Ausstellung in München

Diskutiere Ausstellung in München im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hey zusammen Ich freue mich euch zu verkünden, dass wir es zum ersten Mal schaffen werden am 28. und 29.in München auf einer Katzenausstellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellung in München Beitrag #1
nebelungcat

nebelungcat

Hey zusammen
Ich freue mich euch zu verkünden, dass wir es zum ersten Mal schaffen werden am 28. und 29.in München auf einer Katzenausstellung anwesend zu sein.
Das wird bis jetzt wohl die erste Gelegenheit sein, Nebelungs live zu sehen und zu erleben.
Wir freuen uns immer sehr über Besucher aus dem Forum.:)
Die Ausstellung wird von Felidae e.v. ausgerichtet.
Mitnehmen werden wir
Siegfried

dsc01985jyutk.jpg

Taran

dsc01910ovzkg.jpg

Philomena

dsc003646wlyb.jpg

Jade

23650tuu7.jpg

und unser süßer Somalifratz Ildiko

dsc09182ugucr.jpg

Meldet euch, wir freuen uns auf euch :)
LG

• Ausstellung in München Beitrag #2
Och wie schade. Ich gehe schon am Freitag, den 27. zum Gucken, weil ich das mit einem Arzttermin am Vormittag kombiniere. Viel Spaß für dich Erfolg für deine Hübschen!

P.S. Ich nehme an, du bist dann auf der HTM in München...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausstellung in München Beitrag #3
Ja genau ;)

• Ausstellung in München Beitrag #4
Wo denn in München? War noch nie auf einer Katzenausstellung (und würd es normal wohl auch nicht machen. Aber das wär schon ne Gelegenheit ;-)).

• Ausstellung in München Beitrag #5
Auf der Heimtiermesse in der Taunusstraße wohl :)
Würd uns freuen

• Ausstellung in München Beitrag #6
Mist, mist, mist.....letztes Jahr war ich dort, aber keine Nebelung, allgemein war die "Ausstellung" recht mau :cry:
Ich muss schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Ihr bewundere eure Kleinen schon immer hier im Forum, war auch schon auf eurer HP und würde doch so gerne mal welche live sehen.

• Ausstellung in München Beitrag #7
Das wär nichtmal so schlecht zu erreichen. Mal sehen. Werds wohl leider nicht schaffen. Obwohls schon toll wäre diese zauberhaften Wesen live zu sehen (und nebenbei das Dosi dazu ;-)).

• Ausstellung in München Beitrag #8
Würde mich echt freuen :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellung in München

Ausstellung in München - Ähnliche Themen

5x2 Freikarten für Heimtiermesse in München: Wir haben 5x2 Karten für die Heimtiermesse in München bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und die...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten