• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr.....

Diskutiere Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr..... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na, es gibt doch immer wieder Streit zwischen den Wohnungsverteidigern und den Freigänger-Fans: Freigänger leben viel gefährlicher. Aber die Nuß...
  • Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr..... Beitrag #61
Na, es gibt doch immer wieder Streit zwischen den Wohnungsverteidigern und den Freigänger-Fans: Freigänger leben viel gefährlicher. Aber die Nuß hat er zu Hause verschluckt, nicht draußen. Wieder ein Argument für die Freiheit draußen.

• Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr..... Beitrag #62
Ich freu mich auch total, dass das Kerlchen alles gut überstanden hat :p

• Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr..... Beitrag #63
Achso, ja da hast du recht.
In der Wohnung kann genauso viel passieren, wie draußen, während Freigänger vom Auto überfahren werden können, können Wohnungskatzen sich in der Wohnung verletzen, DINGE VERSCHLUCKEN, oder irgendwo hängen bleiben. Naja, wie bei uns Menschen halt. Wir denken auch, uns kann nur draußen oder bei Aktivitäten was geschehen ^^ :p

Jaaa, danke :)

Thema:

Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr.....

Katze hat erbrochen, frisst nicht mehr..... - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Oben Unten