die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies

Diskutiere die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies im Foto Studio Forum im Bereich Community; die Sonne scheint und die Racker genießen ihr Paradies :-) Benny im Gartenhaus Fuzzy und der Rest der Taubenjagd(sie hat überlebt):mrgreen...
  • die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

die Sonne scheint und die Racker genießen ihr Paradies :)
Benny im Gartenhaus

Fuzzy und der Rest der Taubenjagd(sie hat überlebt):mrgreen:

einfach mal relaxen

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #2
So schöne Katzen und so ein schöner Garten.

So ein Pantherchen habe ich auch :-D

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #3
Das ist ja ein Paradies, neidisch rüberschiel.

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #4
Es ist schön zu wissen, dass es in Köln noch diese seltenen wundervollen Gartenparadiese gibt ... wirklich, ihr habt einen traumhaft schönen Garten :d078:

LG
SEL

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #5
viel Arbeit aber es ist so schön zu sehen wie es unseren 3 gefällt und wir dabei relaxt auf der Terrasse sitzen können :)

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #6
das Personal durfte Rasenmähen und bewässern und King Benny betrachtet das Ergebnis :mrgreen:

müde Gesellschaft

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #7
War seine Hohheit den zufrieden mit euren Bemühungen?:lol:

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #8
Das sieht ja toll aus bei euch - sowas hätte ich auch gerne...

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #9
Ihr habt einen sehr schönen Garten und auch die Pelzigen darin sind sehr hübsch!
Was würde ich geben, um meinen schwarzen Daumen loszuwerden. Bei mir überleben nur Nutzpflanzen und solche ohne hübschen Blütenstand. :oops:

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #11
Hach, wär ich doch bei meinem Ex-Mann geblieben. Da hatten wir auch einen Garten in Köln:mrgreen:

Nun muss meine Bande leider mit einem Balkon auskommen und ich kann nur noch Deine tollen Bilder bewundern.

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #13
Drops am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-D

bin müüüüde

ich auch

erstmal Stretching

pfff schlendern ist besser

und ausruhen

aber dann zuschlagen

Majestät schaut nur zu

und Lothar ist nur schön

Ellie ist beleidigt

Bizz ist gelangweilt

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #14
Ich liiiebe kölsche Jungs!!! :d078: (hab auch mal da gewohnt)
Tolle Bilder und tolles Gartenparadies. :cool:

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #15
Wow, das ist ja ein Traum, besonders für die Katzingers. Ist der Garten vollständig abgesichert ?
Hätte ich hier auch gerne gemacht, aber da das Haus noch meinem Vater gehört können wir noch nicht so schalten und walten, wie wir gerne möchten. Die abgesicherte Terrasse muss vorerst reichen.

21962091et.jpg

Wir hätten gerne noch um die Ecke nach vorne raus abgesichert, was aber bei unserem Garten leider etwas kompliziert werden dürfte.

Hast Du eventuell ein paar Tipps für schöne große blühende ( aber für die Kater ungiftige ) Pflanzen für mich ? Ich hatte gestern Kübel mit Hortensien entdeckt, aber leider im Net dann gelesen, dass die giftig sein sollen und Emil geht leider an alles, was grünt :roll:

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #16
Hallo Gellhumm,

ich bewundere die Hütte an deiner Terrasse. Hast du einen Tipp wo ich sowas bekomme?

VG

Goldkind

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #17
Wow, das ist ja ein Traum, besonders für die Katzingers. Ist der Garten vollständig abgesichert ?
Hätte ich hier auch gerne gemacht, aber da das Haus noch meinem Vater gehört können wir noch nicht so schalten und walten, wie wir gerne möchten. Die abgesicherte Terrasse muss vorerst reichen.

21962091et.jpg

Wir hätten gerne noch um die Ecke nach vorne raus abgesichert, was aber bei unserem Garten leider etwas kompliziert werden dürfte.

