Diskutiere Geschoss imHerzbeutel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie traurig, dabei sah doch alles anfänglich so gut aus :(
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #121
Ach wie traurig, dabei sah doch alles anfänglich so gut aus

-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #122
Ich denke, Du hast gar nichts falsch gemacht und wäre es meine Katze, würde ich sie auch nicht autopsieren lassen.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #123
O nein mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lebe wohl liebes kleines Katerchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #124
Es tut mir so leid
Und NEIN, du hast gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil hast du alles richtig für den Süssen gemacht ... Du hast ihm eine Chance eröffnet auf ein normales Leben - nun ist es anders gekommen, aber dafür kannst du nichts.
Alles Liebe für Dich.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #125
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles richtig gemacht.
Vor allem hast du dein Katerchen geliebt und gut für ihn gesorgt und das Beste für ihn gewollt. Da kann man einfach nichts falsch machen.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #126
:-( Tut mir leid das es nun so gekommen ist.
Du hast alles versucht um deinem Kater zu helfen, macht euch keine Vorwürfe. Ohne die OP hätte er nicht den Hauch einer Chance gehabt.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #127
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #128
Du hast für ihn und mit ihm gekämpft. Es tut mir sehr leid um Euren Verlust.:-

-

-(
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #129
Oh nein, ich lese die traurige Nachricht jetzt erst.
Es tut mir so unsagbar leid.:sad:
Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe, Du hast alles für den kleinen Kerl getan.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.
Mitfühlende Grüße
Petra
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #130
Es tut mir unendlich leid.
Du hast nichts falsch gemacht, bitte denke das nur nicht.
Fühl dich gedrückt.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #131
Es tut mir so leid für euch. Mein aufrichtiges Beileid.
Du hast alles richtig gemacht, alle Möglichkeiten ausgeschöpft und ihm eine Chance gegeben. Leider war das Schicksal gegen deinen kleinen Kämpfer.
-
-
Geschoss imHerzbeutel Beitrag #132
Ach, das tut mir so leid für Euch. Ich hab echt geglaubt, es geht gut aus. Du musst Dir keine Vorwürfe machen, Du hast das einzig Richtige getan und ihm eine echte Chance gegeben. Ohne Dich hätte er sie nicht bekommen.
Thema:
Geschoss imHerzbeutel