Die Hessen kommen! :D

Diskutiere Die Hessen kommen! :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, wir haben ja schon einen Fotofred - aber mein Glückskätzchen und mein Lackfellchen passt nun leider so gar nicht mehr :-( Also...
  • Die Hessen kommen! :D Beitrag #1
Cyrilia

Cyrilia

Hallo ihr Lieben,
wir haben ja schon einen Fotofred - aber mein Glückskätzchen und mein Lackfellchen passt nun leider so gar nicht mehr :-( Also auf ein Neues und in dieser Ecke, damit ich den Neuankömmlingsbereich nicht so zuspamme. Und wie der Titel schon sagt: wir kommen aus dem schönen Mittelhessen. :)

Hab extra mal die Digicam gezückt und frische Fotos gemacht!

Scheuchen Layla saß vorhin scheinbar eiskalt draußen auf dem Balkon als es hier donnerte und Platzregen auf die Erde knallte. Ich hab's nicht mitbekommen, war noch in der Uni, aber mein Freund berichtete es so. Von wegen Schisserchen :mrgreen:

P1030037-klein.jpg
Erst mal genüsslich strecken.

P1030048-kein.jpg
Dann Rammböckchen an meiner Hand spielen! <3

P1030044-klein.jpg
Und das ist DER Layla-Blick. Zum Knutschen!

P1030053-klein.jpg
Diva Tamina muss erstmal gucken, ob man überhaupt raus kann.

P1030054-klein.jpg
Was hastn du eben gegessen? Ich rieche den Thunfisch ganz genau!!

P1030057-klein.jpg
Und dann wurde noch inspiziert, was wir da für ein Moskitonetz für die Balkontür haben ;-)

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #2
Sie sind beide so tolle Mietzen ❤ Und auch so hübsche! Dieser Blick von Layla ist Hammer, da kann man ja nur schwach werden.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #3
*mit umzieh* will ja nichts verpassen in meiner Vorzeige-WG ^^

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #4
Huhu ihr beiden :wink:

Auch wenn das ja eigentlich ein aktueller Fred ist, aber ein paar Fotos von meinem Sternchen dürfen trotzdem nicht fehlen :)

Sheila - meine Herzenskatze, Schönheit und Verrenkungskünstlerin :-D
IMG_0680.jpg

P1010569 klein.jpg

Und ich glaube diese süße Maus kennt sowieso noch keiner von euch.
Das ist Lilly - die Hündin, mit der ich aufgewachsen bin. Ich war 4 als wir sie bekamen und sie wurde stolze 14 Jahre alt, als sie gehen musste. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Opa da wohl ein Vermehrer war, wie wir bei Katzen sagen würden. Er hatte einen Border Collie-Rüden und hat den eine Hündin decken lassen in Absprache mit deren Besitzer. Aus dem Wurf durfte ich mir damals mit 4 Jahren dann einen Hund aussuchen. :oops: Aber man mag es mir nachsehen, dass ich kleiner Knopf damals nicht aufgeklärt habe :lol::lol::lol: Ich habe leider unheimlich wenige Fotos von ihr :-(

lilly2.jpg

DSCN0007-klein.jpg

DSCN0039-klein.jpg

P3300543-klein.jpg

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #5
Auch hierher gefunden - Aboknopf gedrückt :mrgreen:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #6
Sehr hübsche Miezen und ein tolles Hundi. :)

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #7
Schöne Katzen und tolle Foto`s:cool:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #8
Schöne Fotos. Die süße Sheila gehört ganz bestimmt auch hier dazu!

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #9
Jawoll, ein neuer Fotothread :oops:
Abooooo. :cool:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #10
Klar gehört Sheila hier auch in den Thread! Und Lilly war ja auch eine ganz Süße. Da bist Du ja mit ihr aufgewachsen.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #11
Awh. Was ist die Layla eine Süße!! Die kannte ich, glaube ich, noch gar nicht! :shock:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #12
Awh. Was ist die Layla eine Süße!! Die kannte ich, glaube ich, noch gar nicht! :shock:
Glaube auch nicht ;-) Layla wohnt hier seit Ende Januar. "Nachfolgerin" für Sheila quasi :) und hoffentlich ganz bald zieht Katze Nr. 3 ein - ähnlich wie bei dir eine Tobekumpeline für Layla.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #13
Oh, das ist ja aufregend! Na dann bin ich ja mal gespannt!!

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #14
Willkommen natürlich auch an alle anderen hier :-D

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #15
Huhu [emoji16]

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #16
Huhu Steffi :-D

Unser katzentaufliches Moskitonetz hängt - Tamina fühlt sich noch nicht sooo wohl damit, aber sie geht auch durch :)

P1030058-klein.jpg

P1030060-klen.jpg
Quatschkopp Tamina :-D

P1030070-klein.jpg
Layla liebt den Balkon wirklich <3

P1030074-klein.jpg
So finde ich des Öfteren meinen Schreibtischstuhl vor.
Aber wir werden uns dann meist einig:

P1030079-klein.jpg

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #17
Oh .. ich brauche auch ein neues Moskitonetz, meines löst sich langsam auf, woran auch die Katzen nicht unschuldig sind.
Aber so ein tolles Netz habe ich noch nicht wieder gefunden.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #18
Man sieht es wie sehr Layla den Balkon liebt. Wie aufmerksam sie beobachtet. Man könnte sie nur knutschen.
Aber Tamina möchte ich auch nicht vernachlässigen. Sie ist auch eine Knutschkugel ❤

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #19
Oh .. ich brauche auch ein neues Moskitonetz, meines löst sich langsam auf, woran auch die Katzen nicht unschuldig sind.
Aber so ein tolles Netz habe ich noch nicht wieder gefunden.
Was hattest du denn für ein Netz? Wir wollten eigentlich ein zweiteiliges mit Magneten in der Mitte - aber wir haben ein ganz doofes Türmaß (ca. 1,75m auf 1,08m), da mussten wir ausweichen..

Man sieht es wie sehr Layla den Balkon liebt. Wie aufmerksam sie beobachtet. Man könnte sie nur knutschen.
Aber Tamina möchte ich auch nicht vernachlässigen. Sie ist auch eine Knutschkugel ❤
Genau, Tamina ist auch zum Knutschen! :-D Hier nochmal zwei Fotos von eben:

Erstmal lang machen:
P1030080-klein.jpg

Und da hab ich sie besser getroffen:
P1030091-klein.jpg

Und Layla lag alleine im großen Bettchen - vor meinem inneren Auge seh ich da schon Mieze Nr. 3 mit drinne liegen statt Rüdi, der Stinkeratte ^^
P1030082-klein.jpg

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #20
In dem Bettchen ist aber auch noch ganz viel Platz für Mietze Nr. 3 ;-).
Cora Du weisst ja, dass ich Lackfellchen sehr mag. Deswegen meine ich das mit Tamina auch ganz ehrlich.

Thema:

Die Hessen kommen! :D

Oben Unten