Hätte ich sonst sicher noch gemacht, wenn du nicht hier schon geantwortet hättest
Entwarnung gab es dann heute - ich hab also Katzengras gesät und heute aber noch Fertiges gekauft, weil es ja schnell gehen muss. Tamina hingestellt, direkt drauf los geknabbert und nach zwei Bissen kam schon der erste dicke Batzen Haare raus. Ca. 15 Minuten später nochmal ans Gras, nochmal so ein Batzen. Und ca. ne Stunde später nochmal ein kleinerer. Denke ich lag also richtig mit der Vermutung, dass ihr Haare quer lagen! Arme Maus!!
Und ich freu mich nun tierisch auf Samstag! Ich treffe eine ehemals beste Freundin aus Schulzeiten wieder. Wir waren super dicke befreundet so mit 14/15 Jahren, hingen aber einen Sommer viel zu viel aufeinander und dann verlief es sich irgendwie. Sie wohnt jetzt weiter weg (gute 100km).
Ihre Eltern gehen ins selbe Fitnessstudio wie wir und da habe ich öfter schon mit ihnen geredet. Die Freundin heiratete dann diesen Juni, meine Mama hatte von uns allen eine Karte mitgegeben. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Freundin fragte über ihren Papa nach meiner Handynummer um sich bei mir zu bedanken. Wir haben jetzt viel bei Whatsapp geschrieben und sie und ihr Mann sind dieses WE in der Heimat. Und wir wollen uns auf ein Eis treffen
Wir freuen uns beide riesig, weil wir uns so lange nicht gesehen haben (min. 8 Jahre und das letzte Mal so richtig miteinander gequatscht etc. haben wir sicher 10 Jahre nicht). Und Angst wegen der ollen Katzenseuche brauch ich auch keine haben, weil sie keine Tiere haben
Nächstes Mal fahren wir die beiden dann besuchen und grillen dort. Das steht auch schon fest :-D
Uuuund am 18.7. geht's nach Bückeburg auf ein großes Mittelalterfestival und auf der Rückfahrt am 19.7. nach Bielefeld zur Family meines Freundes.
Das tut richtig gut zur Zeit mal etwas Abwechslung zu haben und etwas, worauf man sich freuen kann!
Ich schwing hier jetzt noch ne Runde den Staubwedel und dann flez ich mich mit Layla noch eine Runde auf den Balkon!