Assasin´s Kitten

Diskutiere Assasin´s Kitten im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Eine bisher unterschätzte Gefahr: Sehr gefährliche Kitten https://www.youtube.com/watch?v=jnk15Wf6xMU
  • Assasin´s Kitten Beitrag #2
Genial! Ich weiß schon, warum ich mein Viehzeuch mit Argusaugen beobachte! :mrgreen:

• Assasin´s Kitten Beitrag #3
Ich find das echt sooo cool gemacht das Video! Das ist v.a. besonders lustig und gut gemacht, wenn man das Spiel dazu kennt (Assassins Creed). :mrgreen: :-D

• Assasin´s Kitten Beitrag #4
OMG ist das süß ! :d078::d078::d078:

• Assasin´s Kitten Beitrag #5
Ich hoffe, dass die Kätzchen nicht allzu lange in diesen lächerlichen Verkleidungen stecken mussten...

• Assasin´s Kitten Beitrag #6
Omg sind die Kitten schnuffig. Ich hoffe das Video wurde anständig gemacht und die Kitten hatten Spass dabei. Ansonst musste ich lachen.

• Assasin´s Kitten Beitrag #7
das vid ist vom "final cut king"
never any harm to cat´s :razz:

(aber die amis sind da auch ein wenig anders):p

p.s.: "final cut" ist ein prog. für vfx

Zuletzt bearbeitet:
  • Assasin´s Kitten Beitrag #8
Sehr gut, hat mir den Abend gerettet :)

• Assasin´s Kitten Beitrag #9
Auf mich wirkt das Video so als wurden ein paar neugierige Kitten an diese Kostümchen gewöhnt und dann eine Weile beim toben und erkunden gefilmt (oder von Herrchen und Frauchen durch die Botanik gelockt), das ganze dann clever editiert, ein paar Special Effekts rein gebaut und zusammengeschnitten.

Das Resultat ist witzig und die Kitten wirken zumindest nicht gestresst.
Ich mag Videos mit Tieren, solange das Training und das Rundherum artgerecht und aufs Wohl der Tiere fokussiert abläuft. Leider kann man das am Endprodukt meistens schwer beurteilen.

• Assasin´s Kitten Beitrag #12
ich habe den link gepostet, wo sich die kittensachen vom fck finden.
da findet sich auch das "making of".

manchmal faße ich es nicht:!:
:idea::arrow:
:roll:

edit2: bin aber selber auch unskilled.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Assasin´s Kitten

Assasin´s Kitten - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Oben Unten