25.05.2015 Chemotherapie (noch) sinnvoll? Beitrag #21 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ach wie reizend und schön, dass es ihr so gut geht. Weiter so!!!
14.05.2015 Chemotherapie (noch) sinnvoll? Anzeige Schau mal hier:chemotherapie bei katzen erfahrung .
06.06.2015 Chemotherapie (noch) sinnvoll? Beitrag #22 Neki Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Also Sushi geht es nach wie vor recht gut, sie nimmt brav ihre Tabletten (wobei sie langsam raus hat, je öfter sie die ausspuckt, desto meht Leckerlies gibt es :mrgreen: ). Heute bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ihr nicht so gut geht oder vielleicht auch einfach nur die Hitze schuld ist. Aber sie frisst und scheint keine Schmerzen zu haben, das ist die Hauptsache.
Also Sushi geht es nach wie vor recht gut, sie nimmt brav ihre Tabletten (wobei sie langsam raus hat, je öfter sie die ausspuckt, desto meht Leckerlies gibt es :mrgreen: ). Heute bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ihr nicht so gut geht oder vielleicht auch einfach nur die Hitze schuld ist. Aber sie frisst und scheint keine Schmerzen zu haben, das ist die Hauptsache.
06.06.2015 Chemotherapie (noch) sinnvoll? Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Tja schlaue Katze .... mehr Leckerlies Sehr gut, wenn sie die Medis so gut verträgt ... ich hoffe ihr gehts noch ganz lange damit gut.
Tja schlaue Katze .... mehr Leckerlies Sehr gut, wenn sie die Medis so gut verträgt ... ich hoffe ihr gehts noch ganz lange damit gut.
14.06.2015 Chemotherapie (noch) sinnvoll? Beitrag #24 Neki Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Sushi gehts immernoch gut - aber wenn man nun an den Tumor kommt, ist es ihr unangenehm und sie will sich dort kratzen. Nicht gut... =/
Sushi gehts immernoch gut - aber wenn man nun an den Tumor kommt, ist es ihr unangenehm und sie will sich dort kratzen. Nicht gut... =/