Oh man, ich habe gerade alles nachgelesen ... das ist ja furchtbar - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
@ Louloumama: Erst einmal meinen ganzen Respekt; ich ziehe meinen Hut vor euch!!! Kein Wunder, dass ihr jetzt fertig seid ohne Ende... Aber es ist so toll, wie ihr euch um die kleine Loulou kümmert, ich wünsche Euch ganz, ganz starke Nerven... Ich habe es vielleicht überlesen, aber.. wie alt ist Loulou? Sie wird sich vermutlich wirklich relativ schnell daran gewöhnen, dass sie nur noch 3 Beine hat - bitte nehmt das als große Motivation! Manchmal überraschen uns die kleinen Fellknäuel doch ganz schön!

Katzen sind sehr, sehr zäh. Die lassen sich nicht so leicht unterkriegen. Und Loulou erst recht nicht - ob mit 3 oder mit 4 Beinen, total egal! Sie kriegt das hin - und ihr auch!! Bleibt stark, es wird sich lohnen!!!
Was den Tierarzt angeht..... mir fehlen wirklich die Worte ..... ich habe meine Katze (noch keine 2 Jahre alt) durch einen Pfusch vom Tierarzt verloren.... von daher kann ich gut nachempfinden, wie ihr euch fühlen müsst... Ich verstehe es bis heute nicht. Man selbst ist absolute Laie, man verlässt sich auf die Ärzte.. und dann passiert sowas. Und man wird in einer Tour abgespeist mit Ausreden. Gleichzeitig kann man aber auch nicht allzu viel machen...
Dennoch muss ich aus heutiger Sicht auch sagen: Wehrt euch, wo ihr nur könnt. Du wirst es sonst später bereuen, wenn du es nun einfach so stehen lässt. Natürlich, nichts bringt eurer Loulou das 4. Bein wieder zurück - aber ein solcher Fehler darf nie wieder passieren, darum geht es... Es geht immer noch um ein Lebewesen...
Ganz wichtig jedoch: Sammelt erst einmal eure Kräfte, okay? Achtet auf euch ... schenkt euch ein wenig Ruhe... kommt wieder runter und gebt euch allen Zeit, mit dieser neuen Situation klarzukommen... Danach kommt alles andere.
Ich wünsche alles, alles Liebe und unendlich viel Kraft!