Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Diskutiere Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nein zum Glück nicht. Als wir von Smilla und Carny weggewechselt sind hat es sich sogar von einem Tag auf den anderen verbessert. Wenn du das...
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #141
Du hast geschrieben ihr gebt 2-3 Tage die eine Sorte und wechselt dann auf eine andere. Gibt es da keine Probleme?

Nein zum Glück nicht. Als wir von Smilla und Carny weggewechselt sind hat es sich sogar von einem Tag auf den anderen verbessert. Wenn du das Gefühl hast deine reagieren auf den schnellen Wechsel, dann würde ich es wie zuvor mit Untermischen versuchen bis du nur noch das zu testende Futter gibst, und dann für ein paar Tage.
Aber falls das Problem bleibt würde ich zur Sicherheit (und auch deiner eigenen Beruhigung) doch ggf beim Tierarzt testen lassen.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #142
Okay ich werde das mal versuchen und hoffe das es klappt.

Vielen Dank für eure Antworten. Bei dem Thema wird immer erst die Verträglichkeit von Getreide "getestet". Ich hab es schon so oft gelesen und bin trotzdem nicht darauf gekommen, da auch bei mir mal drauf zu achten :roll:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #143
Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile:
Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen! :d078:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #144
Drücke Dir die Daumen, dass sich das bald alles einpegelt. :smile:
Die zwei sind wirklich zuckersüß ... habe mir gerade die Fotos in Deinen beiden Alben angesehen! :d078:

Dankeschön :) Ich muss ich deinen Threat auch nochmal reingucken ;-)

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #145
Hallo,
ich wollte kurz Rückmeldung geben: Leonardo und MACs/MACs Mono haben schonmal zu einer Verbesserung geführt. Dann haben wir die letzten beiden Abende feingewürfelte rohe Pute gefüttert um zu sehen ob barfen eine Option ist (nach etwas Zögern haben sie es gut angenommen). Und heute war von beiden weiche gut definierte Hinterlassenschaften im KaKlo :-D
Ich hab auch das Gefühl ihr Fell ist weicher und glänzender.

Vielen Dank für eure Ratschläge - und vielleicht hilft es ja jemandem weiter :)

Thema:

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Oben Unten