Kuschelfoto's unserer Fellchen.

Diskutiere Kuschelfoto's unserer Fellchen. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Zucker! Die Beiden sind ja echt toll zusammen!
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #82
Meine Mädeld beim "Pfötchen halten". Weiße Pfote auf weißem Bettchen ist nur leider etwas unvorteilhaft. [emoji20]

uploadfromtaptalk1448454237053.JPG

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #83
Oh Zucker! Die Beiden sind ja echt toll zusammen!

Danke, er ist die große Liebe von ihr.

Aber die beiden können auch anders.
Erst jagt er sie durch die Wohnung, dann kommen die beiden zurück in umgekehrter Reihenfolge über Tisch und Sofa.
Ja, manchmal ist sehr viel Gepolter mit dabei. ;-)

Anhänge

• 2015-09-06 14.48.11.jpg
    2015-09-06 14.48.11.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • P1010204.jpg
    P1010204.jpg
    674,2 KB · Aufrufe: 11
  • Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #84
26256044eo.jpg

26256045cu.jpg

26270484vv.jpg

:oops:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #85
Ach wie süüüüß! :d034:

• Kuschelfoto's unserer Fellchen. Beitrag #86
Thema:

Kuschelfoto's unserer Fellchen.

Kuschelfoto's unserer Fellchen. - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten