Diskutiere Die Hessen kommen! :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Männer , manchmal etwas schwer von Begriff [emoji41]
Sport und lernen ? Was ne Mörserkombi[emoji23] Respekt das du das kannst
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #121
Männer , manchmal etwas schwer von Begriff [emoji41]
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #122
Jetzt musst du als auf Mann und Katze aufpassen. Nicht so leicht. [emoji53]
Mörserkombi? Weil es so zermürbend ist? [emoji23]
Sport ist doch sowieso Mord. [emoji6]
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #123
Passen wir nicht irgendwie alle auf unsre Männer auf? [emoji38]
Mörserkombi ist echt gut xD triffts unbeabsichtigt auf den Punkt :mrgreen:
Hier Layla mit Bürstenschwanz weil der Laserpointer so toll ist. Sie liebt das Teil mittlerweile! Und Tamina sieht den Punkt nicht und guckt immer völlig entgeistert wenn Layla dann (aus ihrer Sicht) unbegründet so herumpest. :mrgreen:
Keine guten Fotos, aber sie wollte halt nicht stillhalten :-D
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #124
Und noch zwei hinterher. Wenn auch in ungünstiger Pose
Ich gehe jetzt das Raubtier auch mal füttern. Ihr Blick sagt mir nämlich dass sie am verhungern ist :-D
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #125
Aber die Flaschenbürste kann man gut erkennen :mrgreen:
Layla ist eine Schönheit. So wie Tamina auch.
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #126
Also Sirius der kleine Invalide kommt nicht mal auf den Nachttisch :mrgreen:
Und Bürstenschwanz-Layla ist super!
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #127
Mörserkombi, ja gut, auch nicht schlecht :lol::lol:
Guten Hunger :mrgreen:
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #128
Hast dus gut, Glasi xD wir müssen es wirklich verstecken wenn keiner rankommen soll.
Ehhh ja.. Layla beschnuppert meine Paprika ganz ausgiebig. Aber wurde als nicht fressbar deklariert xD
Hier noch drei Schnappschüsse. Irgendwie grad in Laune. Ich freu mich einfach so dass sie so lieb schmust mittlerweile!

Erst die Hand.

Dann der ganze Arm.

Und wieder zurück zur Hand.
Und nu gehts wirklich Futter machen. Und Männe beobachten, der gleich nach Hause kommt [emoji23]
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #129
Unglaublich, wenn man an die ersten Wochen denkt.
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #130
Unglaublich, wenn man an die ersten Wochen denkt.
Ich musste da auch ganz oft dran denken die letzten Tage. Wie ich hier saß und hab vorgelesen aus meinem buch für Erziehungswissenschaften. Wurde angefaucht und teilweise wurden nicht mal Leckerlis genommen.
Die ersten Schritte ins nächste Zimmer, zaghaftes Spielen mit der Angel..
Und heute? Sie läuft mir in den Füßen rum, maunzt wann immer sie was will, ist mutiger als Tamina was Umgebungsgeräusche angeht, schmust mich zu Tode (wenn auch manchmal noch mit Schlagen und Knabbern xD) weckt mich jeden Morgen, spielt wie blöde, und bleibt teilweise sogar im Flur sitzen wenn ich die Treppe hochkomme!
Einfach so ein toller Schatz. Auch wenn vieles vieles Mist und ganz und gar nicht optmal ist: ich bin froh, dass sie nicht mehr im
Tierheim sein muss, wo sich einfach kein Interessent für sie fand.
Nur für Tamina isses halt immer noch bissl arg doof alles. Aber auch das renkt sich schon noch ein. [emoji173]
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #131
So wie Du es beschreibst wie sie heute ist, wäre es ein Jammer gewesen, wenn sie da hätte bleiben müssen. Es ist für jede Katze ein Jammer, nur wissen wir eben bei Layla, dass sie wieder nach draussen gekommen wäre, ohne große menschliche Zuwendung und das wäre sehr sehr schade gewesen.
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #132
Hihi Bianca. Guck mal, Tamina hat sich was von Krabbe abgeguckt wie es scheint. :mrgreen:
Heute ist hier Verrückten-Tag

-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #133
Aaaw, ein skeptisches fast klappohriges Lackfellchen! *haben will* Das Foto ist so süß!
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #134
Haha, versuche es mal mit Papier. Da gehen sie bestimmt ab wie verrückt :mrgreen:
Aaaw, ein skeptisches fast klappohriges Lackfellchen! *haben will* Das Foto ist so süß!
Und sie hat den sogenannten "irren Blick" :lol:.
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #135
Thihi Glasi, das war ja klar [emoji23] du und deine Klappohren!
Bianca, irrer Blick trifft da absolut zu :-D
Papier ist leider nicht sooo gut. Tamina leckt daran :roll: hatte hier letztes Geschenkpapier über und dachte da auch an Krabbe und das Papier.. mhm. Tamina fand es ganz super zum abschlabbern :roll: sie ist da echt schlimm.
Kann ja auch keine Schnellhefter rumliegen lassen. Oder Blätter mit Post-Its dran etc. Liste könnt ihr unendlich weiterführen..
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #136
Jaaah... ich weiß, ich hab ein bisschen ein komisches Beuteschema: Alt, krank, scheu und mit skeptischem Blick :mrgreen:
Und ich glaub wenn ich Tamina hätte würd ich wahnsinnig werden... wenn sie auf alles draufspringen kann UND man wirklich alles Plastik und Papier wegmachen muss :shock:
Auf der Plus-Seite: Dann wär es hier immer aufgeräumt!
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #137
Das trifft es genau. Ist alles super aufgeräumt. Den Tick von Tamina kannte ich noch nicht.
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #138
Ich werd hier auch wahnsinnig, glaub mal xD
Tempo-Packungen müssen auch weg. Weil da beisst man sonst dran rum bis das Stück mit dem Klebeding im Magen ist.
Diese Tempo-Boxen muss man auch umdrehen mt Öffnung nach unten - weil da ist ja Plastik an der Öffnung, da muss man dran lecken und knabbern.
Ehhhhm.. sonst noch was? Eigentlich alles xD nur normale Blätter OHNE Post-Its kann ich liegen lassen
Ach genau, die Verpackung von den Zwiebeln. Da ist ja auch oft son Zettelchen dran. Wird angekaut!
Tamina ist schon echt nicht ohne. Aber ich lieb sie [emoji173] und im Juli hab ich sie auch schon drei Jahre! Wahnsinn.

-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #139
Ich versteh das...

Wir werden ja auch für verrückt erklärt, weil wir so viel Rücksicht auf Sirius (vor allem Sirius!) und seine Angst nehmen... wenn Besuch da ist? Klo ins Schlafzimmer, Futter ins Schlafzimmer, Türe zu, Besuch wird angehalten, leise ins Badezimmer zu gehen, um den Kater nicht zu erschrecken. Oh, die Katze liegt im Schlafzimmer auf dem Kissen? Hm, dann kann ich jetzt eben nicht an den Schrank. Ah, Sirius steht im Wohnzimmer und möchte ins Schlafzimmer? Dann geh ich lieber mal ein paar Schritte zur Seite, damit er keine Angst bekommt und vorbei kann. Das Katzenklo ist ihm zu klein? Gut, dann kaufen wir ein größeres Klo... etc.
Aber ich find das zu machen alles nicht schlimm, das ist einfach ganz selbstverständlich geworden mit der Zeit - und jeder, der einmal seine Angst gesehen hat, wenn er sich in eine Ecke gedrängt fühlt und sich dann duckt und ganz panisch nach einem Fluchtweg umsieht, passt auch auf, wie er sich hier durch die Wohnung bewegt... und wenn er dann ankommt und mich anmaunzt und sein Köpfchen gegen meine Hand drückt und schnurrt, wenn ich ihm das Kinn kraule, dann denke ich mir... das ist es absolut wert!
-
-
Die Hessen kommen! :D Beitrag #140
Ich finde das ganz toll von euch! Es ist ja auch eigentlich gar nicht so wild. Man schränkt sich ja nicht wirklich ein.
Mein Freund musste es halt erst lernen mit Plastik und Co. Bzw wir hatten anfangs ja Küche dicht und dort alles gelagert an Plastik. Bis er Tamina zweimal da eingesperrt hat und ich danach ausgerastet bin

seitdem Küche offen und alles Plastik im Schrank oder im 1,5qm-Bad
Bei Layla muss ich noch lernen sie nicht zu sehr zu schonen. Mein Freund wollte hier zum Lernen drei Mädels aus der Berufsschulklasse hin einladen im April rum. Da hab ich gesagt, das möchte ich nicht weil ich "Angst" um die Maus hatte. Aber auch das muss sie ja irgendwann halt mal lernen. Bei meiner Mama kommt sie ja schon raus und ist entspannt.
Aber ich dachte nur: ohweh drei gackernde Hühner, die auf Laylas Angst keine Rücksicht nehmen werden und ich bin nicht zuhause

muss ich noch lernen

Thema:
Die Hessen kommen! :D