Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ein gutes Zuhause findest. Ich ziehe leider erst Ende September um, bin zwar auf der Suche nach...
  • Kitten? Beitrag #461
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ein gutes Zuhause findest.

Ich ziehe leider erst Ende September um, bin zwar auf der Suche nach zwei bis drei Miezen, kann aber leider erst nach dem Umzug.

Liebe Grüße
Mila

• Kitten? Beitrag #462
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ein gutes Zuhause findest.

Ich ziehe leider erst Ende September um, bin zwar auf der Suche nach zwei bis drei Miezen, kann aber leider erst nach dem Umzug.

Liebe Grüße
Mila

Vielleicht assen sich die 1,5 Monate ja überbrücken? Sei es mit einer PS oder ählichem. Ich weiß nun natürlich nicht, weshalb die Kitten nicht dort bleiben können (Zeit?).

• Kitten? Beitrag #463
Ach Mensch, du hörst dich so panisch und unglücklich an. :-(
Was auch immer passiert ist, vielleicht gibt es ja doch eine Lösung sie zu behalten.
Auch unabsehbare Situationen ändern sich wieder und eventuell bereust du dann sie vermittelt zu haben.

Alle 3 zusammen zu vermitteln und das auch noch möglichst schnell, könnte schwierig werden.:???:

• Kitten? Beitrag #464
Ja- Zeit....
Ja vielleicht lässt es sich ja überbrücken. Weiß jemand was näheres?
Also über PS hier im Eck.
natürlich wäre es schöner, wenn sie nicht noch zweimal umziehen müssten die armen kleinen Dinger.
ich will nicht, dass sie das gefühl bekommen, keiner will sie haben.
Sie sind so tolle Charaktere.

Spaddel ich BIN panisch.

• Kitten? Beitrag #465
Es gibt im Pott einige PS, klick dich einfach mal durch das Unterforum Tierschutz

• Kitten? Beitrag #466
Es tut mir so Leid... :(

Panik schränkt das Urteilsvermögen allerdings ziemlich ein. Wir alle haben schonmal in einer Lebenskrise gesteckt - ich denke, so drastische Entscheidungen sollten gut überlegt sein.
Hast du vielleicht jemanden, der dir nahe steht und den du in diese Überlegungen mit einbeziehen kannst? Andere dürften, vor allem wenn sie wissen was los ist, gerade eine wesentlich klarere Sicht auf die Dinge haben.

Und vielleicht lässt sich doch auch eine Lösung finden.

Kopf hoch!

• Kitten? Beitrag #467
Hab ich schon. Leute, sowas überstürze ich nicht.

• Kitten? Beitrag #468
Oh nein, ich mag gar nicht darüber nachdenken was in Dir vorgeht wenn Du so eine Entscheidung treffen möchtest / musst....
Du hattest Dich doch so über die 3 Mäuse gefreut.

Gibt es denn überhaupt keine andere Möglichkeit wie man Dir eventuell helfen kann?

Ich mag mich den Vorrednern mal anschließen - vielleicht ändert sich in absehbarer Zeit die Situation wieder und Du würdest es bitterlich bereuen?

• Kitten? Beitrag #469
Nein die Situation wird sich so schnell nciht ändern.
Ich sag mal so viel: Ich muss mich räumlich extremst verkleinern und das wäre Tierquälerei in ener Bude womöglich unter 30 qm mit drei Kitten zu leben.

Und das muss jetzt rucki zucki gehen. Keine Zeit wählerisch zu sein oder oder oder.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #470
Schxxxx!
Tut mir so leid!
Aber, suche nach einer Möglichkeit sie mitzunehmen - doppelter Verlust...
Ich hoffe für dich!