Hast Du eventuell ein paar Tipps für schöne große blühende ( aber für die Kater ungiftige ) Pflanzen für mich ? Ich hatte gestern Kübel mit Hortensien entdeckt, aber leider im Net dann gelesen, dass die giftig sein sollen und Emil geht leider an alles, was grünt :roll:

Gartenchef Tina meint .. Canna oder großblütige Kübenrosen.. Hortensie ist nicht giftig braucht aber halbschatten..große Dahlien sind auch schön und vertragen Sonne..ein Tip drei Stöcke in Topf und Prunkwinden daran hochranken lassen.. die blühen toll
und unser Garten ist komplett gesichert, wir haben beim Vermieter gefragt und dürfen im Garten alles machen außer Bäume fällen..
gruß Inge

Hallo Gellhumm,

ich bewundere die Hütte an deiner Terrasse. Hast du einen Tipp wo ich sowas bekomme?

VG

Goldkind

Hi... bei Ebay bekommst du welche http://www.ebay.de/itm/like/231140017053
gruß Inge

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #18
Gartenchef Tina meint .. Canna oder großblütige Kübenrosen.. Hortensie ist nicht giftig braucht aber halbschatten..große Dahlien sind auch schön und vertragen Sonne..ein Tip drei Stöcke in Topf und Prunkwinden daran hochranken lassen.. die blühen toll
und unser Garten ist komplett gesichert, wir haben beim Vermieter gefragt und dürfen im Garten alles machen außer Bäume fällen..
gruß Inge

Danke für die Tipps. Werde heute oder morgen mal bei uns im Gartencenter schauen, was sich dort so findet.
Kann man bei Rosen denn alle Sorten verwenden ? Wir haben nämlich vorne im Garten sehr viele Rosensträucher ( alle von meinem Vater gepflanzt und liebevoll gehegt und gepflegt ) Ich habe leider im Gegensatz zu meinem Erzeuger absolut keinen grünen Daumen:oops: Er ist schon immer leidenschaftlicher Hobby-Gärtner gewesen und hat sämtliche Freizeit im Garten verbracht mit allem Drum und Dran. Selbst heute noch mit fast 90 hat er sich im Seniorenheim ein großes Gartenstück gesichert :mrgreen:

Übrigens scheint ihr einen tollen Vermieter zu haben. Ich hätte gedacht, Euer Grundstück wäre Eigentum.
Und jedes Mal, wenn ich Deinen Fuzzy sehe muss ich an unser Sternchen Rambo denken. Und beim Schwarzen an Sternchen Joschi. Du hast die absoluten Ebenbilder von meinen Sternenkatern.

LG

Bea

Zuletzt bearbeitet:
  • die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #19
Hallo Bea .. an Rosen kannst du am besten Kübelrosen nehmen oder was auch gut aussieht ist eine
Bougainvillea im Kübel oder auch Feuerbohnen im Kübel sehen klasse aus und können gegessen werden..
unser Rosenprofi Tina sucht dir ein paar Rosen raus die schön sind... melde mich später
gruß Inge

• die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies Beitrag #20
Prima. :-D
Dahlien habe ich schon ein paar geholt. Die müssen nur noch umgepflanzt werden.
Anscheinend riechen die für Rasmus sehr angenehm. Er war schon ein paar Mal dran. Komisch, Katzengras interessiert ihn überhaupt nicht. Na ja, bei ihm ist es eigentlich auch egal. Er kann völlig zahnlos sowieso nichts davon futtern. Aber wegen der weidenden Kuh Emil sind ungiftige Pflanzen angebracht :mrgreen:

Thema:

die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies

die kölsche Jungs und ihr Gartenparadies - Ähnliche Themen

Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junge Mäkler: Hallo! Unsere männlichen Kitten sind jetzt knapp 4 Monate alt und wiegen ca. 2200 kg. Laut der Online-Tabellen ist das etwas zu wenig, Tierarzt...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Wieviel darf/soll junge Katze fressen?: Hallo Ich bin ein ganz unerfahrener Besitzer zweier 3 Monate alten Katzen. Ich habe vor 6 Wochen 2 junge Katzen aus dem Tierheim geholt. Momentan...
Oben Unten