Hallo ihr Lieben,
grade keine neuen Fotos, nur Zwischenstand von uns.
Tamina leckt und knabbert sich wieder sehr sehr viel, Bauch wird wieder kahler. Dabei achte ich wirklich drauf, was sie an Futter und Leckerlis bekommt (nur noch ohne pflanzliche Nebenerzeugnisse etc. und Leckerlis wirklich nur noch Cosma Snackies ohne alles).
Tamina klebt auch an mir wie eine zweite Haut, ganz ganz schlimm. Vergleichbar mit den Tagen, als Sheila stationär war bzw. die Tage nach Sheilas Tod. Ich kann nicht eine Minute irgendwo sitzen, ohne dass sie dazu kommt (es sei denn sie schläft tatsächlich mal und kriegt's nicht mit).
Layla wird nach wie vor unverändert angemeckert und nein Juli, ich denke immernoch nicht, dass sie einfach so ist. ;-) Ich kenne sie anders, und sie war drei Jahre lang anders.
Layla ist wirklich unser Mülleimer, alles wird weggefuttert und immer wenn man in der Küche steht und macht sich irgendwas, kommt sie fiepsend an. xD Sie ist auch doch etwas auseinander gegangen hier. Daher kriegt sie jetzt nur noch ihre abgewogene Barf-Portion, bisher durfte sie ja so viel sie wollte, weil der Magen sich erst dran gewöhnen muss.
Gestern um 23 Uhr waren mein Freund und ich hellwach irgendwie und hatten beide Hunger. Hab ich also gegen 23.15 Uhr noch für jeden ne große Portion Vanille-Pudding gekocht :lol: Wir den im Bett gefuttert, kommt Layla fiepsend und schnurrend an. Mein Freund wartete ab und Layla kam wirklich ganz dicht und hat doch tatsächlich Pudding von seinem Löffel geschlabbert :shock: Er konnt's gar nicht glauben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Layla will oft schmusen, aber es ist für mich sehr sehr anstrengend. Man kann sie ja nicht einfach durchknuddeln wie man möchte. Ganz vorsichtig und immer ihre Körpersprache im Blick behalten - sie schlägt und beisst oft noch zu. Ich würde ihr sehr sehr gern mehr geben (als Ersatz für Tamina eben), aber das lässt sie nicht zu. :-( Egal, wir trainieren weiter.
Hm ja.. ansonsten ist es zum Haare raufen, es findet sich einfach KEIN Nebenjob. Die wollen keine, die suchen nur Voll- oder Teilzeit, oder Absage oder sie haben erst vor kurzem neue Aushilfen eingestellt.. in der Hinsicht ist es gut, dass das mit der dritten Katze nicht klappt.
Immerhin hat mein Freund seine Zwischenprüfung mit Bravour bestanden und darf also mit sehr großer wahrscheinlichkeit auf 2,5 Jahre verkürzen. Dh im Januar ist er ausgelernt und verdient mehr. Und ich gebe Gas, dass ich auch so ca. im Juni 2016 meinen Bachelor habe. So der Plan
Viel Geschreibsel, tut mir leid! Nächstes Mal gibt's wieder Fotos. Trete hier allerdings auch wieder zurück. Merke nämlich, dass mir der Abstand wirklich gut getan hatte um sich weniger verrückt zu machen. Aber alle 2,3 Wochen lass ich mal was von uns hören.