Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Damen sind gedrückt.... ;-)
  • Kitten? Beitrag #441
Damen sind gedrückt.... ;-)

• Kitten? Beitrag #442
Von hier auch!

• Kitten? Beitrag #443
Danke!!! danke. Danke

Wir sind wieder da und ich weine vor Erleichterung.
Er ist gesund. Herz ist völlig okay. Lunge abgehört auch okay.

Alles gut. Ich bin so froh.

Vor allem, nachdem heute mIttag die anderen Beiden auch den Effekt hatten mit dem schnaufen und allem.
Bei Zoe hat der ganze Katzbaum gewackelt!
Ich hatte schon befürchtet die haben nen herzfehler (genetisch) der sich nun äußert und ich würde sie bald alle verlieren!

Er ist gesund. und wenn er es ist, sind die anderen es sicher auch.

Puh bin ich froh.

Nun noch wieder den DF in den Griff bekommen der bei allen (!) Heute nach Hering und Krabben durchgeschlagen hat. :roll:

• Kitten? Beitrag #444
Freut mich ehrlich.

Jetzt kann ich es ja schreiben: wenn Joschi "pumpt" sieht das mal gaaanz anders aus als auf Deinem Video :mrgreen:. Und er hat auch nix am Herzen. Ist einfach nur ein kleiner "Hyper".

• Kitten? Beitrag #445
Ich habe das bei Mailo nicht untersuchen lassen.
Er hört beim Spielen früh auf und keucht auch ziemlich.
Ich dachte auch erst, er hat etwas am Herzen und habe ihn immer beobachtet. Aber er hetzt auch wie ein Blöder hin und her, springt richtig hoch und macht in der Luft Piroutten... Wenn er dem Laserpointer hinterher jagt, gibt er nicht auf und man kann ihn um sich selbst kreiseln lassen. Da darf er dann auch schnaufen.
Ansonsten ist er eher ein kleiner fauler Kerl.
Und irgendwann stellte sich raus, dass er Asthma hat. Seit er Medis bekommt, ist es auch viel besser.

Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass bei der Untersuchung irgendetwas Negatives heraus kommt.
Aber so bist du beruhigt.
Und der Durchfall wird sicher auch besser. Hab Geduld. Je älter sie werden, desto besser wird's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #446
Hey was mich ängstigt ist ja nicht das BEIM spielen (Oder halt kurz danach) sondern noch Stunden danach...
Wenn sie läääängst wieder faul in der Ecke liegen und dösen. Dann geht das geschnaufe los.
Und das geht echt lang so.

Sie wachsen aber auch. Ich erklär das nun mir selbst mit den Wachstumsschüben. *so

Frigida?
ich weiß ja nicht ob du es gemerkt hast....aber geduld ist keine meiner Stärken :p

• Kitten? Beitrag #447
Kann gut sein. Mailo hat auch immer mal schnell geatmet, aber nie geschnauft.

Viel Geduld habe ich auch nicht... ich kenn das.
Ich hatte auch schon mehrere Paniken wegen meiner Mäuse. Am schlimmsten war es, als Imano auf 3 Beinen angehumpelt kam.

• Kitten? Beitrag #448
Super cattitude. Ich freue mich mit Dir. Jetzt habt Ihr es überstanden und alles ist gut.

• Kitten? Beitrag #449
Auf drei Beinen? Oh Güte! Was war denn da los, Frigida?

Jaaa überstanden. Jetzt gehts auch mir besser.
Tut mir ja leid für den armen Kleinen. Was der durchmachen muss...Er war tapferer als ich ;-)
Nur der Rasierer war total doooooooooof

• Kitten? Beitrag #450
Super *auch erleichtert bin* siehste, jetzt kannst du aufatmen, deinem Neelix fehlt nix!! ;-)

• Kitten? Beitrag #451
Er ist vom Bücherregal gefallen und hat sich den Oberschenkel gebrochen.
Der erste Tierarzt sagte aber: Bänderriss.

