So... Dermacool hat ihn gestern keinesfalls vom lecken abgehalten, also eigentlich hat es ihn gar nicht interessiert.
Mittlerweile könnte ich mir gut vorstellen, das er es gar nicht ausschliesslich tut, weil es ihn juckt, sondern einfach weil ihn dieses Riesending von einer Narbe einfach stört... Würde mich auch stören, warum also nicht versuchen es abzuziehen?
Ich habe dann so gegen 1 Uhr nachts (man hat ja Urlaub und ist sowieso länger wach) das andere "Zeug" leicht um die Wunde gemacht....
Das hat gewirkt ^^... Nachdem er das versucht hatte abzulecken, ist er erstmal wie der geölte Blitz zum Wassernapf... Nuja, dann hatte er es eben aufgegeben...
Heute nacht muss er aber trotzdem an der Wunde rumgemacht haben, er hat zwar nicht weiter gebissen, aber den unteren Faden aus den Tackern gezogen... Naja, wird schon trotzdem halten... Ich traus ihm zu das er sich neben den Wassernapf gesetzt hat und dann immer abwechselnd geleckt und getrunken, bis alles weg war :/.
Tja, dumm isser ja nicht, nur leider ziemlich stur :/.
Es geht ihm aber heute definitiv besser, das AB scheint also anzuschlagen. Er ist wieder wesentlich lebendiger und liegt nicht den ganzen Tag nur wie ein Sofakissen in der Ecke... Ich hoffe das bleibt so...
Plaster- Also die hätte er in wenigen Sekunden bis Minuten runter... wenn er sich schon das eigene Fleisch abbeisst um an die Fäden zu gelangen, dann ein Plaster erst recht... Immerhin, die Entzündug wird scheinbar besser, dann juckt es hoffentlich auch nicht mehr so...