Und - vorerst reicht ihnen vermutlich ein begrenzter Raum noch, in ein paar Wochen hast du dann vielleicht auch noch etwas anders gefunden.
*für dich hofft und Daumen drückt*

• Kitten? Beitrag #471
´Ähm nein denn mehr als das kann ich mir nicht leisten.
ich bekomme ja nur Erwerbsunfähigkeitsrente

• Kitten? Beitrag #472
´Ähm nein denn mehr als das kann ich mir nicht leisten.
ich bekomme ja nur Erwerbsunfähigkeitsrente

Aber vielleicht hast Du Glück und findest eine etwas größere Wohnung für wenig Geld... *die Hoffnung nicht aufgibt*....:cry:

• Kitten? Beitrag #473
Ihr seid so süß, dass ihr mir Hoffnungen machen wollt.
ehrlich!
aber ins "Ghetto" kann ich auch nicht ziehen.
Wisst ihr, wie teuer kleine Wohnungen sind? Ich hab das alles schonmal gehabt. Also kleine Wohnung etc.
Ich über-leben dann schon im günstigsten Fall von 20 Euro die Woche!
Davon kann ich die Kleinen auch nicht ernähren.

• Kitten? Beitrag #474
Vielleicht einen tierlieben Mitbewohner suchen und eine WG gründen?

• Kitten? Beitrag #475
hatt ich schon mal. hahahhahah nein als "Monk" kommt das echt nicht gut :mrgreen:
da sind die Leute aus irgendeinem Grund immer schnell abgetörnt:twisted:

• Kitten? Beitrag #476
hatt ich schon mal. hahahhahah nein als "Monk" kommt das echt nicht gut :mrgreen:
da sind die Leute aus irgendeinem Grund immer schnell abgetörnt:twisted:

?? was meinst du mit "als Monk"? :shock:

• Kitten? Beitrag #477
Ach Mensch, das ist alles so doof und traurig. .. :cry:

Erst die schlimmen Geschichten mit Lucy & Lilly und jetzt sowas.... und natürlich die Geschichte die hinter deiner Entscheidung steht.... es tut mir so wahnsinnig leid.

Es MUSS doch einfach eine Lösung geben....

• Kitten? Beitrag #478
Ähm ich meine: Ich bin sehr sehr zwanghaft :cool:

Aber gute Neuigkeiten.
Der Herr im Haus der alten Dosi hat sich durchgesetzt. Er sagt die kitten kommen keinesfalls wo andershin.
Sie nehmen sie zurück. Wenn auch erst in ca 3 Wochen - weil die grade ne Großbaustelle im Haus haben.

Damit weiß ich, die Kleinen kommen zurück in gute Hände und werden zeitlebens ein gutes Zuhause haben mit Freiganz und ihrer Mutter, Tante und Onkel.
Großsippschaft halt.
Ich hoffe, bis dahin erkennen sie sich noch, dass da alles gut läuft.
Aber es sind alles hoch soziale Tiere.

damit habe ich das Problem gelöst und kann mich nun mit meinem Kopf all den anderen Problemem zuwenden.
Ohne, dass die Süßen in guten Händen sind, konnte ich nicht weiter denken.

und das Beste ist, ich kann sie dort immer besuchen und sehen.

damit werde ch mich wohl in den nächsten Tagen von hier verabschieden.
Ich möchte mich bei euch ALLEn bedanken für eure Gedanken, fürs mitfühlen, für die vielen Tips und Hilfestellungen.
Viele von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen und leider sind die meisten von euch zu weit weg um persönliche Kontakte aufzubauen.

Ich wünsche euch persönlich und natürlich allen euren Vierbeinigen Fellpopos alles erdenklich Gute. dauerhafte Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.

Danke. Von Herzen

• Kitten? Beitrag #479
Ich hoffe so sehr für dich, dass es vielleicht noch eine andere Lösung geben mag, sobald etwas Zeit verstrichen ist und du dich neu sortieren konntest.
Alles, alles Gute für dich!

• Kitten? Beitrag #480
Das die Kitten zurück können ist toll, vor allem wenn du sie besuchen kannst!:)
Sortiere erst mal deine Leben neu und dann schaust du was kommt.
Vielleicht läuft es besser als erwartet und du kommst doch hierher zurück.;-)

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten