unsere Rosi ist trächtig :)

Diskutiere unsere Rosi ist trächtig :) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die sehen aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren. Bei dir steppt bestimmt der Bär! :mrgreen:
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #301
Die sehen aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren. Bei dir steppt bestimmt der Bär! :mrgreen:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #302
Ach wie süß!! :d078: Vor allem das kleine Flauschelding unten rechts ist soooo süß!!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #303
Ich finde, das sind alles so süße Flauscheldinger. :mrgreen:

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #304
Da waren es nur noch Drei :)
Zwei unserer Mäuse sind nun weg haben aber alle vorher geimpft und Entwurmt.
Der Tierarzt (den ich zwischenzeitlich) gewechselt habe, hat gemeint er vermutet das einige Der kleinen irgendein Main coon - Mix sind, ich persönlich hatte den Verdacht auch schon weil sie wirklich diese TypischenEigenschaften haben....was sagt ihr? Muss aber dazu sagen das sie in echt noch etwas anders aussehen als auf den Fotos, sie haben zb. Diese Typischen püschel am Ohr die man auf den Bildern nur sehr schlecht sieht. Ansonsten geht es allen prima sie sind gut genährt und es fehlt ihnen an nichts! Vielen dank nochmal an eure Tips, es wahr ein wunderschöne Erfahrungen aber jetzt bin ich auch froh wenn die kleinen aus dem Haus sind :D

Anhänge

• PicsArt_1438811536967.jpg
    PicsArt_1438811536967.jpg
    600,7 KB · Aufrufe: 31
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #305
Sind etwa schon drei Monate um? Echt?????

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #306
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #307
11 Wochen und 2 Tage :)

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #308
Ich glaube ich könnte Kätzchen nicht mit 12 Wochen weggeben. Sie sind noch so glücklich zusammen mit ihrer Mutter. Irgendwann mit 18 Wochen merkt man, dass die Kleinen selbstständig werden wollen.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #309
Ich glaube ich könnte Kätzchen nicht mit 12 Wochen weggeben. Sie sind noch so glücklich zusammen mit ihrer Mutter. Irgendwann mit 18 Wochen merkt man, dass die Kleinen selbstständig werden wollen.

bangen, das ist bei weitem der schönste und beste Beitrag, den ich je von dir gelesen habe.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #310
Jetzt habe ich mir hier alles von Aanfang an durchgelesen und bin froh, daß nicht die Tage des Wartens dazwischen waren wie bei Euch :lol:

Es war ja wirklich dramatisch, aber Any Sophie hat bewiesen, daß es auch der Laie gut hinbekommt.

Mich hat das jetzt besonders interessiert, da wir gerade vor genau dersselben Aufgabe stehen: eine zugelaufene trächtige und junge Mieze soll in den nächsten zwei Wochen ihre Jungen bekommen und ich bin schon mächtig aufgeregt.

Ich will auch mal was zum Verzicht auf dieses Wunder sagen, das wurde ja in diesem Thema ausgiebig erörtert:
Es hat mich damals vor über 6 Jahren ziemlich beschäftigt, daß wir unsere junge gesunde Katze zum Kastrieren gebracht haben, somit ihr und uns dieses Glück auf Nachkommen verwehrt haben. :-( Aber die Vernunft mußte siegen.

Und nun hat es das Schicksal gewollt, daß wir so etwas doch noch erleben werden.
Leider werde ich nie erfahren, ob die Vorbesitzer der kleinen schwangeren Katze sie ausgesetzt haben, weil sie trächtig ist oder weil sie eine Urlaubsreise wichtiger fanden.

Any Sophie, hast Du den ersten Kater wirklich behalten? Ich würde gerne mal ein Foto sehen, wie er jetzt aussieht. :d078:

Und natürlich nachträglich meinen Glückwunsch zu den 6 Rotschöpfen

Zuletzt bearbeitet:
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #311
Hallo meine Lieben, mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen seit dem ich den ersten Beitrag hier in diesem Forum geschrieben habe. Ich bin froh das alles so gekommen ist und ich bereue keiner meiner Schritten.Die kleinen sind mittlerweile Alle aus dem Haus außer unser kleiner Tiger den wir behalten haben :)
Wir haben viel Spaß mit ihr!
Ich schicke noch Bilder

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #312
Ist euer Tiger ein Mädchen?

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #313
Ja unser 'Tiger' ist ein Mädchen :)

Thema:

unsere Rosi ist trächtig :)

unsere Rosi ist trächtig :) - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten