Hallo Ihr Lieben -da sind wir wieder, wollte etwas im Garten tun-keine Chance, die süße hat mich natürlich gehört und fing furchtbar zu schreien an-klar, sie war ja sonst immer präsent wenn ich draußen war!!!Mir hat`s ja ohne sie auch nicht wirklich gefallen!Also, im Moment sieht es so aus das wir wirklich warten wollen bis die behandlung abgeschlossen ist (Fäden ziehen - natürlich nur in unserem Beisein)wir wollen auch unbedingt sehen ob seitens der Praxis irgendwas rüber kommt(zumindest ein kleines tut-mir leid?!) und ich denke es ist auch besser wenn wir uns noch ein paar Tage Ruhe mit Loulou gönnen.Es ist ja leider so, daß egal in welche Richtung wir agieren würden, unserer Süßen ihr Beinchen kommt nicht mehr!!!Zu der Frage wg. des Gartenzauns:Wir wohnen hier nur zur Miete ;das Grundstück ist zum größten Teil eingezäunt aber unserer Loulou war keine Mauer, kein Zaun, kein Baum und auch kein Dach zu hoch....sie war zu ihrer guten Zeit ein richtig kleiner, drolliger Racker jeder hat sie geliebt , blieb draußen stehen und man mußte sie einfach streicheln.Abgesehen davon war sie eine excellente Jägerin,Mäuse sowieso ca. 5 St. tgl., Schlangen(blindschleichen), Siebenschläfer und sogar einmal ein kleiner Siebenschläfer!ja, wir müssen jetzt wohl davon Abschied nehmen so eine Jägerin im Haus zu haben.(freut sich aber die katzenmama, denn mir taten die kleinen ja auch leid)Wir haben aber, ich glaub ich habs schon mal erwähnt einen Riesenkäfig für draußen , also ein Mensch kann aufrecht drinnen stehn -und wenn die Fäden raus sind und dieser Tierarzt sei ok gibt darf sie da rein.Loulou wird dann wohl einen Pfotenvogel zeigen.-Haben heute wieder schön Wirbeläulenphysio gemacht und ich denke da wird sie jetzt schon täglich drauf warten (ich meine natürlich das sie auch nach besserung !Aber das kriegt sie natürlich) Ach Leute, sie liegt jetzt im Moment unten auf ihrem Krankenbett und es tut so weh diese riesige Narbe an dem kleinen Schatz zu sehen)So, jetzt muß die Katzenmama noch zur Physio, schau später nochmal rein-wünsche Euch nen schönen abend mit Euren 2 und 4-beinern!
habs gerade nochmal gelesen ein Fehler :das zweite mal Siebenschläfer sollte ein kleines Wiesel heißen!Entschuldigung!