Perserkatze tragend!

Diskutiere Perserkatze tragend! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Endlich wieder ein Foto *freu* Die nehmen aber rasend schnell zu:shock: Gibt es schon Namen zu den Winzlingen?
  • Perserkatze tragend! Beitrag #41
Endlich wieder ein Foto *freu*

Die nehmen aber rasend schnell zu:shock:
Gibt es schon Namen zu den Winzlingen?

• Perserkatze tragend! Beitrag #42
Die sehen echt super aus! :-D

Schließe mich subas Frage nach eventuellen Namen an. :mrgreen:

• Perserkatze tragend! Beitrag #43
Guten Morgen. Also als Namen kommen folgende in Frage. Pepino, Lotta, Peppels, Motte, Fussel, Calypso, Freitag und Pinki. Bin aber für weitere Vorschläge offen. Nächste Woche Freitag steht ein erster Check bei unserem Tierarzt an, auch zur genauen Geschlechtsbestimmung.

• Perserkatze tragend! Beitrag #44
Moin moin,
Ich hätte da noch Paula und Emmi im Angebot(würde doch gut zu Lotta passen):mrgreen:
Alles Gute den süßen Babys
Gruß Bine

• Perserkatze tragend! Beitrag #45
:mrgreen: Bine , Paula heisst meine Schwiegermutter und Emi eigentlich Emily unsere Tochter !

• Perserkatze tragend! Beitrag #46
:mrgreen: Bine , Paula heisst meine Schwiegermutter und Emi eigentlich Emily unsere Tochter !

Hihi, das nenne ich mal einen Volltreffer:-D
Aber der Versuch war's immerhin wert.
Alles Gute Euch
Bine

• Perserkatze tragend! Beitrag #47
Guten Morgen,

habe die Geschichte gerade gelesen. Ich finde es toll, wie engagiert Du an die Sache 'rangegangen bist. Auch, weil offenbar noch Kinder in diesem Haushalt leben müssen. Weiterhin viel Glück für die Aufzucht der Kätzchen und für Eure ganze Großfamilie. Ich freue mich auf weitere Fotos ;-)...

• Perserkatze tragend! Beitrag #48
Gibt's denn mal ein Update mit neuen Bildern? ;-):mrgreen:

Thema:

Perserkatze tragend!

Perserkatze tragend! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten