Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen. So schöne Fotos und absolut nicht unfotogen! Das erste gefällt mir auch sehr...
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #201
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

So schöne Fotos und absolut nicht unfotogen!

Das erste gefällt mir auch sehr gut. Diese riesigen KullerAugen.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #202

So schöne Fotos und absolut nicht unfotogen!

Das erste gefällt mir auch sehr gut. Diese riesigen KullerAugen.

Man merkt aber, dass Loona da überhaupt nie Lust drauf hat und wenn, dann ist das ein Zufallsmoment. :mrgreen:

Na wenn euch die Foto's so gut gefallen, hab ich doch noch ein paar parat und mag sie euch gerne zeigen. :)

21754184qx.jpg

Äääääätsch!! :razz:

21754185ah.jpg

21754186yn.jpg

21754187mi.jpg

21754188su.jpg

Hier schaut sie mal nicht sofort ganz weg, aber ein müder Blick nach dem toben mit Vicky muss sein. Eingerollte Vorderfüßchen finde ich auch ganz niedlich!

Auf dem zweiten Bild schaut Vicky etwas, na ich sag mal, "angepisst".
Sie ist irgendwie komisch ab und zu.. Mal will sie gestreichelt werden, schnurrt dabei und wenn es ihr zu viel wird, dann fängt sie an mit den Hinterbeinen zu treten, krallt sich in meinen Arm und macht diesen Blick - fand den aber trotzdem total witzig. :lol:
Glaube so kämpfen Katzen eigentlich untereinander, oder? Schön, dass sie mit mir nach dem kraulen kämpfen will. :roll:

Und dann sind da Pfotenbilder bei - ich finde sie so toll, so weich und puschelig.
Vor allem bei Loona schauen zwischen den Ballen ganz schöne Büsche raus. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #203
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #204

Großartig, dieser Blick! :lol::lol::lol:

Finde ich ebenfalls :lol: Ich könnte mich bei den Fotos wirklich nicht entscheiden, welches man in dem
Thread mit den Katzengesichtern 2015 einstellen sollte. Dieses hier wäre auch perfekt :-D
Solche tollen Nahaufnahmen bekomme ich ohne Hilfe leider nicht hin :oops: Wie gut, dass es hier Forinen gibt, die das schaffen und mir schöne Bilder meiner Kater geliefert haben :e040:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #205

Den Blick finde ich auch toll, v.a. aber die schönen weißen Zähnchen.:-D... die Puschelpfoten sowieso, aber das von Loona ist auch total schön... die grünen Augen. :d078:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #206

Ich hab schon ein Bild in den Thread mit den Katzengesichtern reingestellt, und zwar das von gestern wo Vicky große Augen im Bad macht. :razz:

Das Bild von Vicky kam spontan, sage ja, immer nachdem ich sie ausgiebig gekrault habe, fängt sie an zu "kämpfen" und da sie den Mund so ca. 1 Minute ließ, hab ich fix ein Foto von gemacht. :mrgreen:

Die Beiden sind aber auch ultra komisch, gibt nicht einen Tag wo ich mich nicht kaputt lache.

Zumal ich ja schon grinsen muss, wenn Loona mit Äffchengeräuschen durch die Wohnung läuft und Vicky gurrend. Schnattern ist ja auch total niedlich.

Wenn ich mich nach Vicky beuge, weil sie vor mit steht, dann streichel ich ihr immer über das Köpfchen. Sie genießt das so, dass sie dann die Augen ganz fest zukneift und mit halb offenem Mund da steht. Fehlt nur noch der Sabberfaden der aus dem Mund tropft. Vielleicht bekomme ich davon auch noch ein Foto hin die Tage.

Loona dagegen ist Hardcore-Schmuserin, die springt mir immer total in die Hand rein und will gestreichelt werden, dabei tretelt sie wild herum, gibt Kopfnüsse, knabbert an der Hand und krallt sich meinen Arm und zieht ihn immer an sich heran damit ich weitermache. Dabei muss ich auch immer grinsen. :mrgreen:

Hach, die Beiden sind echt klasse.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #207

Hach, die Beiden sind echt klasse.

Das glaube ich... Ich weiß auch nicht, wie ich ohne meine Mäuse leben konnte. :oops:

Übrigens: ich hatte ja geschrieben, dass Loona grüne Augen auf dem Bild hat. Aber nur auf der Arbeit am PC. Jetzt sind sie eher gelb.:-?
Bei meinen ist das so: je nach dem, welches Licht darauf fällt, sind sie entweder gelblich oder grünlich. Das hat zwar nichts mit der Farbeinstellung beim PC zu tun, denn ich habe Loona ja nicht live gesehen, aber bei ihr ist das bestimmt auch so, oder? Ich finde das total schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #208

Ich lese ja meist nur still mit Samtpfote,
aber die Fotos sind so klasse, dass ich auch mal wieder
DANKE dafür sagen möchte.

Besonders das "Samtpfotenfoto" von Deiner Samtpfote:oops:
Katzen sind einfach was ganz besonderes, die eigenen sowieso:mrgreen:

Aber Deine beiden sind wirklich ausgesprochen süß, ausdrucksstark und...
doch -
ja -
besonders fotogen, finde ich...:mrgreen:

Schön, dass Du uns weiterhin daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße Bine

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #209
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #210
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #211

Das glaube ich... Ich weiß auch nicht, wie ich ohne meine Mäuse leben konnte. :oops:

Übrigens: ich hatte ja geschrieben, dass Loona grüne Augen auf dem Bild hat. Aber nur auf der Arbeit am PC. Jetzt sind sie eher gelb.:-?
Bei meinen ist das so: je nach dem, welches Licht darauf fällt, sind sie entweder gelblich oder grünlich. Das hat zwar nichts mit der Farbeinstellung beim PC zu tun, denn ich habe Loona ja nicht live gesehen, aber bei ihr ist das bestimmt auch so, oder? Ich finde das total schön.

Ja ihre sind je nach Licht mal mehr gelblich oder weniger. :)
Genau wie bei Vicky, weiß nicht warum das Handy die Augen so grünlich wirken lässt.

Ich lese ja meist nur still mit Samtpfote,
aber die Fotos sind so klasse, dass ich auch mal wieder
DANKE dafür sagen möchte.

Besonders das "Samtpfotenfoto" von Deiner Samtpfote:oops:
Katzen sind einfach was ganz besonderes, die eigenen sowieso:mrgreen:

Aber Deine beiden sind wirklich ausgesprochen süß, ausdrucksstark und...
doch -
ja -
besonders fotogen, finde ich...:mrgreen:

Schön, dass Du uns weiterhin daran teilhaben lässt.

Liebe Grüße Bine

Bine...:shock:
Das hast du aber sehr schön geschrieben und freue mich sehr, wenn euch die Bilder gefallen. Aber bedanken musst du dich doch nicht dafür. :oops:

Werde weiterhin versuchen gute Fotos für euch zu machen damit ihr die Freude an dem Thread nicht verliert. Zeige gerne meine Mädels und bin stolz auf sie. :)

LG Mandy

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #212

Wir wünschen

21763764kv.gif

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #213

Dankeeee, euch ebenso :)

Heute ist Tag der unscharfen Fotos irgendwie... :roll:

Fangen wir aber erst mal mit letzten Sonntag an:

Total schön, wenn die Mäuse mit uns im Bett schlafen.
Vicky legt sich gerne auf meinen Bauch oder Beine und Loona kommt immer zu meinem Kopf gekrabbelt und macht es sich in meinem Nacken oder auf der Schulter bequem mit dem Köpfchen. :oops: Loona schnurrt mich dann in den Schlaf. Bei Vicky muss ich die Hand auf ihren Rücken auflegen, damit ich merke, dass sie schnurrt - sie ist so leise dabei.
Aber warum mag bloß keiner bei Papa schlafen? Glaub der bewegt sich zu viel und begräbt mal versehentlich die Mutzels unter sich. :mrgreen:

21774893tm.jpg

21774894fw.jpg

Ein Pfoti von Vicky ist nun auch mal zu sehen - sie sind aber überall schwarz:

21774895jq.jpg

Nun ein kleiner Einblick zu dem heutigen Tag:

Die Fotos sind wirklich oft unscharf geworden, aber nun gut - ich lade sie trotzdem mal hoch, sind ganz niedlich. :-D

21774896bt.jpg

"Ein Küsschen für meine neue kleine Freundin Vicky" *knutsch* :d078:

21774897ny.jpg

21774898jm.jpg

"Guckt mal wie toll wir Männchen machen können!"

21774899lg.jpg

"Wie, mehr Malzpaste gibt es nicht mehr??"

21774900ft.jpg

21774902ki.jpg

"Oh ja - Nachschub, das Zeug ist soooo lecker! Mehr, mehr, meeeehr!"

Und mal ein Foto für Christina, damit sie sieht, dass beide gleichgroß sind und Vicky keine gigantische Katze ist. (Späßken) :lol:

21774903qe.jpg

Hoffe die Bilderflut reicht erstmal. :p

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #214

Total süße Bilder, wie immer! :d078::d078::d078:
Bei dem vorletzten hast du aber die Zähne zusammen gebissen, oder? :mrgreen: ...Ok, das mit der Größe glaub ich dir ja.;-)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #215

Oh ja da hab ich ganz schön die Zähne zusammen gebissen :lol: aber man härtet sicher ab.
Sie ist total süchtig nach Malzpaste und so zeigt sie mir, dass ich nicht weggehen darf.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #216

Ist ja niedlich wie Vicky Männchen macht. [emoji7]
Loona hält dich beim Malzpaste lecken schon fast mit der Kralle fest. Das macht Steini auch immer. [emoji4]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #217

Oh ja da hab ich ganz schön die Zähne zusammen gebissen :lol: aber man härtet sicher ab.
Sie ist total süchtig nach Malzpaste und so zeigt sie mir, dass ich nicht weggehen darf.
Ich kenn das, wenn Krallen in der Hand stecken. Bin da auch schon abgehärtet... aber wenn man dann die Hand wegzieht, wird's blutig.:shock::mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #218

Ist ja niedlich wie Vicky Männchen macht. [emoji7]
Loona hält dich beim Malzpaste lecken schon fast mit der Kralle fest. Das macht Steini auch immer. [emoji4]

Nicht fast, sie tut es :mrgreen: einer ist mit der Kralle auch unter meinem Fingernagel hängen geblieben - das tat gut :roll:

Ich kenn das, wenn Krallen in der Hand stecken. Bin da auch schon abgehärtet... aber wenn man dann die Hand wegzieht, wird's blutig.:shock::mrgreen:

Oh ja, auch wenn man nur leicht eine Kralle mitbekommt, blutet das schon direkt.

Bildernachschub
:

21796654km.jpg

21796655fc.jpg

Also.. den Sisalball haben wir eigentlich schon sooo lange, aber wurde von Paco und Loona noch nie (!) bespielt. Kaum ist Vicky da wird das Teil total durch die Bude gewirbelt und gekickt. :mrgreen:
Danach hatte sie sogar, wie auch immer, den grünen Ball mit Federn der sich im Sisalball befindet, rausgepickt und damit weiter gespielt..

Das letzte ist leider total verschwommen - da kam mein Handy wohl nicht ganz mit, aber ich fand es so witzig wie Loona mit dem Bällchen vor Vicky flüchtet. :mrgreen:

21796657pf.jpg

21796658vz.jpg

Danach gab es eine Spielestunde mit Federangel - Actionfotos werden sowieso nie scharf bei bei, daher hab ich auch nur die beiden Fotos zu zeigen. (Muss mal eine neue Federangel kaufen) :shock:

Ich liebe Loona's Kulleraugen und den angestrengten Blick beim toben. :oops:

21796659me.jpg

Noch eins vom sexy Girl. :lol: Drama Baby, Drama!

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #219

Natürlich wieder alles tolle Bilder! Auch das letzte ist total süß.:a098:
Der Ball gefällt mir... wo hast du den her?

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #220

Natürlich wieder alles tolle Bilder! Auch das letzte ist total süß.:a098:
Der Ball gefällt mir... wo hast du den her?

Ööööhm, damals bei Tedi für 1€ :lol:

Aber wenn du Sisalball im Internet eingibst, dann kommen da auch noch andere Modelle und einen den wir haben, nur in einer anderen Farbe.
Aber so um die 5-9 € dann.

Na ja, da Vicky den Ball da gestern rausgefummelt hat (weil da ein Stück am Loch abgebrochen ist), konnte ich das Bällchen wegwerfen, weil sie sonst die Federn abfressen wollte. Somit ist die Kugel nun total uninteressant. :roll: Vielleicht hänge ich die Kugel irgendwo an einem Seil auf.

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten