mein pflegie willi ist tot
Diskutiere mein pflegie willi ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute gegen 15.00 Uhr ist mein pflegie willi ganz plötzlich und unerwartet ohne Vorwarnung gestorben.
ich hatte besuch alles war gut als er...
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #1
heute gegen 15.00 Uhr ist mein pflegie willi ganz plötzlich und unerwartet ohne Vorwarnung gestorben.
ich hatte besuch alles war gut als er plötzlich wie wild davon stürtze dann umfiel und zappelte ich dachte an epelepsie .
aber zappelte nochmal kurz hat zweimal gehustet dann war nichts mehr.erweiterte Pupillen ohne Reaktion alles verfärbte sich in kurzer zeit blau.ich rief den Tierarzt an der meinte das wird ein Herzinfarkt gewesen sein.
wir beobachteten noch eine kurze weile aber er regte sich gar nicht mehr.
ich wickelte ihn in ein Handtuch und wir fuhren trotzdem zum Tierarzt.der stellte aber nur seinen tot fest und sagte es war der plötzlich herztot der auch katzen oft erwischt.
wir hätten es auch nicht mehr geschafft zeitig beim Tierarzt zu sein es ging alles viel zu schnell.
da ging nichts mehr an helfen.
nun ist alles leer mein geliebter willifred ist ganz plötzlich über die regenbogenbrücke gegangen.
er wird immer bei mir sein er war so ein lieber dankbarer liebevoller großer schmuser ich bin so traurig um so mehr das sich der 5todes Jahrestag meines lieblingskater morgen jährt.
ich hatte ihn so lieb und wollte ihn bald als meinen eigenen adoptieren.
nun fehlte etwas mein kleiner schmuseigel der jede nacht bei mir schlief.
machs gut kleiner willifred wie ich ihn liebevoll nannte du wirst immer in meinem herzen sein.
ich liebe dich so sehr.
deine pflegemama
JULIA
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #2
Ich trauere mit dir um deinen Willi. Aber er hatte trotz seiner gesundheitlichen Baustellen eine schöne Zeit bei dir und wusste, dass du ihn lieb hast.
Es tut mir so Leid

-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #3
danke .
es ist so leer auf einmal mein schmuseigel ist nicht mehr da.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #4
Oh Gott wie schlimm ist das denn? Es tut mir unendlich leid um Deinen Willi und ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu überwinden.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit dir denn ich weiß wie schwer es ist. Mein Kimba ist vor 5 Jahren auch so plötzlich verstorben. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein Willi ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsre kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl lieber kleiner Willi. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Mitfühlende Grüße Kathi.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #6
Was für eine schreckliche Vorstellung. Es tut mir unendlich leid. :-(
Run free kleiner Willi. Jetzt kannst du wieder nach Herzenslust toben.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #7
Oh sowas ist furchtbar, so plötzlich.
Ich trauere mit dir und schicke dir alle guten Wünsche und Gedanken.
Mein Herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Willi geht es jetzt wieder gut, da wo er jetzt ist gibt es keinen Schmerz.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #8
Ich bin sprachlos.
Laß dich mal drücken.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #9
ich kann nicht schlafen sein platz neben mir ist leer kein schmusen und schnurren kein kuscheln.er war so ein lieber kerl ich hatte so gehofft bei uns könnte er noch viele jahre glücklich leben aber das Schicksal hat anders entschieden.nun hoffe ich das er dort oben auf alle sternenkinder trifft und glücklich ist.
er fehlt mir so und ich frage mich die ganze zeit ob ich doch etwas übersehen habe.
meine andern drei suchen ihn nun können mich aber kaum trösten.
mein kleiner roter engel so schnell ohne eine Chance zu helfen er lag in meinen armen als er starb.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #10
das war er knapp 5 jahre alt und lebte nun drei jahre bei uns.
-
SAM_0157.jpg
549,1 KB
· Aufrufe: 17
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #11
Ach Mensch, ja dieses plötzliche und unerwartete.
Und wenn man Ihn sich so ansieht auf dem Bild, sieht man richtig was das für'n lieber Kerl gewesen ist.

Sie werden uns immer fehlen, egal wie.
Meinen Mittrauergruß. :-(
Ralle
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #12
So ein roter kleiner Liebling...

Es tut mir sehr leid....und ich drück dich mal fest....mehr Worte hab ich leider nicht, sowas ist unfassbar

-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #13
Ach Julia, wie schrecklich! Der süße Willi lebt nicht mehr. :-(
Es ist unfassbar.
Als ich bei dir war, durfte ich ihn ja in aller Schönheit bewundern.
Ihr wart ein perfektes Team, Willi hatte eine wunderschöne Zeit bei dir.
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #14
es sind so traurige Ostern
immer wieder habe ich das bild vor mir als willi in meinen armen lag ganz schlaff und keine Reaktionen mehr zeigte.
er fehlt uns so sehr bei uns ist es so still immer wieder blicke auf seine schlaf und Liegeplätze.
es ist so schade das er noch nicht mal die Chance bekam das wir hätten helfen können aber es ging alles so furchtbar schnell.
lieber willi wenn ich könnte ich würde dich zurück holen denn ich liebe dich kleiner roter kater.
ich hoffe so sehr das es dir dort oben gut geht.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #15
mein pflegie ist nun schon den dritten tag nicht mehr da.
hier ist es ist still sein kumpel murmel sucht ihn überall guckt auf alle Liegeplätze die sie sich gemeinsam geteilt haben.
er fehlt mir so sehr.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #16
Es ist verständlich, dass dein Schatz dir ganz doll fehlt :-( Aber es wird besser, wirst sehen. Jeden Tag ein bisschen. Trotzdem wirst du ihn nie vergessen.
Ich drück dich!!!
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #17
tag 5 ohne willi
ich versuche mich durch alles möglich ab zu lenken das ist schwer.
meine jungs benehmen sich auch komisch besonders sammy trauert und sucht
ich bin sehr entäuscht über die tierorga kein trost sondern nur kühle worte ohne jedes mitgefühl das macht mich noch trauriger.
3 jahre habe ich mich um den lieben kerl bemüht und alles getan was da noch abgelaufen ist kann ich gar nicht öffentlich erzählen tue ich auch nicht.
mir fehlt der kleine so sehr .aber ich weiß ich habe alles getan und ich hätte noch viel mehr getan wenn uns doch nur ein wenig zeit geblieben wär.
traurige grüße
JULIA
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #18
Ein Sprichwort sagt "Undank ist der Welten Lohn".
Traurig, aber leider wahr :-(
Es tut mir so Leid, dass du nun noch zusätzlichen Kummer hast. Versuch, nicht darüber nachzudenken! Lass dich von deinen anderen Süßen ablenken. Die brauchen deinen Trost.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #19
Das ist sehr traurig, wenn so reagiert wird. Gerade jetzt braucht man doch so nötig liebe und tröstende Worte.
Aber die bekommst Du von uns. Wir alle hier wissen, wie schwer so ein Abschied ist von dem treuen Begleiter. Gehörte er doch zur Familie.
Lass Dich nicht noch weiter runterziehen von Menschen, die so herzlos sind.
-
-
mein pflegie willi ist tot Beitrag #20
Deine Geschichte ließt sich auch ganz furchtbar. In dem einen Moment sind unsere Süßen noch da und man denkt nichts schlimmes und ein paar Stunden später ist plötzlich alles ganz anders und die Welt scheint stehen geblieben zu sein.
Fühl auch du dich ganz doll gedrückt.
Mein aufrichtiges Beileid.
Thema:
mein pflegie willi ist tot