Trofu Felidae / Prarie Brand

Diskutiere Trofu Felidae / Prarie Brand im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wer hat von Euch Erfahrung mit den beiden oben genannten Futtersorten. Mir erscheinen beide sehr gut, sehr genaue Auflistung der...
  • Trofu Felidae / Prarie Brand Beitrag #1
Nala

Nala

Hallo, wer hat von Euch Erfahrung mit den beiden oben genannten Futtersorten.
Mir erscheinen beide sehr gut, sehr genaue Auflistung der Inhaltstoffe, wobei bei Felidae Yucca-Extract drin ist, was ja nicht so gut sein soll !(?) und bei Prairie Brand u.a. Knoblauch aufgelistet ist, habe ich mal gelesen, dass es für Katzen sogar giftig sein kann.
Eigentlich dachte ich, dass ich hier nun 2 sehr gute Trofusorten gefunden habe. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal,

Gruß, Nala

• Trofu Felidae / Prarie Brand Beitrag #2
Hallo

Ich kann dir nur über Felidea berichten.
Es wird hoch gelobt und ich denke alle Katzenbesitzer würden es füttern - ABER nicht alle Katzen mögen es. So auch meine.

Das andere Futter kenne ich leider nicht.

Gruss

Thema:

Trofu Felidae / Prarie Brand

Trofu Felidae / Prarie Brand - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Deklarationspflicht "u.a."/ Schmusy Natures Menue: Bei mir hat sich eine Frage aufgetan zur Futterdeklaration. Beispiel ist Schmusy, das "Nature Menu" in den Beuteln. Ich dachte bisher, dass...
Minas hat Probleme mit den Analdrüsen...: Guten Abend! Nachdem ich gestern wieder mit Mina beim Tierarzt war - und wieder die Analdrüsen habe ausdrücken lassen - brauche ich mal ein wenig...
Oben Unten