Kuschelfoto's unserer Fellchen.

Diskutiere Kuschelfoto's unserer Fellchen. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Falls es einen ähnlichen Thread gib, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe nur leider nichts gefunden. :oops: Dachte hier kann man tolle...
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #1
S

Samtpfote_93

Falls es einen ähnlichen Thread gib, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe nur leider nichts gefunden. :oops:

Dachte hier kann man tolle Kuschelfoto's hochladen.. ich schaue mir sowas nämlich total gerne an!

Ich mache mal den Anfang mit Vicky und Loona..

21570995vw.jpg

21570997jq.jpg

21570996vw.jpg

Denke die Zusammenführung ist abgeschlossen.

Bin auf eure Foto's gespannt, der Thread ist für Jedermann gedacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #2
Super Idee! :-D

Aktuell hab ich leider keine, kommt aber bestimmt bald wieder. Ich muss mal nach älteren gucken...

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #3
sind die süüß!! Ich LIEBE bilder von kuschelnden katzen <3
wenn ich mich nicht irre wurden/werden im "thread gegen einzelhaltung von katzen (überzeugende fotos)", der oben angepinnt ist, kuschel und schmusebilder gesammelt ;) was deine natürlich nciht weniger süß macht :D und es kann nie genug kuschelbilder geben :DD

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #4
Oh ja... Vicky und Loona sind wirklich zuckersüß. Hatte ich ganz vergessen nochmal zu erwähnen, weil ich die Fotos ja schon kenne. :oops:
Aber ich finde auch, dass es nicht genug Kuschelfoto-Threads geben kann.

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #5
sind die süüß!! Ich LIEBE bilder von kuschelnden katzen <3
wenn ich mich nicht irre wurden/werden im "thread gegen einzelhaltung von katzen (überzeugende fotos)", der oben angepinnt ist, kuschel und schmusebilder gesammelt ;) was deine natürlich nciht weniger süß macht :D und es kann nie genug kuschelbilder geben :DD

Oh stimmt, aber hier soll es ja nur um Kuschelbilder gehen. Im anderen sind ja auch andere Fotos zu sehen. :p

Super Idee! :-D

Aktuell hab ich leider keine, kommt aber bestimmt bald wieder. Ich muss mal nach älteren gucken...

Oh ja... Vicky und Loona sind wirklich zuckersüß. Hatte ich ganz vergessen nochmal zu erwähnen, weil ich die Fotos ja schon kenne. :oops:
Aber ich finde auch, dass es nicht genug Kuschelfoto-Threads geben kann.

Na dann hopp, hopp - Bilder hochladen von euren Süßen. :cool:

Der Thread ist für jeden gedacht.

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #6
Na, hat hier keiner Kuschelfoto's? :shock:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #8
@Samtpfote_93
Ich hab jetzt welche, aber so kuschelig wie deine im Bettchen sind die nicht... die Mädels liegen leider nie zusammen im Bettchen. :roll:

Also erstmal eins von früher... eins der ersten Fotos, die ich von ihnen gemacht hab:
21582969gl.jpg

Das ist Wellness: die Mädels auf der Fußbodenheizung ;-)
21582972aq.jpg

Sind Knutschfotos auch erlaubt? (Man beachte das tolle Schattenspiel. :cool:)
21582970kg.jpg

Und von ganz früh heute Morgen. Da war sehr schlechtes Licht und mein Handy kriegt das nie hin. :roll: Also einfach ein bisschen Schärfe dazudenken...

So süß hab ich die Mädels schon lange nicht mehr zusammen gesehen.
21582974ay.jpg

... auch eher Knutschfotos. :oops:
21582976ar.jpg

21582978ke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #9
Es gibt schon so einen (ziemlich) ähnlichen Thread... schau mal hier ;-)

Da hast du doch auch schon gepostet, wieso postest du nicht da weiter? :mrgreen:

Ja ist ja ok. :?

@Samtpfote_93
Ich hab jetzt welche, aber so kuschelig wie deine im Bettchen sind die nicht... die Mädels liegen leider nie zusammen im Bettchen. :roll:

...

Sind Knutschfotos auch erlaubt? (Man beachte das tolle Schattenspiel. :cool:)

Deine Kuschelfotos von den Mäusen sind doch auch zuckersüß?! :d034:
Knutschfotos sind auch erlaubt. :-D

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #10
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #11
Was für ein schöner Thread!

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #12
Ich dachte auch, das wäre schon geklärt, denn Kuschelfoto-Threads kann es nie genug geben. Ich bin auf jeden Fall dafür. :-D

Alles easy, war nur Hinweis. Ich weiß nicht, was geklärt sein soll oder nicht. Hab beim Lesen spontan nur gedacht, dass es keinen Sinn macht, noch so einen ähnlichen Thread zu haben. Mehr nicht, war auch nicht böse gemeint :wink:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #13
Was für ein schöner Thread!

Du darfst auch hier Fotos posten. :razz:

Alles easy, war nur Hinweis. Ich weiß nicht, was geklärt sein soll oder nicht. Hab beim Lesen spontan nur gedacht, dass es keinen Sinn macht, noch so einen ähnlichen Thread zu haben. Mehr nicht, war auch nicht böse gemeint :wink:

Alles gut, alles gut. ^^
Hab halt den anderen Thread erst später entdeckt.

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #14
Ich dachte auch, das wäre schon geklärt, denn Kuschelfoto-Threads kann es nie genug geben. Ich bin auf jeden Fall dafür. :-D

Das war auch von mir nicht böse gemeint mit "geklärt". Hat sich vlt doof angehört. Dieser Thread ist dann eben NUR für Kuschelfotos (und Knutschfotos ;-)).

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #15
Dann zitiere ich mal meinen heutigen Beitrag aus meinem Samtpfotenthread. Gekuschelt wird bei uns nicht nur unter den Katzen -->

Meine zwei KuschelNasen genießen wieder zusammen die Sonne ♥

20150414_113953_zpsdusppoxp.jpg

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #16
:d078: Sind die süß! :d078: ... Die haben sich aber lieb.:a098:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #17
Dann zitiere ich mal meinen heutigen Beitrag aus meinem Samtpfotenthread. Gekuschelt wird bei uns nicht nur unter den Katzen -->

Wirklich goldig. :oops:

21603290px.jpg

21603291av.jpg

21603292sw.jpg

21603293ul.jpg

21603294sj.jpg

Ich spam mal etwas mit alten Fotos von Loona und ihrem Brüderchen Paco herum. :-( :a030:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #18
Ganz tolle Bilderbuch-Kuschelfotos von Loona und Sternchen Paco. :a098:

Loona ist wohl ne richtige Kuschelmaus... auch jetzt mit Vicky. :)

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #19
Aisha & Pasha

21628689is.jpg

21628691jc.jpg

Elvis & Pasha

21628725eb.jpg

21628726ga.jpg

21628727ge.jpg

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #20
Total süß!:d078::d078::d078:... Da fehlt nur noch eins zu dritt.

Thema:

Kuschelfoto's unserer Fellchen.

Kuschelfoto's unserer Fellchen. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten