strolche bei morning

Diskutiere strolche bei morning im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow :shock:... echt wunderschöne Bilder! :a098:
  • strolche bei morning Beitrag #21
Wow :shock:... echt wunderschöne Bilder! :a098:

• strolche bei morning Beitrag #22
Richtig cool geworden die Bilder, scheint ihnen Spaß gemacht zu haben :-D

• strolche bei morning Beitrag #23
*Danke an Euch*

Ja sie hatten Spass! dabei sollte der Spiegel eigentlich wegkommen. Manche Sachen machen Katzen nur einmal im Leben und dann nie wieder, z.B. sich selbst im Spiegel schön finden. Da muss man schnell sein :mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #24
Bettchen mit Rücklehne und Kinnstütze ziehen meine Felle so magisch an wie Menschen das Lagerfeuer.

Bella war so entzückt, dass sie ihren Lieblingsplatz zwischen meinen Beinen ohne Murren eintauschte. Allerdings hatten wir bisher nur ein Bettchen, was regelmässig zu Rangeleien führte, wenn einer der großen Kater beschliesst sich mal eben aufs Schwesterchen zu legen, woraufhin Bella empört aufspringt und Backpfeifen austeilt. Während der Nachtruhe klingt das besonders dramatisch.

Mein Beitrag zum Burgfrieden sind zwei Neuanschaffungen vom bzw. vom . Die erste Nacht verlief wie erhofft sehr ruhig mit meinen spät ins Bett gehenden Frühaufstehern, die eigentlich nur aus Solidarität mit mir schlafen gehen und für die morgens um fünf

22146774ft.jpg

22146746ch.jpg

22146769cu.jpg

22146767zj.jpg

22146773si.jpg

22146766ww.jpg

• strolche bei morning Beitrag #25
Ui, das sind aber schöne Bettchen :-D Wenn ich mal ein paar Euros über haben sollte, werde ich sowas auch mal anschaffen....das blaue ganz rechts gefällt mir am besten....:-D

• strolche bei morning Beitrag #26
könnte zu klein sein für Dich :mrgreen::mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #27
Bettchen mit Rücklehne und Kinnstütze ziehen meine Felle so magisch an wie Menschen das Lagerfeuer.

Bella war so entzückt, dass sie ihren Lieblingsplatz zwischen meinen Beinen ohne Murren eintauschte. Allerdings hatten wir bisher nur ein Bettchen, was regelmässig zu Rangeleien führte, wenn einer der großen Kater beschliesst sich mal eben aufs Schwesterchen zu legen, woraufhin Bella empört aufspringt und Backpfeifen austeilt. Während der Nachtruhe klingt das besonders dramatisch.

Mein Beitrag zum Burgfrieden sind zwei Neuanschaffungen vom bzw. vom . Die erste Nacht verlief wie erhofft sehr ruhig mit meinen spät ins Bett gehenden Frühaufstehern, die eigentlich nur aus Solidarität mit mir schlafen gehen und für die morgens um fünf

....

22146746ch.jpg

.....

@Kath, die Katzen sind aber auch sehr schön :d078: ;-)

Ich freu mich, das die Mezzo-Mix-Bande und damit auch der Katzenpapa jetzt ruhiger schlafen kann. Mal nebenbei bemerkt, Filzbettchen sind auch prima Haarmagnete im Menschenbett, das lehrt mich langjährige Erfahrung mit Bett im Bett:mrgreen:

• strolche bei morning Beitrag #28
Ich freu mich, das die Mezzo-Mix-Bande und damit auch der Katzenpapa jetzt ruhiger schlafen kann. Mal nebenbei bemerkt, Filzbettchen sind auch prima Haarmagnete im Menschenbett, das lehrt mich langjährige Erfahrung mit Bett im Bett:mrgreen:

Genau! Einfach mal den Staubsauger rein halten! Beim Waschen muss ich auch keine Sorge haben, dass die Bettchen verfilzen :mrgreen:

-------------

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch die Hosen beim Tierschutz ordern, Fredo hat wieder einen neuen Schlafplatz gefunden. Hach ist der süss. Ich könnte ihn den ganzen Tag anglotzen. Aber ich weiß ja, dass Katzen das nicht so mögen, also glotze ich nur heimlich.

22211182ui.jpg

• strolche bei morning Beitrag #29
Ich glotz auch immer ganz viel heimlich :mrgreen:
So tolle Fotos hier :)

• strolche bei morning Beitrag #30
Ich glotz auch immer ganz viel heimlich :mrgreen:
So tolle Fotos hier :)

Dankeschön! *knicks*

Statt Fotos heute ein bisschen Tiger-TV :wink:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=XMIqFzQ9BlM[/YOUTUBE]

• strolche bei morning Beitrag #31
32478195gg.jpg

Auf Wunsch von Nachbarn existiert nun in unserem Garten dieses seltene Vogelbad.

Mit Brettern aus dem Baumarkt und einem Zentner Spielsand für gute 10 Euro.

Ist kein Vogel zugegen, dürfen meine Tiger das Bad mitbenutzen.

Im Schatten befindet sich ein feuchter Haufen Erde.

Ich denke, ich werde noch ein paar Mistwürmer bestellen.

Thema:

strolche bei morning

strolche bei morning - Ähnliche Themen

Biete Valentina w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Valentina Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - /...
Ein Abschied.. (?): Hallo ihr Lieben, vielleicht können sich einige noch an mein Kater-Katze Problem erinnern. Kurz zusammengefasst: zur Erstkatze zog ein Kater...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
B-Linge "Of IzzyIsland": Hallo, ich möchte euch allen mal unseren aktuellen Wurf vorstellen :-D Unsere Kleinen sind in den frühen Morgenstunden des 25.02.2013...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Oben Unten