22.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #41 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Endlich wieder ein Foto *freu* Die nehmen aber rasend schnell zu:shock: Gibt es schon Namen zu den Winzlingen?
Endlich wieder ein Foto *freu* Die nehmen aber rasend schnell zu:shock: Gibt es schon Namen zu den Winzlingen?
22.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #42 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Die sehen echt super aus! :-D Schließe mich subas Frage nach eventuellen Namen an. :mrgreen:
23.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #43 X xnubix Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen. Also als Namen kommen folgende in Frage. Pepino, Lotta, Peppels, Motte, Fussel, Calypso, Freitag und Pinki. Bin aber für weitere Vorschläge offen. Nächste Woche Freitag steht ein erster Check bei unserem Tierarzt an, auch zur genauen Geschlechtsbestimmung.
Guten Morgen. Also als Namen kommen folgende in Frage. Pepino, Lotta, Peppels, Motte, Fussel, Calypso, Freitag und Pinki. Bin aber für weitere Vorschläge offen. Nächste Woche Freitag steht ein erster Check bei unserem Tierarzt an, auch zur genauen Geschlechtsbestimmung.
23.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #44 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Moin moin, Ich hätte da noch Paula und Emmi im Angebot(würde doch gut zu Lotta passen):mrgreen: Alles Gute den süßen Babys Gruß Bine
Moin moin, Ich hätte da noch Paula und Emmi im Angebot(würde doch gut zu Lotta passen):mrgreen: Alles Gute den süßen Babys Gruß Bine
23.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #45 X xnubix Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Bine , Paula heisst meine Schwiegermutter und Emi eigentlich Emily unsere Tochter !
23.04.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #46 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 xnubix schrieb: :mrgreen: Bine , Paula heisst meine Schwiegermutter und Emi eigentlich Emily unsere Tochter ! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das nenne ich mal einen Volltreffer:-D Aber der Versuch war's immerhin wert. Alles Gute Euch Bine
xnubix schrieb: :mrgreen: Bine , Paula heisst meine Schwiegermutter und Emi eigentlich Emily unsere Tochter ! Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das nenne ich mal einen Volltreffer:-D Aber der Versuch war's immerhin wert. Alles Gute Euch Bine
03.05.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #47 Frieda2013 Beiträge 255 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, habe die Geschichte gerade gelesen. Ich finde es toll, wie engagiert Du an die Sache 'rangegangen bist. Auch, weil offenbar noch Kinder in diesem Haushalt leben müssen. Weiterhin viel Glück für die Aufzucht der Kätzchen und für Eure ganze Großfamilie. Ich freue mich auf weitere Fotos ;-)...
Guten Morgen, habe die Geschichte gerade gelesen. Ich finde es toll, wie engagiert Du an die Sache 'rangegangen bist. Auch, weil offenbar noch Kinder in diesem Haushalt leben müssen. Weiterhin viel Glück für die Aufzucht der Kätzchen und für Eure ganze Großfamilie. Ich freue mich auf weitere Fotos ;-)...
06.05.2015 Perserkatze tragend! Beitrag #48 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Gibt's denn mal ein Update mit neuen Bildern? ;-):mrgreen: