Hallo ich brauche euren Rat oder Erfahrungswert
Mein Carlos wird täglich von mir gebürstet und genießt das sehr, ich verwende eine Massagebürste die eigentlich für Menschen ist (er mag die sehr gerne) und einmal die Woche käme ich ihn mit dem Furminator für Katzen, um ihn bei der Fellpflege etwas behilflich zu sein (mein
Tierarzt meinte da tu ich ihm was gutes) das tun wir nun schon 5 Jahre lang und carlos macht bereitwillig schnurrend mit. Vor einigen Tagen habe ich bemerkt bei seinen schwarzen Abzeichen, dass er Schuppen hat.
Ansonsten frisst er normal wenn ich ihm vorsetze was er halt möchte, er benimmt sich normal, sein Fell ist seidig und überhaupt nicht stumpf, er spielt mit dem Hund und seiner neuen Freundin. Er wurde vor 10 Tagen entwurmt und geimpft war beim
Tierarzt und wurde untersucht. Im wurde da auch Blut abgenommen weil ich durch seine fressmäkelein sorge hatte das ihm was fehlt. Also bis vor 10 Tagen war noch alles okay..
Tierarzt meinte es geht ihn prächtig.. und nun hab ich eben die schuppen entdeckt...
Kann das vom Fellwechsel kommen? Denkt ihr ich habe Grund mich zu Sorgen? Soll ich nochmal zum
Tierarzt
Hat jemand Erfahrung damit wieso eine Katze plötzlich schuppen hat.
Danke schon mal