Gestern haben mich meine zwei Damen wahnsinnig gemacht :twisted:
Morgendliches Zoffen samt Knurren und Kloppen kenn ich ja nun und nehm ich nicht mehr ernst. Alles gut.
Dann wollte ich was für die Uni machen, aber nööööö. Erst rennt Layla ewig durch die Wohnung und fiepst und jammert wie blöde. :roll: Balkon war halt nicht offen, weil es noch recht kalt war. Also hatte Madame Langeweile.
Dann legte sie sich endlich schlafen und ich war am Jubeln - Pustekuchen. Tamina musste uuuuuuuuuuuuuuunbedingt auf meinen Schoß. Meist find ich das ja wirklich süß, aber ich wollte gescheit am Schreibtisch sitzen, um gut lesen und schreiben zu können. Also wollte ich das mal nicht. Aber Tamina wollte!! Die hat richtig an meiner Jacke und der Decke gekratzt, die ich um hatte. :twisted: :twisted: :twisted:
Also die beiden hätte ich gestern gerne mal kurz aufn Mond geschossen :mrgreen:
Hier aber dann das versprochene Video von der redenden Layla. Entschuldigt mein doofes Gequatsche, aber sie antwortet halt immer :mrgreen: Ich hatte es jetzt mit Kopfhörer angeschaut, da hört man es gut. Wie es mit Boxen ist, weiß ich leider nicht :-?
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Y4h_ZcQhztc&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Neue Fotos hab ich leider noch keine ^^
Tamina macht uns viel Freude beim
Nassfutter-Fressen seit so 2 Tagen. Animonda Carny Rind und Lamm ging gut und jetzt hat sie seit gestern Abend ca. 19 Uhr schon fast die kompletten 200g vom CFF Lamm und Büffel aufgefressen. Hälfte hatte ich gestern Abend reingetan, mein Freund hat heute Frühschicht und kam dann so gegen 6 Uhr nochmal ins Schlafzimmer und sagte "Schatz! Tamina hat nix mehr zu fressen!" mit solchen Augen: :shock:. *lach* Also bekam sie direkt die anderen 100Gramm rein und die sind mittlerweile auch fast schon weg. Total schön