Unterschied Don Sphynx und Devon Rex

Diskutiere Unterschied Don Sphynx und Devon Rex im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen. Es heißt ja Sphynx Katzen seien vom Charakter her anhänglich, verspielt und recht...
  • Unterschied Don Sphynx und Devon Rex Beitrag #1
L

ladyonmoon

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen. Es heißt ja Sphynx Katzen seien vom Charakter her anhänglich, verspielt und recht verschmußt. Das gleiche habe ich aber auch von der Rasse Devon rex gelesen.

Deshalb dachte ich mir, jemand der beide Rassen kennt, also schon live gesehen hat oder sogar selbst zu Hause hat, könnte mir erklären, wo charakterlich der Unterschied bei beiden Rassen ist.

lg
ladyonmoon

• Unterschied Don Sphynx und Devon Rex

Anzeige

• Unterschied Don Sphynx und Devon Rex Beitrag #2
Oder gibt es bei beiden keinen Unterschied im Charakter? Ich hoffe es meldet sich noch jmd. Die Frage stell ich mir schon länger, aber im Internet habe ich in der Richtung auch nichts gefunden.

lg
ladyonmoon

Thema:

Unterschied Don Sphynx und Devon Rex

Unterschied Don Sphynx und Devon Rex - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Oben Unten