Ja, über Nacht in die Box war auch unser Gedanke..
Also Das Antibiotika bekommt er jetzt 4 Tage, die Halskrause soll 10 Tage draufbleiben, sie sagte die nächsten 3 - 4 Tage soll er halt ruhig bleiben...Die Problematik ist halt, dass er ja nicht nur am Bauch, außen die Naht hat, ( da ist auch ein Pflaster drauf ein großes) sondern ja auch innen die Naht am Darm, wo die Nuss steckte. Und wenn die reißt, gehen die Darminhalte in den Bauch und das kann dann lebensgefährlich werden...
Ich denke auch, dass das halt die normalen Sicherheitsmaßnahmen sind, aber ich bin lieber vorsichtiger, als nachsichtiger...
Das Problem, das ich sehe ist, wenn er auf die Theke z.B hüpft, das Runterhüpfen, der Aufprall quasi... Da mach ich mir Kopf, dass da was platzen könnte. Aber ich hab ihn jetzt im Auge und mein Freund und ich werden uns was für Nachts überlegen... Zur Not muss wirklich die Box hinhalten...Das Gute dabei ist, darin hockt er manchmal auch so gerne, auf einem der Bilder sieht man beide in dieser Box liegen. Das heißt, wenn er da eingesperrt ist über Nacht, wird das nicht all zu schlimm sein.... Wobei es trotzdem nicht so super ist, ich weiß nicht, ich will meinen Kleinen ja nicht quählen, aber lieber so, als dass er sich da Nachts was aufreißt....