Vermisst Silvester wird vermisst (50226 Frechen)

Diskutiere Silvester wird vermisst (50226 Frechen) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Er fehlt mir auch sehr. Er war ein richtig süßer Kater.
  • Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #21
Er fehlt mir auch sehr.
Er war ein richtig süßer Kater.

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #22
Er fehlt mir auch sehr.
Er war ein richtig süßer Kater.

Das glaube ich dir das er dir sehr fehlt....:-(

Ja er sieht aus wie ein süßer und auch sehr lieber verschmuster Kater....

Weißt du was mir eingefallen ist....

Vor ca 2 Jahren war Nachbarskatze spurlos verschwunden,es wurde überall nach ihm gesucht und sogar Zettelchen mit Daten mit Foto von dem Kasimir.....

Und weißt wo er dann war,im Keller ihrer Mutter die mit in unserem Eingang wohnt und dort war er bis zu einer Woche ohne zu miauen,ich war ja öfters im Keller habe aber nie was gehört noch nicht mal was mauzen gehört....

Ob's deinem Silvester vielleicht auch so ergangen ist,wäre ja ne klitzekleine Möglichkeit das er in irgendeinem Keller steckt....;-)

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #23
Wer weiß... wahrscheinlich werde ich es, wie bei Mikesch, nie erfahren.

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #24
Wer weiß... wahrscheinlich werde ich es, wie bei Mikesch, nie erfahren.

Sorry,das war wohl nicht so ne gute Idee dir das zu schreiben,wollte es nur gut meinen.....:oops:

Gib bitte trotzdem noch nicht vollständig auf.....:d038:

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #25
Tja, was soll ich noch machen?
Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen.

Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem
Bruder und fängt da seine Mäuse. :-(

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #26
Tja, was soll ich noch machen?
Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen.

Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem
Bruder und fängt da seine Mäuse. :-(

Ja da hast du auch irgendwie recht,ist ein schrecklicher Gedanke.....:-(

Weiß auch nicht momentan was du noch tun oder denken sollst.....:-(

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #27
Hey Andi,
habt ihr Zettel ausgehängt im Eingang vom Mietshaus? In den Nachbarhäusern? Bei den Nachbarn auf der Matte gestanden? Weiß euer Tierarzt Bescheid? Die Läden und Büdchen in der Nähe? Möglicherweise ja schon, das waren jetzt Ideen die aus mir raussprudelten. Ich hoffe für euch, das der Kleine bald wieder auftaucht. Ist er gechipt oder tätowiert? Liebe Grüße und alles Gute!

• Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #28
Ich habe sogar die Feuerwehr und Straßenreinigung informiert damit die Bescheid geben,
wenn eine tote Katze gefunden wird.

Leider alles bisher alles ohne Ergebnis. Wie bei Mikesch... :cry:

Ja, gechipt ist er auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #29
Erinnerung an schöne Zeiten. :cry:

Es hat sich nichts mehr getan. :cry:

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Silvester wird vermisst (50226 Frechen)

Silvester wird vermisst (50226 Frechen) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Vermisst Mikesch wird vermisst (50226 Frechen): Hallo, leider wird mein Kater Mikesch seit Mittwoch abend vermisst. Nach dem Essen um 17 Uhr kommt er nach einem Rundgang zwischendurch...
Vermisst Kater vermisst - alles Mögliche getan?: Hallo Ihr Lieben, wir vermissen unseren Kater Dusty... Heute Abend werden es genau 7 Tage sein... Ich bin mega verzweifelt und traurig wie Ihr...
Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Oben Unten