23.04.2015 Unsauber nach op Beitrag #1 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Hallo! Mimi wurdenaam Montag alle Zähne bis auf die unteren eckzähne gezoge. Die op hat sehr lang gedauert undmmadame hatte Probleme beim aufwachen und Luft bekommen. Sie ist immernoch ein bisschen heiser und bekommt morgen zum letzten Mal Schmerzmittel. Neben einem neuen Streu, dass seit gestern drin ist, aber eigentlich sehr gut angenommen wurde, hat sich nichts geändert. Eben hat sie groß ins Klo und dann plötzlich pipi vor dem Klo gemacht. Dann habe ich im Flur pipi tropfen gefunden. Also vllt einen Meter lang und dann eine Mini Pfütze. Sie ist wieder top fit und seit heute ist das Verhältnis zwischen den beidenaauch wiedergganz normal. Spielen und fressen gut. Habt ihr vielleicht Ideen, warum das jetzt plötzlich kommt? Mimi hat vorher noch nie irgendwohin gemach.. Schmerzen kann sie doch gar nicht haben, wenn sie unser medis steht oder? Ich weiß nicht.. War nach ihrer op schon fertig, aber jetzt auch noch Sowas
Hallo! Mimi wurdenaam Montag alle Zähne bis auf die unteren eckzähne gezoge. Die op hat sehr lang gedauert undmmadame hatte Probleme beim aufwachen und Luft bekommen. Sie ist immernoch ein bisschen heiser und bekommt morgen zum letzten Mal Schmerzmittel. Neben einem neuen Streu, dass seit gestern drin ist, aber eigentlich sehr gut angenommen wurde, hat sich nichts geändert. Eben hat sie groß ins Klo und dann plötzlich pipi vor dem Klo gemacht. Dann habe ich im Flur pipi tropfen gefunden. Also vllt einen Meter lang und dann eine Mini Pfütze. Sie ist wieder top fit und seit heute ist das Verhältnis zwischen den beidenaauch wiedergganz normal. Spielen und fressen gut. Habt ihr vielleicht Ideen, warum das jetzt plötzlich kommt? Mimi hat vorher noch nie irgendwohin gemach.. Schmerzen kann sie doch gar nicht haben, wenn sie unser medis steht oder? Ich weiß nicht.. War nach ihrer op schon fertig, aber jetzt auch noch Sowas
23.04.2015 Unsauber nach op Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Ich denke das Problem gibt sich, sobald die Katze wieder fit ist. Wenn meine Katzen Schmerzen haben, gehen sie auch neben das Kistchen machen. Eventl. das Streu nochmals tauschen.
Ich denke das Problem gibt sich, sobald die Katze wieder fit ist. Wenn meine Katzen Schmerzen haben, gehen sie auch neben das Kistchen machen. Eventl. das Streu nochmals tauschen.
23.04.2015 Unsauber nach op Beitrag #3 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 So das mit dem Streu hab ich auch direkt gemacht. Jetzt habe ich wieder ein grobes und ein ganz feines.
So das mit dem Streu hab ich auch direkt gemacht. Jetzt habe ich wieder ein grobes und ein ganz feines.
23.04.2015 Unsauber nach op Beitrag #4 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Druecke die Daumen, dass es bald besser wird. Falls es gar nicht aufhört nochmals den Urin abchecken lassen, viell. doch eine Blasenentzuendung. Aber ich tippe eher auf Nachwirkungen der OP.
Druecke die Daumen, dass es bald besser wird. Falls es gar nicht aufhört nochmals den Urin abchecken lassen, viell. doch eine Blasenentzuendung. Aber ich tippe eher auf Nachwirkungen der OP.