26.05.2015 Brauche eure Meinung Beitrag #21 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 So heute War ich beim Tierarzt mit meinen beiden weil ich immer noch Flöhe bei denen gefunden habe mal mehr mal weniger. Jetzt haben sie dafür was bekommen und in 4 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle mit denen kommen. Und sie sagten auch das das ein langwierige Sache wäre. Ich bräuchte ganz viel gedult.:roll: alles leicht gesagt wenn man das nicht jeden Tag alles machen muss. Aber sonst sind meine beiden gesund ;-) wenigstens etwas
So heute War ich beim Tierarzt mit meinen beiden weil ich immer noch Flöhe bei denen gefunden habe mal mehr mal weniger. Jetzt haben sie dafür was bekommen und in 4 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle mit denen kommen. Und sie sagten auch das das ein langwierige Sache wäre. Ich bräuchte ganz viel gedult.:roll: alles leicht gesagt wenn man das nicht jeden Tag alles machen muss. Aber sonst sind meine beiden gesund ;-) wenigstens etwas
19.06.2015 Brauche eure Meinung Beitrag #22 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 So nun sind es 3 1/2 Wochen vorbei wo meine beiden das Mittel gegen Flöhe bekommen von Tierarzt. Und ich meine es sieht schon gut aus. Auf jedenfall sind es schon weniger geworden. Heute sollte ich eigentlich wieder kommen zur Kontrolle und wegen einer Impfung. Und wie es so ist hat Amy mir ein strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe sie nicht in die Transport bekommen?. Happy war kein Problem ☺. Geht das bei euch auch so die eine Katze kein Problem ist und die andere macht Theater ?? So mußte ich den Termin leider absagen?
So nun sind es 3 1/2 Wochen vorbei wo meine beiden das Mittel gegen Flöhe bekommen von Tierarzt. Und ich meine es sieht schon gut aus. Auf jedenfall sind es schon weniger geworden. Heute sollte ich eigentlich wieder kommen zur Kontrolle und wegen einer Impfung. Und wie es so ist hat Amy mir ein strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe sie nicht in die Transport bekommen?. Happy war kein Problem ☺. Geht das bei euch auch so die eine Katze kein Problem ist und die andere macht Theater ?? So mußte ich den Termin leider absagen?
20.06.2015 Brauche eure Meinung Beitrag #23 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich muss auch immer Lilly erst eintüten. Sobald sie checkt, dass es in die Box gehen soll, nimmt sie Reißaus. Aber ich mach da meist kurzen Prozess. Ab aufn Arm und in die Box. Danach sammel ich Punk ein. Die ist nicht so ein schnell-checker und lässt sich ganz gut eintüten. Hast du gegen die flöhe auch umgebungsspray genommen?
Ich muss auch immer Lilly erst eintüten. Sobald sie checkt, dass es in die Box gehen soll, nimmt sie Reißaus. Aber ich mach da meist kurzen Prozess. Ab aufn Arm und in die Box. Danach sammel ich Punk ein. Die ist nicht so ein schnell-checker und lässt sich ganz gut eintüten. Hast du gegen die flöhe auch umgebungsspray genommen?
20.06.2015 Brauche eure Meinung Beitrag #24 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Habe heute morgen happy genommen und bin dann kurzfristig zum Tierarzt gefahren. Und die haben noch Flöhe bei ihr gefunden :-( . Sie hat jetzt nochmal was gegen Flöhe bekommen. Nun braucht sie erst in 6 Monaten wieder komme . Muss aber trotzdem sie aber weiter mit dem Flohkam kämen und weiterhin alles ( wie gehabt) alles absaugen. Habe kein spray genommen für die Wohnung. Wenn ich weiterhin alles absaugen und wasche wie ich es bis jetzt mache reicht das meinte mein Tierarzt. Mit Amy muss ich das nächste Woche irgendwie hingekommen das ich sie in die Box bekommen. Störrische Esel:
Habe heute morgen happy genommen und bin dann kurzfristig zum Tierarzt gefahren. Und die haben noch Flöhe bei ihr gefunden :-( . Sie hat jetzt nochmal was gegen Flöhe bekommen. Nun braucht sie erst in 6 Monaten wieder komme . Muss aber trotzdem sie aber weiter mit dem Flohkam kämen und weiterhin alles ( wie gehabt) alles absaugen. Habe kein spray genommen für die Wohnung. Wenn ich weiterhin alles absaugen und wasche wie ich es bis jetzt mache reicht das meinte mein Tierarzt. Mit Amy muss ich das nächste Woche irgendwie hingekommen das ich sie in die Box bekommen. Störrische Esel: