Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass die Kleinen zu ihrer Familie zurückkönnen! Ich bin mir sicher, sie werden es dort gut haben, auch wenn Panikdosi manchmal etwas...
  • Kitten? Beitrag #481
Schön, dass die Kleinen zu ihrer Familie zurückkönnen! Ich bin mir sicher, sie werden es dort gut haben, auch wenn Panikdosi manchmal etwas... ängstlich war :mrgreen:

Und: Ich bin sicher, du bist hier auch ohne momentane pelzige Belegschaft immer willkommen! Würde mich freuen, von dir zu hören - es geht ja nicht nur um die drei Kleinen, sondern auch um dich!

• Kitten? Beitrag #482
Ach das sind ja schlechte Nachrichten hier.
Wie konnte denn das passieren?

Vielleicht entwickelt sich ja doch noch alles zum Positiven.

• Kitten? Beitrag #483
Und: Ich bin sicher, du bist hier auch ohne momentane pelzige Belegschaft immer willkommen! Würde mich freuen, von dir zu hören - es geht ja nicht nur um die drei Kleinen, sondern auch um dich!

Danke Glasi.
Ich fürchte nur, viele werden das anders sehen.

Ich hoffe ja noch auf ein Happy End. Aber ich weiß nicht wie....

• Kitten? Beitrag #484
Guten Morgen!

Also ich sehe das nicht so. Viele andere denke ich auch.

Die Daumen für ein gutes Ende sind gedrückt...

• Kitten? Beitrag #485
Danke Glasi.
Ich fürchte nur, viele werden das anders sehen.

Ich hoffe ja noch auf ein Happy End. Aber ich weiß nicht wie....

Ich sehe das auch nicht so!

Manchmal gibt es eben Situationen im Leben die nicht vorhersehbar sind und man dann einfach Entscheidungen treffen muss, egal wie schade und traurig diese sind.
Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid für Dich und die Mietzen, ich kann mir vorstellen dass es Dir fast das Herz zerreißt.... :-(

Aber mit der Lösung, dass Sie zu den ursprünglichen Dosis zurück können, besteht für Dich ja die Möglichkeit, das - falls es doch anders / besser kommt als Du im Moment denkst - die Bande wieder zu Dir zu holen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall dafür ganz fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!

• Kitten? Beitrag #486
Warum solltest du hier nicht mehr erwünscht sein, wenn du deine Katzen abgeben musst.

Ich hoffe auch, dass sich doch noch eine gute Lösung findet und sich ein Happy-End ergibt.

• Kitten? Beitrag #487
Weiß immer noch nicht, was ich sinnvolles dazu schreiben kann. Auf jeden Fall super, wenn sie wenigstens in gute Hände zurück kämen :-?

• Kitten? Beitrag #488
Aber mit der Lösung, dass Sie zu den ursprünglichen Dosis zurück können, besteht für Dich ja die Möglichkeit, das - falls es doch anders / besser kommt als Du im Moment denkst - die Bande wieder zu Dir zu holen.

Ja auf jeden Fall. Aber nur, falls sie bis dahin nicht schon Freigänger sind :-(
Denn das kann ich ihnen dann wahrscheinlich nicht bieten.

Ich hoffe ja nicht nur auf ein Happy Ending mit Katzen sondern auch "mit Mann":oops:

Sagt mir mal...ist das normal, dass die Ktazen enorm unterschiedlich fressen? Ich meine letzte Woche noch verdrückten sie zusammen 1200 gr. Diese Woche kommen sie auf 600 maximal.
Mir schient, all das beliebte schmeckt schonnicht mehr. Aber ich soll wegen dem DF ja nur das bekannte geben.
Oder ist das einfach abhängig von Wachstumspahsen oder Appetitverlust durch das Antibiotika?
Abgenommen hat niemand. Bleibt stabil bis etwas nach oben.

P.S. Danke für die lieben antworten zuvor.

• Kitten? Beitrag #489
Ja auf jeden Fall. Aber nur, falls sie bis dahin nicht schon Freigänger sind :-(
Denn das kann ich ihnen dann wahrscheinlich nicht bieten.

Ich hoffe ja nicht nur auf ein Happy Ending mit Katzen sondern auch "mit Mann":oops:

Sagt mir mal...ist das normal, dass die Ktazen enorm unterschiedlich fressen? Ich meine letzte Woche noch verdrückten sie zusammen 1200 gr. Diese Woche kommen sie auf 600 maximal.
Mir schient, all das beliebte schmeckt schonnicht mehr. Aber ich soll wegen dem DF ja nur das bekannte geben.
Oder ist das einfach abhängig von Wachstumspahsen oder Appetitverlust durch das Antibiotika?
Abgenommen hat niemand. Bleibt stabil bis etwas nach oben.

P.S. Danke für die lieben antworten zuvor.

Ich drück dir die Daumen für ein Happy End. :)

Das sie unterschiedlich viel fressen kommt schon mal vor, machen meine auch.
Zu warm, zu faul, Nörgel Test könnte ja was besseres geben, solange sie fit sind, würde ich mir keine Sorgen machen.
Irgendwann sinkt die Futtermenge auch bei Zwergen, die können ja nicht ewig Raupe Nimmersatt bleiben, sonst platzen sie noch. :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #490
naja sie sind 17 Wochen alt. Ich glaube die bleiben noch ne ganze Weile siebenköpfige Raupen :twisted:

Ja Nörgeltest...ich glaube es auch.
Und...Dosi gibt nach.... Naja manchmal....

Aber der DF ist schon besser geworden als wir mit dem AB anfingen machten alle nur "flatsch" mittlerweile sind wir auf erst fest dann ein bisschen Brei - wobei die Breimenge sinkt.
Bis Sonntag gibts noch das AB dann das Symbiopet.
Ich hoffe, dass sie danach wenigstens gesund sind.

Ich habs schon im Verdauungsthread geschrieben aber Zoe ist ne coole Socke. Die frisst ihre Tablette einfach so auf.
Legen sie zwischen ein paar Lekkerchen und sie fischt sich als erstes die Tablette raus und frisst sie. Einfach so.
Mann ist das toll. Ich wünschte, die Jungs würden das auch machen. Die spucken sie nämlich mindestens dreimal erst wieder aus. Manchmal auch heimlich...Ab in die Backentasche und wenn Frauchen denkt juchee weg ist sie ...dann plumps fällt sie heimlich still und leise zwischen die Belohnung :roll:

Und Neelix schläft auf meinem Kopfkissen. ach ist das toll.
Wenn kein Wunder geschieht...es wird mir so fehlen! :-(

P.S. Der Wohnungsmakt ist Mist! Meine Güte! Abbruchreife Wohnungen gesehen..... Ha mit Balkon! Ja suuuuper...Ja ne ist klar wenn der Balkon den Eindruck erweckt "hey betritt mich nicht, ich breche ab" :evil:

• Kitten? Beitrag #491
Meine hatten als Kitten auch mal kurze Fresspausen, da hab ich mir auch Sorgen gemacht. :lol:
Irgendwann ist auch die Raupe Nimmersatt mal satt, weil sie schon wie eine Kugel aus sieht.
Dann wächst sie einfach über Nacht und ist größer, schlanker und frisst wieder wie bekloppt! :mrgreen:

Die Wohnungssuche hört sich nicht so toll an.:roll:
Ich drück die die Daumen und wünsch dir ein Wunder. ;-)
Sich von seinen Katzen trennen zu müssen, weil das Geld nicht reicht, ist wirklich hart.:cry:

• Kitten? Beitrag #492
Wo musst du denn suchen? Etwa Köln oder so?

• Kitten? Beitrag #493
Sie machen echt einen auf Mäkelkatzen. Hunh und Thunfisch...geliebt... heute bäääh....
Ne scharr scharr. Noch keinen Happen gefrühstückt dabei soll ich die AB s nicht auf nüchternen Magen geben. Naja die Belohnungsbrekis zählen dann heute wohl mal als "Frühstück" dabei.
Mann das nervt und man macht sich ja auch Sorgen. Und dann tischt man doch was anderes auf oder halt zusätzlich. Aber das ist auch nicht genehm.
Ich bin doch kein All you can eat Buffet. Zaubern kann ich auch nicht.
:evil:

Was meint ihr eigentlich? Nach 6 Wochen...erkennen die ihre Verwandschaft noch? Also da, wo sie aufgewachsen sind? Ist mit Stress zu rechnen?
Wird Mami sie verstoßen?
Da mache ich mir ja auch noch ein paar Sorgen....

• Kitten? Beitrag #494
So morgen abend ist es so weit ich muss meine Liebsten dann zu ihrer Familie zurückbringen.
Ich bin so traurig darüber aber ich weiß auch, dass sie es dort auch gut haben.

Für mich gehts irgendwie weiter....irgendwie....
Alles grau und verwqaschen. Keine richtige Ahnung.

• Kitten? Beitrag #495
Ich wünsche dir alles alles Gute.

Ich weiss leider keinen Rat, wie du diese Situation anders lösen kannst, vielleicht tröstet es ja ein bisschen, dass die Kleinteile bei Bekannten sind, und du sie regelmäßig besuchen kannst.

Ich würde dir auf jeden Fall wünschen, dass sich irgendwann ein kleiner Lichtblick für dich auftut, der es dir zu einem späteren zeitpunkt ermöglichen wird, die drei wieder zu dir zu nehmen, und dann für immer.

Fühl dich gedrückt.

• Kitten? Beitrag #496
Ich drücke auch mal!
Alles, alles Gute dir!

• Kitten? Beitrag #497
Ich drück dich auch mal und wünsch dir ganz viel Kraft!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
An dem Spruch ist was Wahres dran, also vorwärts und das Lichtlein suchen.

• Kitten? Beitrag #498
Danke für euer Mitgefühl.
So seit Freitag abend siend die Lütties also wieder bei ihrer alten Familie.

Was es mir ein bisschen leichter gemacht hat war, dass sie sich benommen haben wie "nach Hause kommen".
Alles war noch bekannt.Hüpf raus aus dem Korb und ab zum Lieblingsspielplatz als sie Babys waren. Dann mama gefunden.
Mama guckt, Neelix guckt...Nasenkuss Nasenkuss Nasenkuss und nochmal und nochmal. Große Freude.
Poppo schupper. Und der nächste Bitte.
Onkel gefunden, gleiches Schauspiel und er schleckte die kleinen ab und dann gings ab zum spielen. Ich war völlig abgemeldet. :shock:

Somit weiß ich zuminest, dass sie jetzt nicht darunter leiden, dass sie wieder zurück mussten.
Immerhin :cry:

• Kitten? Beitrag #499
So schade das Ganze. Ich wünsch dir viel Kraft.

• Kitten? Beitrag #500
So schwer es auch für dich ist, wenigstens sind die Zwerge glücklich.
Wenn sie gefremdelt hätten, dann würdest du dir jetzt Sorgen machen.
Jetzt krempelst du dein Leben um, gehst die Zwerge besuchen und irgendwann läuft alles wieder rund.;-)
*sich ganz sicher ist*

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten