Und deine Katzen haben keine Allüren bei den 800g Dosen? Habe immer die Befürchtung, dass sie dasselbe Futter nicht mmehrmals hintereinander fressen.
Der Mac's-Test ist super gelaufen:mrgreen:
Hehe freut mich :-D bei uns wird Macs auch gern gefressen

.Habe die beiden ja jetzt schon seit 9 Monaten und haben mittlerweile viel durch

.
Sie sind in der Zeit sogar noch ein Stückchen gewachsen, kaufe Granatapet, Macs, Carny, Catz, Schmusy, Feringa
ab und an Bozita, Premiere gabs auch mal, als Prozentaktionen bei Fr******* gab, ab und an Topic, ab und an Grau. Haben also mittlerweile ein großes Repertoire aufgebaut, was gern gefressen wird

. Natürlich habe ich aber nicht alles aufgezählte zur gleichen Zeit da, aber immer so 3-5 Marken ca zeitgleich ;-).
Und heute habe ich ihnen zur Abwechslung , weil bei Lidl im Moment XXl Wochen sind, die Tütchen Coshida für zwischendurch mal mitgebracht, und ein Winderschälchen von Animonda vom Feinsten, ist mit Hirsch usw

.
Im Moment habe ich Zb. Carny, Macs,Granatapet da

. Schmusy ist gerstern leergegangen. Und halt die beiden Sachen die ich gerade geschrieben habe da

, und die Tage trifft Catz wieder ein

. 800 Gramm Dosen *.* neu bei ZP als Mischpaket
ein einer Kater liebt Animonda Carny

Die anderen zwei kennen gutes Futter nicht und werden erst so langsam daran gewöhnt, wobei sie dann das Real Nature bevorzugen

Mit MACs habe ich keinerlei Erfahrung, kann aber als gutes Futter noch das Almo Nature empfehlen. Select Gold ebenfalls.
Ja mit Real Nature hatten wir hier auch gute Erfahrungen

und stand auch schon oft bei FN vorm regal und wollte mal ne Dose Select Gold mitnehmen, aber irgendwie bin ich doch jedesmal bei nem anderem Futter geblieben :-D ka warum ^^ werde es wohl auch mal testen