Dankeschön!
Heut geht's etwas kuscheliger zu.
Das ist einer meiner Lieblingsplätze:

Hier kann man prima liegen und gleichzeitig den doofen Nachbarn beobachten. Den muss ich immer böse angucken, weil er sonst frech wird. Doofer Mann!
Das Körbchen hier haben wir auch erfolgreich okkupiert. :mrgreen: Körbchen sind toll! Man kann drin sitzen, liegen, spielen, sich belauern – ist das nicht toll?
Wir machen uns aber nicht immer breit. Wir können auch Platz sparen. Guckt mal:

Einer oben, einer unten. Zwei Katzen, ein Regal. Wie für uns gemacht! Von hier aus haben wir Nachbarn und Vögel sehr gut im Blick. Manchmal auch die Katze von Gegenüber. Die wohnt zwar unter uns, aber wir können uns sehen. Die ist schon ganz alt und scheint manchmal nicht mehr zu wissen, was los ist. :roll:
Ich helfe oft beim Essen und Am-Tisch-Sitzen. Von Mamas Schoß aus kann man prima auf den Tisch fassen und nach spannenden Sachen grabschen! :twisted:
Mokoscha kuschelt gern mit ihrem Lieblingsfell. Ich mag das Bild. Sie ist manchmal so unruhig und aufgeregt. Da ist das hier schon toll! Obwohl das seit ihrem Einzug schon besser geworden ist. Na ja, Schwestern... :roll:
Und hier spiele ich auf unserem Kuschel- und Spielteppich: Irgendwo hat sich dort eine Maus versteckt und ich suche die grad. Zum Glück muss ich dazu nicht aufstehen! :mrgreen:
Und hier nochmal ein lustiges von Mokoscha. Ich finde, sie guckt herrlich doof!