Gartenchef Tina meint .. Canna oder großblütige Kübenrosen.. Hortensie ist nicht giftig braucht aber halbschatten..große Dahlien sind auch schön und vertragen Sonne..ein Tip drei Stöcke in Topf und Prunkwinden daran hochranken lassen.. die blühen toll
und unser Garten ist komplett gesichert, wir haben beim Vermieter gefragt und dürfen im Garten alles machen außer Bäume fällen..
gruß Inge
Danke für die Tipps. Werde heute oder morgen mal bei uns im Gartencenter schauen, was sich dort so findet.
Kann man bei Rosen denn alle Sorten verwenden ? Wir haben nämlich vorne im Garten sehr viele Rosensträucher ( alle von meinem Vater gepflanzt und liebevoll gehegt und gepflegt ) Ich habe leider im Gegensatz zu meinem Erzeuger absolut keinen grünen Daumen

Er ist schon immer leidenschaftlicher Hobby-Gärtner gewesen und hat sämtliche Freizeit im Garten verbracht mit allem Drum und Dran. Selbst heute noch mit fast 90 hat er sich im Seniorenheim ein großes Gartenstück gesichert :mrgreen:
Übrigens scheint ihr einen tollen Vermieter zu haben. Ich hätte gedacht, Euer Grundstück wäre Eigentum.
Und jedes Mal, wenn ich Deinen Fuzzy sehe muss ich an unser Sternchen Rambo denken. Und beim Schwarzen an Sternchen Joschi. Du hast die absoluten Ebenbilder von meinen Sternenkatern.
LG
Bea