Ich les es mir auch durch, nur weiß ich dazu nix zu sagen.
Ich bin der Meinung, man sollte jedem ne Chance geben und bevor die bei irgend nem Menschen landen der die zur Massenzucht benutzt nehm ich die lieber. Ich werd die mir erstmal nächsten Monat ansehen.
Aber genau diese Einstellung fördert doch dieses sinnlose Katzenelend.
Du machst Platz für neue Vermehrerkitten!
Ich will bewusst keine Katzen aus nem Tierheim o.ä. da ich selbst nen FÖJ in nem Tierheim gemacht habe und jahrelang ein TSV unser Nachbar war. Hab da halt ne Meinung gebildet und dann lieber so

Zudem nehm ich lieber nen Rassenmix als ü 100 für ne nicht geimpfte/entwurmte Hauskatze auszugeben die auch nicht kastriert/sterelisiert ist
Wenn du doch schon im Tierheim gearbeitet hast, grad dann sollte es dir doch bewusst sein, wie groß das sinnlose Katzenelend ist.
Es gibt so viele gute Pflegestellen, die sich den Po.. aufreissen um wildfremde Kitten liebevoll aufzuziehen , sie gut prägen, impfen und kastrieren lassen.
Warum möchtest du diesen Kitten denn keine Chance geben?
Ich werd mir die beiden erstmal anschauen, bis dahin spare ich ja eh^^
Haben ja auch unseren
Tierarzt, bei dem wir Rabatt bekommen, deshalb ist das nicht ganz so schlimm
Zum Thema mit dem Futter an meinem Kater "testen": Seit meine Mutter in der Gastronomie arbeitet (knappes Jahr) ist er noch mäkliger als vorher. Deshalb kann ich so sehen was dem Herren evtl schmeckt und probiere eher den Gewinner bei den kleinen aus

Wegen dem Gassi gehen habe ich auch erstmal nur überlegt, weil meine Cousine das mit ihrer auch ne Weile lang gemacht hat^^
Da kann das Ganze aber auch gut nach hinten los gehen und die Katzen ein ziemliches Theater machen weil sie gern raus möchten