04.08.2015 catz finefood purrrr Beitrag #21 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Soeben Antwort von Zooplus erhalten, derzeit sei es nicht geplant die Sorte ins Programm mit aufzunehmen - schade :-|
Soeben Antwort von Zooplus erhalten, derzeit sei es nicht geplant die Sorte ins Programm mit aufzunehmen - schade :-|
04.08.2015 catz finefood purrrr Beitrag #22 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Ohjah schade. Ich fahre ja immer zum 10% Tag zum Megazoo. Die haben kräftig Auswahl. ich würde gerne cff mal anschreiben, dass die größere Dosen davon machen und den Preis senken
Ohjah schade. Ich fahre ja immer zum 10% Tag zum Megazoo. Die haben kräftig Auswahl. ich würde gerne cff mal anschreiben, dass die größere Dosen davon machen und den Preis senken
08.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #23 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Jetzt hab ichs endlich über Amazon bestellt und es wird hier sehr gerne gefressen, bis auf die Sorte Lachs, die kam nicht sooo gut an, Fisch mögen sie aber generell nicht so gern. Schade das Zooplus es immer noch nicht anbietet, in unserem Fressnapf kann man es auch noch nicht kaufen, die haben jetzt gerade erst das erste CFF im Sortiment. Ich bestell es aber nur ab und zu, 10,65 Euro pro Kilo ist schon ein stolzer Preis.
Jetzt hab ichs endlich über Amazon bestellt und es wird hier sehr gerne gefressen, bis auf die Sorte Lachs, die kam nicht sooo gut an, Fisch mögen sie aber generell nicht so gern. Schade das Zooplus es immer noch nicht anbietet, in unserem Fressnapf kann man es auch noch nicht kaufen, die haben jetzt gerade erst das erste CFF im Sortiment. Ich bestell es aber nur ab und zu, 10,65 Euro pro Kilo ist schon ein stolzer Preis.
08.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #24 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 gib mal rohen Fisch! Das sehen Mauzingers ganz anders als die Dosenpampe! :twisted::twisted:
08.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #25 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Muss ich mal ausprobieren, naja, jedenfalls für den Thunfisch aus der Dose ( der eigentlich für uns gedacht ist) würden sie töten :lol: aber rohen Fisch gabs hier für Katzingers noch nie :razz:
Muss ich mal ausprobieren, naja, jedenfalls für den Thunfisch aus der Dose ( der eigentlich für uns gedacht ist) würden sie töten :lol: aber rohen Fisch gabs hier für Katzingers noch nie :razz:
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #26 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 So nun endlich ists auch bei Zooplus erhältlich, auch in 400g Dosen, hab gleich das Mixpaket bestellt. Schon deutlich günstiger als bisher bei Amazon, Kilopreis beim Mixpaket sind 6,73 Euro.
So nun endlich ists auch bei Zooplus erhältlich, auch in 400g Dosen, hab gleich das Mixpaket bestellt. Schon deutlich günstiger als bisher bei Amazon, Kilopreis beim Mixpaket sind 6,73 Euro.
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #27 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Ich habe beim Futtertest der Firma mitgemacht, leider haben meine 3 keine einzige Sorte gefunden, die alle gern gefressen haben. Warum das Schwein gekocht schlecht sein soll verstehe ich auch nicht??? Auf das Känguru haben sie leider Durchfall bekommen. Und ich finde einige Sorten waren sehr trocken. Hab noch gar nicht gesehen, dass es Zoo+ jetzt auch hat.
Ich habe beim Futtertest der Firma mitgemacht, leider haben meine 3 keine einzige Sorte gefunden, die alle gern gefressen haben. Warum das Schwein gekocht schlecht sein soll verstehe ich auch nicht??? Auf das Känguru haben sie leider Durchfall bekommen. Und ich finde einige Sorten waren sehr trocken. Hab noch gar nicht gesehen, dass es Zoo+ jetzt auch hat.
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #28 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Gekochtes Schweinefleisch ist nicht schädlich, wenn irgendwelche schädlichen Erreger drin wären, würden die doch beim Garen abgetötet werden. Hab jetzt auch immer öfter gehört/gelesen das auch bei rohem Schweinefleisch dieser gefürchtete Aujeszkysche Virus höchst selten vorkommen soll und in Deutschland bei Schweinen nahezu ausgerottet wäre. Also meine Drei sind wirklich Allesfresser, vor allem wenn eine neue Sorte dazu kommt wird sich darauf gestürzt ;-) vertragen werden hier alle Sorten gut Ich freue mich jedenfalls über die 400g Dosen, schont zumindest ein bisschen den Geldbeutel :lol:
Gekochtes Schweinefleisch ist nicht schädlich, wenn irgendwelche schädlichen Erreger drin wären, würden die doch beim Garen abgetötet werden. Hab jetzt auch immer öfter gehört/gelesen das auch bei rohem Schweinefleisch dieser gefürchtete Aujeszkysche Virus höchst selten vorkommen soll und in Deutschland bei Schweinen nahezu ausgerottet wäre. Also meine Drei sind wirklich Allesfresser, vor allem wenn eine neue Sorte dazu kommt wird sich darauf gestürzt ;-) vertragen werden hier alle Sorten gut Ich freue mich jedenfalls über die 400g Dosen, schont zumindest ein bisschen den Geldbeutel :lol:
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #29 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Catz finefood purrr läuft hier wie geschnitten Brot in allen Variationen...
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #30 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Nadines3 Kater schrieb: So nun endlich ists auch bei Zooplus erhältlich Zum Vergrößern anklicken.... oh super, danke für den Tip!
Nadines3 Kater schrieb: So nun endlich ists auch bei Zooplus erhältlich Zum Vergrößern anklicken.... oh super, danke für den Tip!
20.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #31 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Bitte gerne :smile:
22.10.2015 catz finefood purrrr Beitrag #32 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 Das ist ja super, dann werde ich im November das purrrr direkt bei zoo+ mitbestellen. für uns kommen leider nur die 200g Dosen in Frage, da Sarabi die ja alleine fressen muss. Muffi darf ja nur sein Nierenfutter. geliebt werden aber alle Sorten :mrgreen:
Das ist ja super, dann werde ich im November das purrrr direkt bei zoo+ mitbestellen. für uns kommen leider nur die 200g Dosen in Frage, da Sarabi die ja alleine fressen muss. Muffi darf ja nur sein Nierenfutter. geliebt werden aber alle Sorten :mrgreen:
20.12.2015 catz finefood purrrr Beitrag #33 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 gwend0line schrieb: Wieso soll Schwein kein gutes Futterfleisch sein? Soweit ich weiß, ist die Proteinzusammensetzung besser als bei manch anderem Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Info habe ich auch und es ist ja gegart, und nicht roh ;-)
gwend0line schrieb: Wieso soll Schwein kein gutes Futterfleisch sein? Soweit ich weiß, ist die Proteinzusammensetzung besser als bei manch anderem Fleisch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau die Info habe ich auch und es ist ja gegart, und nicht roh ;-)
21.12.2015 catz finefood purrrr Beitrag #34 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Weil es wohl so einigen Katzen nicht so gut vertragen. Killmauski bekommt davon z.B. immer drei Tage lang regelrechten Sprühpups :shock: und das von nur einer Mahlzeit :???: Das Problem scheint sie aber nur vom Fleisch zu haben, bei Gelantine und ähnlichem (was ja auch in vielem Futtern drin ist) hat sie das Problem nicht. Ich sehe das nicht direkt als Futterunverträglichkeit, weil sie ja andere Sachen vom Schwein verträgt. Aber das muss man dann wohl ausprobieren, wie es den eigenen Miezen bekommt. ;-)
Weil es wohl so einigen Katzen nicht so gut vertragen. Killmauski bekommt davon z.B. immer drei Tage lang regelrechten Sprühpups :shock: und das von nur einer Mahlzeit :???: Das Problem scheint sie aber nur vom Fleisch zu haben, bei Gelantine und ähnlichem (was ja auch in vielem Futtern drin ist) hat sie das Problem nicht. Ich sehe das nicht direkt als Futterunverträglichkeit, weil sie ja andere Sachen vom Schwein verträgt. Aber das muss man dann wohl ausprobieren, wie es den eigenen Miezen bekommt. ;-)
21.12.2015 catz finefood purrrr Beitrag #35 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine Mäkeltanten lieben das cff purrrr mal mehr mal weniger. Känguru wird inhaliert aber fisch geht gar nicht, obwohl Nala eine Fischkatze ist. Loona mag Fisch überhaupt nicht, die steht auf Geflügel, aber cff Geflügel ist auch bei ihr nur ein Nase rümpfen wert Versteh einer die Katzen
Meine Mäkeltanten lieben das cff purrrr mal mehr mal weniger. Känguru wird inhaliert aber fisch geht gar nicht, obwohl Nala eine Fischkatze ist. Loona mag Fisch überhaupt nicht, die steht auf Geflügel, aber cff Geflügel ist auch bei ihr nur ein Nase rümpfen wert Versteh einer die Katzen
21.12.2015 catz finefood purrrr Beitrag #36 C Catlove1234 Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 rina2102 schrieb: Meine Mäkeltanten lieben das cff purrrr mal mehr mal weniger. Känguru wird inhaliert aber fisch geht gar nicht, obwohl Nala eine Fischkatze ist. Loona mag Fisch überhaupt nicht, die steht auf Geflügel, aber cff Geflügel ist auch bei ihr nur ein Nase rümpfen wert Versteh einer die Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was :-D obwohl ich was fressen angeht wohl Glück habe was meine beiden betrifft und auch allgemein sind es zwei echt goldige Tiere Habe die beiden aus dem Tierheim
rina2102 schrieb: Meine Mäkeltanten lieben das cff purrrr mal mehr mal weniger. Känguru wird inhaliert aber fisch geht gar nicht, obwohl Nala eine Fischkatze ist. Loona mag Fisch überhaupt nicht, die steht auf Geflügel, aber cff Geflügel ist auch bei ihr nur ein Nase rümpfen wert Versteh einer die Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst du was :-D obwohl ich was fressen angeht wohl Glück habe was meine beiden betrifft und auch allgemein sind es zwei echt goldige Tiere Habe die beiden aus dem Tierheim
22.12.2015 catz finefood purrrr Beitrag #37 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn meine beiden mal nicht mäkeln kann ich fast alles füttern. Ausnahmen sind Sorten mit Rind, da gehen beide gerne mal in Streik. Dann ist hier wirklich die Frage wer hat den größeren Sturkopf: Ich oder die Fellnasen. Versuche dann immer das maunzen nicht zu hören. Beispiel: Dose macs rind frisch geöffnet, beide fressen, nächste Mahlzeit gleiches Futter, was machen meine beiden? Gehen zum Napf, schnüffeln, drehen sich um fangen an zu meckern. Ich sage dann zu den beiden: Heute morgen ging es doch auch, das kann doch jetzt nicht bäh sein Beide meckern weiter. Nach eine Ewigkeit wird dann mit gaaanz langen Zähnen gefuttert. Danach sehen die beiden mich an als ob sie mich durch den Wolf drehen wollten:evil: Das Spiel habe ich auch beim cff. Was ich sehr schade finde, da es doch ein guttes und gesundes Futter ist Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
Wenn meine beiden mal nicht mäkeln kann ich fast alles füttern. Ausnahmen sind Sorten mit Rind, da gehen beide gerne mal in Streik. Dann ist hier wirklich die Frage wer hat den größeren Sturkopf: Ich oder die Fellnasen. Versuche dann immer das maunzen nicht zu hören. Beispiel: Dose macs rind frisch geöffnet, beide fressen, nächste Mahlzeit gleiches Futter, was machen meine beiden? Gehen zum Napf, schnüffeln, drehen sich um fangen an zu meckern. Ich sage dann zu den beiden: Heute morgen ging es doch auch, das kann doch jetzt nicht bäh sein Beide meckern weiter. Nach eine Ewigkeit wird dann mit gaaanz langen Zähnen gefuttert. Danach sehen die beiden mich an als ob sie mich durch den Wolf drehen wollten:evil: Das Spiel habe ich auch beim cff. Was ich sehr schade finde, da es doch ein guttes und gesundes Futter ist