05.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #261 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Waaa - Zuckerschock total! Haben sie schon Namen?
05.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #262 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie lieb, dass du weiter so tolle Fotos postest. Wem bei Anblick der süßen Kleinen nicht das Herz aufgeht ist selber schuld. :mrgreen: Vor den Namen.... wie sieht es denn mit dem Geschlecht aus? Bist du da schon weiter gekommen? ;-)
Wie lieb, dass du weiter so tolle Fotos postest. Wem bei Anblick der süßen Kleinen nicht das Herz aufgeht ist selber schuld. :mrgreen: Vor den Namen.... wie sieht es denn mit dem Geschlecht aus? Bist du da schon weiter gekommen? ;-)
05.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #263 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Schön von dir zu hören und toll, dass es den Minis plus Mama gut geht . Jetzt geht es ja erst los - jetzt werden die von Tag zu Tag süßer :mrgreen:.
Schön von dir zu hören und toll, dass es den Minis plus Mama gut geht . Jetzt geht es ja erst los - jetzt werden die von Tag zu Tag süßer :mrgreen:.
05.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #264 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Hui, da hab ich ja Einiges verpasst hier! Wie schön, dass alles gut gegangen ist und auch von mir noch mal verspätete Glückwünsche. Ich liiebe ja rote Katzen und diese 5 sind wirklich allesamt ZUCKER! Ich bin gespannt auf die Geschlechterverteilung und die Namen und hoffe, wie wahrscheinlich hier auf immer neue Fotos! Liebe Grüße und einen dicken Knutscher für die tolle Mami
Hui, da hab ich ja Einiges verpasst hier! Wie schön, dass alles gut gegangen ist und auch von mir noch mal verspätete Glückwünsche. Ich liiebe ja rote Katzen und diese 5 sind wirklich allesamt ZUCKER! Ich bin gespannt auf die Geschlechterverteilung und die Namen und hoffe, wie wahrscheinlich hier auf immer neue Fotos! Liebe Grüße und einen dicken Knutscher für die tolle Mami
06.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #265 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Süße Zimtschnecken! Hach!
06.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #266 Guinnevere Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Oh, wie schön ist das denn? Babybauchi kraulen will. Anna, bald ist es soweit, dass sie neugierig in die Weltgeschichte gucken und dann auch ihr kleines Reich erkunden wollen. Das ist besser, als jedes Fernsehprogramm
Oh, wie schön ist das denn? Babybauchi kraulen will. Anna, bald ist es soweit, dass sie neugierig in die Weltgeschichte gucken und dann auch ihr kleines Reich erkunden wollen. Das ist besser, als jedes Fernsehprogramm
07.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #267 A Any Sophie Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. Namen haben wir noch nicht, da wollten wir uns mit den neuen Haltern einigen. Ja wir behalten auch eine unzwar das erste Kitten das kam unser kleinen "Problemkind" bei der Geburt Es ist einer von den zwei Katern und wir haben uns den Namen Bonny ausgesucht! Guten Morgen, Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. Namen haben wir noch nicht, da wollten wir uns mit den neuen Haltern einigen. Ja wir behalten auch eine unzwar das erste Kitten das kam unser kleinen "Problemkind" bei der Geburt Es ist einer von den zwei Katern und wir haben uns den Namen Bonny ausgesucht!
Guten Morgen, Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. Namen haben wir noch nicht, da wollten wir uns mit den neuen Haltern einigen. Ja wir behalten auch eine unzwar das erste Kitten das kam unser kleinen "Problemkind" bei der Geburt Es ist einer von den zwei Katern und wir haben uns den Namen Bonny ausgesucht! Guten Morgen, Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. Namen haben wir noch nicht, da wollten wir uns mit den neuen Haltern einigen. Ja wir behalten auch eine unzwar das erste Kitten das kam unser kleinen "Problemkind" bei der Geburt Es ist einer von den zwei Katern und wir haben uns den Namen Bonny ausgesucht!
07.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #268 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Any Sophie schrieb: [...] Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist klar, dass der Vater der Katzen definitiv genetisch rot gewesen sein MUSS.
Any Sophie schrieb: [...] Ich konnte gestern nun ganz genau die Geschlechter erkennen wir haben 2 Kater und 3 Miezen. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist klar, dass der Vater der Katzen definitiv genetisch rot gewesen sein MUSS.