• Kitten? Beitrag #452
Gnah!
Und nciht mal auf die Idee gekommen, zu röntgen?

Ich hab ja auch ein bisschen schiss, dass meine Paddel (besonders Jojo fällt schon im Schlaf immer vom Sofa) mal vom catwalk fallen. der ist so in 2,30 Höhe :roll:
Bisher sind sie aber noch nicht so vertikal orientiert. Bin ich grad noch ganz froh drum:oops:

• Kitten? Beitrag #453
Fein alles in Ordnung, einfach nur ein kleiner hyperaktiver Kater.
Zu deiner Beruhigung, irgendwann wird es besser, na ja nicht für deine Einrichtung :mrgreen:aber er lernt seine Kräfte einzuschätzen.
Meine Toby Blitzbirne hat das gelernt, dann lernt dein Neelix das auch! :wink:

• Kitten? Beitrag #454
Nee, der Tierarzt sagte doch tatsächlich zu mir, wenn das in 3 Tagen nicht besser wird, sollte ich noch mal zum Tierarzt gehen, dann müsste Imano in Narkose (!) gelegt und geröngt werden.

Er meinte bei der Untersuchung, es sei ein Bänderriss, weil er mit der Kniescheibe herum schieben konnte.
Das war aber der Bruch, der so dicht am Kniegelenk war. Imano muss heftige Schmerzen dabei gehabt haben, blieb aber ganz ruhig.
Pfuscher!!!

Aber mach dir keine Sorgen, das euch das auch passiert. Das kommt ganz selten vor. Und Imano kam nur deswegen nicht mit 4 Pfoten auf, weil er versuchte im Regal herum zu klettern und mit ein paar Büchern abgestürzt ist.

• Kitten? Beitrag #455
So ihr Lieben. Wo steckt ihr?

Ich muss gerettet werden!!!!

Hier ist eine Situation eingetreten, die vorher so nicht abzusehen war. Ich möchte aber nicht hier darüber reden.
Ich kann die kleinen nicht behalten.
Ich brauche Hifle und zwar möglichst bald!

Es zerreißt mich und bricht mir das Herz.

Die alte Dosi hatte mir (aus "ich hab sie so lieb gewonnen, immer ein "Rückgaberecht zugesichert und will nun selbst nicht mehr.

Wer kann uns helfen?
Kann jemand von euch wirklich den Dreien zusammen ein lebenslanges Zuhause bieten?

Ich sitze hier und heule. Aber ich habe keine andere Möglichkeit.:cry::cry::cry:

• Kitten? Beitrag #456
Du lieber Himmel!
Ich kann sie leider nicht nehmen, aber ich würde dich so gerne trösten!

• Kitten? Beitrag #457
Gerne Andrea.
Ich bin so fertig! Ich hab sie so lieb. Ich will nur ihr Bestes. Für immer.

Ich sag noch dazu: Ich bring sie
dazu etwa für 300 Euro gutes Futter und bin Katrationspatin.
Bin im Ruhrpott.

Schutzvertrag selbstverständlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #458
Wäre ein kurzfristige, anderweitige Unterbringung für dich eine Variante?
Atme erst einmal tief durch. Bestimmt findet sich dann eine Lösung.
Musst du sie denn wirklich auf Dauer weggeben?
Es tut mir sehr leid, du hängst doch so an ihnen. Es schien doch alles gut...

• Kitten? Beitrag #459
Ich bin schon eine Woche nur noch am Denken. Auch Übergangsweise reicht nicht. :cry:

• Kitten? Beitrag #460
Das ist echt hart und ich zweifle nicht, dass du ernsthafte und schwerwiegende Gründe hast, die dich zu dieser bitteren Entscheidung zwingen.
Frage am besten erfahrene Pflegestellen hier im Forum an. Bestimmt können sie helfen zu vermitteln.

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten