17.07.2005 Wie wird FiP und FIV getestet?? Verantwortungslose Nachbarn Beitrag #21 H homer Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Kannst du sie nicht mit ner Fangfrage reinlegen? Ganz unauffällig einleiten, zB wie teuer die Tierärzte doch sind. Und wieviel Du doch für die Tests bezahlen musstest. Und dann vielleicht so nach dem Motto ob sie Urin oder Kot für den Test abgeben mussten Wenn sie Dir dann sagen dass der Tierarzt Blut abgenommen hat, wirds wohl auch stimmen... Deine Nachbarn scheinen ja nicht viel Ahnung von Katzen zu haben, sie dürften also nicht wissen wie sowas abläuft, außer sie haben ihre Katze wirklich testen lassen... So oder so ähnlich müsste es vielleicht rauszukriegen sein...
Kannst du sie nicht mit ner Fangfrage reinlegen? Ganz unauffällig einleiten, zB wie teuer die Tierärzte doch sind. Und wieviel Du doch für die Tests bezahlen musstest. Und dann vielleicht so nach dem Motto ob sie Urin oder Kot für den Test abgeben mussten Wenn sie Dir dann sagen dass der Tierarzt Blut abgenommen hat, wirds wohl auch stimmen... Deine Nachbarn scheinen ja nicht viel Ahnung von Katzen zu haben, sie dürften also nicht wissen wie sowas abläuft, außer sie haben ihre Katze wirklich testen lassen... So oder so ähnlich müsste es vielleicht rauszukriegen sein...
15.07.2005 Wie wird FiP und FIV getestet?? Verantwortungslose Nachbarn Anzeige Schau mal hier:Wie wird FiP und FIV getestet?? Verantwortungslose Nachbarn .
18.07.2005 Wie wird FiP und FIV getestet?? Verantwortungslose Nachbarn Beitrag #22 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Ja..das wäre ne gute Idee!! Ahnung von Katzen haben sie gar nicht! Aber sie könnten ja auch gut raten...! Werd das so machen, wie Du es gesagt hast..und werde vielleicht dann auch noch fragen, ob sie auch so nen komischen Wisch bekommen haben..! Werd fragen, ob sie mir mal zeigen können, wie die Bestätigung des Tests bei ihrem Tierarzt aussieht..(die haben ja gar keinen Impfpass, da sie vorher nie beim Tierarzt waren..und der kleine bis heute noch gegen nix geimpft ist..vielleicht haben sie ja jetzt einen..)! Dann komm ich mir wenigstens nicht mehr so blöd vor wie sonst, als ich ehrlich war :wink: ! Danke für den guten Tip!! LG, Dina.
Ja..das wäre ne gute Idee!! Ahnung von Katzen haben sie gar nicht! Aber sie könnten ja auch gut raten...! Werd das so machen, wie Du es gesagt hast..und werde vielleicht dann auch noch fragen, ob sie auch so nen komischen Wisch bekommen haben..! Werd fragen, ob sie mir mal zeigen können, wie die Bestätigung des Tests bei ihrem Tierarzt aussieht..(die haben ja gar keinen Impfpass, da sie vorher nie beim Tierarzt waren..und der kleine bis heute noch gegen nix geimpft ist..vielleicht haben sie ja jetzt einen..)! Dann komm ich mir wenigstens nicht mehr so blöd vor wie sonst, als ich ehrlich war :wink: ! Danke für den guten Tip!! LG, Dina.