11.02.2016 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #141 Becca84 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Puschel_92 schrieb: Du hast geschrieben ihr gebt 2-3 Tage die eine Sorte und wechselt dann auf eine andere. Gibt es da keine Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Nein zum Glück nicht. Als wir von Smilla und Carny weggewechselt sind hat es sich sogar von einem Tag auf den anderen verbessert. Wenn du das Gefühl hast deine reagieren auf den schnellen Wechsel, dann würde ich es wie zuvor mit Untermischen versuchen bis du nur noch das zu testende Futter gibst, und dann für ein paar Tage. Aber falls das Problem bleibt würde ich zur Sicherheit (und auch deiner eigenen Beruhigung) doch ggf beim Tierarzt testen lassen.
Puschel_92 schrieb: Du hast geschrieben ihr gebt 2-3 Tage die eine Sorte und wechselt dann auf eine andere. Gibt es da keine Probleme? Zum Vergrößern anklicken.... Nein zum Glück nicht. Als wir von Smilla und Carny weggewechselt sind hat es sich sogar von einem Tag auf den anderen verbessert. Wenn du das Gefühl hast deine reagieren auf den schnellen Wechsel, dann würde ich es wie zuvor mit Untermischen versuchen bis du nur noch das zu testende Futter gibst, und dann für ein paar Tage. Aber falls das Problem bleibt würde ich zur Sicherheit (und auch deiner eigenen Beruhigung) doch ggf beim Tierarzt testen lassen.
01.05.2015 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Anzeige Schau mal hier:animonda carny test schlecht .
11.02.2016 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #142 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Okay ich werde das mal versuchen und hoffe das es klappt. Vielen Dank für eure Antworten. Bei dem Thema wird immer erst die Verträglichkeit von Getreide "getestet". Ich hab es schon so oft gelesen und bin trotzdem nicht darauf gekommen, da auch bei mir mal drauf zu achten :roll:
Okay ich werde das mal versuchen und hoffe das es klappt. Vielen Dank für eure Antworten. Bei dem Thema wird immer erst die Verträglichkeit von Getreide "getestet". Ich hab es schon so oft gelesen und bin trotzdem nicht darauf gekommen, da auch bei mir mal drauf zu achten :roll:
11.02.2016 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #143 B BirmchenKitten Beiträge 1.519 Reaktionspunkte 3 Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile: Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen!
Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile: Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen!
11.02.2016 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #144 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 BirmchenKitten schrieb: Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile: Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ich muss ich deinen Threat auch nochmal reingucken ;-)
BirmchenKitten schrieb: Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile: Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ich muss ich deinen Threat auch nochmal reingucken ;-)
14.02.2016 Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #145 Becca84 Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte kurz Rückmeldung geben: Leonardo und MACs/MACs Mono haben schonmal zu einer Verbesserung geführt. Dann haben wir die letzten beiden Abende feingewürfelte rohe Pute gefüttert um zu sehen ob barfen eine Option ist (nach etwas Zögern haben sie es gut angenommen). Und heute war von beiden weiche gut definierte Hinterlassenschaften im KaKlo :-D Ich hab auch das Gefühl ihr Fell ist weicher und glänzender. Vielen Dank für eure Ratschläge - und vielleicht hilft es ja jemandem weiter
Hallo, ich wollte kurz Rückmeldung geben: Leonardo und MACs/MACs Mono haben schonmal zu einer Verbesserung geführt. Dann haben wir die letzten beiden Abende feingewürfelte rohe Pute gefüttert um zu sehen ob barfen eine Option ist (nach etwas Zögern haben sie es gut angenommen). Und heute war von beiden weiche gut definierte Hinterlassenschaften im KaKlo :-D Ich hab auch das Gefühl ihr Fell ist weicher und glänzender. Vielen Dank für eure Ratschläge - und vielleicht hilft es ja jemandem weiter