20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #21 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Er fehlt mir auch sehr. Er war ein richtig süßer Kater.
12.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Anzeige Schau mal hier:Silvester wird vermisst (50226 Frechen) .
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #22 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Andi83 schrieb: Er fehlt mir auch sehr. Er war ein richtig süßer Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir das er dir sehr fehlt....:-( Ja er sieht aus wie ein süßer und auch sehr lieber verschmuster Kater.... Weißt du was mir eingefallen ist.... Vor ca 2 Jahren war Nachbarskatze spurlos verschwunden,es wurde überall nach ihm gesucht und sogar Zettelchen mit Daten mit Foto von dem Kasimir..... Und weißt wo er dann war,im Keller ihrer Mutter die mit in unserem Eingang wohnt und dort war er bis zu einer Woche ohne zu miauen,ich war ja öfters im Keller habe aber nie was gehört noch nicht mal was mauzen gehört.... Ob's deinem Silvester vielleicht auch so ergangen ist,wäre ja ne klitzekleine Möglichkeit das er in irgendeinem Keller steckt....;-)
Andi83 schrieb: Er fehlt mir auch sehr. Er war ein richtig süßer Kater. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir das er dir sehr fehlt....:-( Ja er sieht aus wie ein süßer und auch sehr lieber verschmuster Kater.... Weißt du was mir eingefallen ist.... Vor ca 2 Jahren war Nachbarskatze spurlos verschwunden,es wurde überall nach ihm gesucht und sogar Zettelchen mit Daten mit Foto von dem Kasimir..... Und weißt wo er dann war,im Keller ihrer Mutter die mit in unserem Eingang wohnt und dort war er bis zu einer Woche ohne zu miauen,ich war ja öfters im Keller habe aber nie was gehört noch nicht mal was mauzen gehört.... Ob's deinem Silvester vielleicht auch so ergangen ist,wäre ja ne klitzekleine Möglichkeit das er in irgendeinem Keller steckt....;-)
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #23 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Wer weiß... wahrscheinlich werde ich es, wie bei Mikesch, nie erfahren.
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #24 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Andi83 schrieb: Wer weiß... wahrscheinlich werde ich es, wie bei Mikesch, nie erfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,das war wohl nicht so ne gute Idee dir das zu schreiben,wollte es nur gut meinen..... Gib bitte trotzdem noch nicht vollständig auf.....
Andi83 schrieb: Wer weiß... wahrscheinlich werde ich es, wie bei Mikesch, nie erfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry,das war wohl nicht so ne gute Idee dir das zu schreiben,wollte es nur gut meinen..... Gib bitte trotzdem noch nicht vollständig auf.....
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #25 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Tja, was soll ich noch machen? Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen. Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem Bruder und fängt da seine Mäuse. :-(
Tja, was soll ich noch machen? Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen. Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem Bruder und fängt da seine Mäuse. :-(
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #26 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Andi83 schrieb: Tja, was soll ich noch machen? Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen. Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem Bruder und fängt da seine Mäuse. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du auch irgendwie recht,ist ein schrecklicher Gedanke.....:-( Weiß auch nicht momentan was du noch tun oder denken sollst.....:-(
Andi83 schrieb: Tja, was soll ich noch machen? Ich meine, nach 10 Tagen wird er wohl nicht mehr vor meiner Tür stehen. Vielleicht ist er bereits im Himmel bei seinem Bruder und fängt da seine Mäuse. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja da hast du auch irgendwie recht,ist ein schrecklicher Gedanke.....:-( Weiß auch nicht momentan was du noch tun oder denken sollst.....:-(
20.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #27 M MissSophie Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hey Andi, habt ihr Zettel ausgehängt im Eingang vom Mietshaus? In den Nachbarhäusern? Bei den Nachbarn auf der Matte gestanden? Weiß euer Tierarzt Bescheid? Die Läden und Büdchen in der Nähe? Möglicherweise ja schon, das waren jetzt Ideen die aus mir raussprudelten. Ich hoffe für euch, das der Kleine bald wieder auftaucht. Ist er gechipt oder tätowiert? Liebe Grüße und alles Gute!
Hey Andi, habt ihr Zettel ausgehängt im Eingang vom Mietshaus? In den Nachbarhäusern? Bei den Nachbarn auf der Matte gestanden? Weiß euer Tierarzt Bescheid? Die Läden und Büdchen in der Nähe? Möglicherweise ja schon, das waren jetzt Ideen die aus mir raussprudelten. Ich hoffe für euch, das der Kleine bald wieder auftaucht. Ist er gechipt oder tätowiert? Liebe Grüße und alles Gute!
21.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #28 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Ich habe sogar die Feuerwehr und Straßenreinigung informiert damit die Bescheid geben, wenn eine tote Katze gefunden wird. Leider alles bisher alles ohne Ergebnis. Wie bei Mikesch... Ja, gechipt ist er auch. Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
Ich habe sogar die Feuerwehr und Straßenreinigung informiert damit die Bescheid geben, wenn eine tote Katze gefunden wird. Leider alles bisher alles ohne Ergebnis. Wie bei Mikesch... Ja, gechipt ist er auch.
23.05.2015 Silvester wird vermisst (50226 Frechen) Beitrag #29 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Erinnerung an schöne Zeiten. Es hat sich nichts mehr getan. Anhänge 002.JPG 3,3 MB · Aufrufe: 7