Geschoss imHerzbeutel

Diskutiere Geschoss imHerzbeutel im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Och nein, ich lese das jetzt erst :-(. Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten wieder gedrückt. Er muss wieder gesund werden!!
  • Geschoss imHerzbeutel Beitrag #81
Och nein, ich lese das jetzt erst :-(. Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten wieder gedrückt. Er muss wieder gesund werden!!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #82
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, ich hoffe, dem tapferen Krieger geht es bald wieder besser und er kann zu euch nach Hause!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #83
Wie geht es dem tapferen Schatz? Ist er schon zu Hause?

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #84
Ist jetzt Daheim, wir sehen weiter.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #85
Hallo,
geht's ihm wieder besser?

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #86
Also er spuckt nicht mehr, ist aber noch sehr wackelig....

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #87
Dass er nicht mehr spuckt ist doch toll, das freut mich, zu lesen. Aber dass er noch wackelig ist, war eigentlich nicht anders zu erwarten, er hat 'ne heftige OP hinter sich. Er schafft das!

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #88
Der kleine Kämpfer muss das einfach schaffen. :-?

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #89
Schön dass Tom zu hause ist. Er hat so viel mitgemacht jetzt kann er sich von all dem erhohlen. Er muß das schaffen.
Kleiner Tom ich bete weiter für dich.

Alles Gute Kathi.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #90
Wie geht es Tom, wie geht es Dir, wie geht es Euch? Hoffentlich ein gutes Zeichen, dass Du nicht online bist:roll:roll::roll:

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #91
Gibt es denn mittlerweile was Neues -und hoffentlich nur Gutes- von unserem größten Sorgenkind hier?:???:

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #92
Ich wüßte auch zu gerne wie es deinem Schatz geht.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #93
Oh man, hoffentlich sind auch hier keine Nachrichten gute Nachrichten.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #94
Hallo

Vielen Dank an alle Daumendrücker und entschuldigt, ich war gerade mit meinem Kleinen im Krankenhaus... Ihr kennt ja den Spruch mit einem Unglück...

Tom geht es aber deutlich besser, aber er frißt nach wie vor wenig, spucken tut er aber zum Glück nicht mehr.
Am Fr ist Fäden ziehen...

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #95
Es freut mich so sehr dass es deinem Tom besser geht. Alles gute weiterhin wünsche ich dem kleinen Schatz.

Ist jetzt dein Kind krank ? Wenn es erst anfängt hört es so schnell nicht auf.
Gute Besserung für deinen Kleinen.

L.G. Kathi.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #96
oh mann es ist doch wie eine Freundin immer sagt: Schei*e klumpt!

Gute Besserung für alle Deine Lieben

Und für dich. Halt dich tapfer!

GLG Loony

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #97
Mein Kleiner hat von Geburt an Probleme und inzwischen besteht der Verdacht, dass er einen sogenannten Morbus Hirschsprung hat.
Daher waren wir im Krankenhaus zur Gewebeprobenentnahme ....

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #98
Ach ja - das kommt mir bekannt vor. Einer ist immer krank. Alles Gute für Euch...

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #99
Ach Mensch. Ich freu mich sehr, dass es Deinem Katerchen den Umständen entsprechend gut geht.

Für Deinen Kleinen drück ich alle Daumen.

• Geschoss imHerzbeutel Beitrag #100
Hallo kuschelsam,

Deinem Kleinen wünsch' ich alles Gute. Fein, dass es dem Kater wieder besser geht.

Thema:

Geschoss imHerzbeutel

Oben Unten