08.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #269 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Boah sind die süß!!!!! Und was ein Glück das ihr das Mäuschen aufgenommen habt. Schön das ihr das Problemkerlchen behaltet. Ihr habt dann ihn und die Mama richtig? Wäre es eine Option den Bruder auch zu behalten? Denn ohne gleichwertigen Tobepartner könnte dem Bub schnell langweilig werden.
Boah sind die süß!!!!! Und was ein Glück das ihr das Mäuschen aufgenommen habt. Schön das ihr das Problemkerlchen behaltet. Ihr habt dann ihn und die Mama richtig? Wäre es eine Option den Bruder auch zu behalten? Denn ohne gleichwertigen Tobepartner könnte dem Bub schnell langweilig werden.
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #270 A Any Sophie Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Huhu meine Lieben, hatte wenig Zeit mich zu melden. Den kleinen geht es nach wie vor super sie nehmen super zu und wiegen schon über 400g. Der Guten Mama geht es auch wunderbar sie hält tapfer hin denn die kleinen sind schon sehr sehr lebhaft und lassen sich gern an Rosi aus . Das ist jetzt auf spielen oder säugen bezogen. Letzter Woche haben die kleinen auch angefangen ihre Augen zu öffnen mittlerweile können alle nun sehen sie hatten auch keine verklebten Augen alles große, blaue Kulleraugen *hihi*. Ich liebe die kleine Familie und wir haben auch schon Namen unsere beiden Kater heißen: Bonny und Balu Und die drei Mietzels heißen: Nala, Minnie und Coco. Fotos folgen!LG Anna :*
Huhu meine Lieben, hatte wenig Zeit mich zu melden. Den kleinen geht es nach wie vor super sie nehmen super zu und wiegen schon über 400g. Der Guten Mama geht es auch wunderbar sie hält tapfer hin denn die kleinen sind schon sehr sehr lebhaft und lassen sich gern an Rosi aus . Das ist jetzt auf spielen oder säugen bezogen. Letzter Woche haben die kleinen auch angefangen ihre Augen zu öffnen mittlerweile können alle nun sehen sie hatten auch keine verklebten Augen alles große, blaue Kulleraugen *hihi*. Ich liebe die kleine Familie und wir haben auch schon Namen unsere beiden Kater heißen: Bonny und Balu Und die drei Mietzels heißen: Nala, Minnie und Coco. Fotos folgen!LG Anna :*
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #271 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Super, dass alles so gut verläuft
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #272 A Any Sophie Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Hier die Bildchen ❤ Anhänge IMAG6049.jpg 177,2 KB · Aufrufe: 43 IMAG6035.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 32 IMAG6031.jpg 1 MB · Aufrufe: 32
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #273 A Any Sophie Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Und noch ein paar Anhänge IMAG6009.jpg 188,2 KB · Aufrufe: 34 IMAG6023.jpg 183,6 KB · Aufrufe: 31 IMAG5964.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 32
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #274 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Die sind soooo hübsch!
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #275 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Hihi, süß, bei roten Katzen ist "alles" rosa. ♥♥♥
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach die sind auch wirklich besonders putzig. Ich muss gestehen, ich bin fast süchtig nach Fotos von den Kleinen.
Ach die sind auch wirklich besonders putzig. Ich muss gestehen, ich bin fast süchtig nach Fotos von den Kleinen.
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #277 MacEddie Beiträge 271 Reaktionspunkte 0 Herrlich die Fotos, vielen lieben Dank das du uns damit versorgst
14.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #278 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Oh mein Gott, sind die süß. Und sie sind rot Nicht eines könnte ich davon je wieder hergeben
15.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #279 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Sehr süß! Und toll, dass alle gesund und munter sind!
18.06.2015 unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #280 A Any Sophie Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Huhu Den kleinen geht es hervorragend!Sie verlassen seit gestern das Nest und laufen rum, auch wenn bei einigen das Gleichgewicht noch nicht mit Spielt Sie sind alle sehr lebhafte Kätzchen Hier noch ein paar Bilder :* Anhänge IMAG6245_1.jpg 278,7 KB · Aufrufe: 28 IMAG6197.jpg 2,5 MB · Aufrufe: 23 IMAG6169.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 23
Huhu Den kleinen geht es hervorragend!Sie verlassen seit gestern das Nest und laufen rum, auch wenn bei einigen das Gleichgewicht noch nicht mit Spielt Sie sind alle sehr lebhafte Kätzchen Hier noch ein paar Bilder :*