• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Malignes Lymphom, kleinzellig

Diskutiere Malignes Lymphom, kleinzellig im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jaina, ich habe hier so lange nicht rein geschaut. Es tut mir leid, dass Dein Schnuffi am Ende doch den Kampf verloren hat so tapfer wie er war...
  • Malignes Lymphom, kleinzellig Beitrag #21
Jaina, ich habe hier so lange nicht rein geschaut. Es tut mir leid, dass Dein Schnuffi am Ende doch den Kampf verloren hat so tapfer wie er war und jetzt das. Es ist bitter und ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Daumen und Pfoten gedrückt:-|!

• Malignes Lymphom, kleinzellig Beitrag #22
Und es geht weiter.. bei Nero haben wir jetzt einen großen? Knoten am Hals entdeckt... li. Seite.
Mache mir jetzt selbst total Panik, überlege bis heute abend noch, ob ich morgen mit ihm zum Tierarzt soll oder bis Mittwoch warten kann...

Liebe Jaina!
Ich habe durch deinen berührenden Beitrag in sauris Thread vom traurigen Schicksal von Schnuffi gelesen. Es tut mir sehr leid, dass ihr den Süßen so plötzlich gehen lassen musstet.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Knoten bei Nero eine harmlose Ursache hat.
Alles Gute für den kleinen Nero. :)

• Malignes Lymphom, kleinzellig Beitrag #23
Huhu,

vielen Dank für eure Anteilnahme - wir vermissen Schnuffi immer noch ganz schlimm, auch Nero vermisst ihn, egal wie schlimm Schnuffi ihn geärgert hat. Ich kann auch den Thread nicht mehr von Anfang an lesen, muss direkt weinen aber so ist es nun mal, so geht es jedem der ein geliebtes Familienmitglied vermisst..

bei Nero sind die Lymphknoten wirklich geschwollen, aber er hat anscheinend auch einen kleinen Infekt (etwas erhöhte Temperatur), hat kleine Bläschen im Rachen und bekam jetzt erst mal ein Antibiotika gespritzt. Wir müssen noch eine Urinprobe bringen, zu der er sich derzeit standhaft weigert (seit heute um 6 war er mit Sicherheit nicht pieseln... habe schon mit der Praxis gesprochen, wenn bis morgen nichts mehr kommt, dann sollen wir anrufen und er kann vorbei kommen), denn er hat Blut im Urin. Ich habe der Tierärztin, nicht unserer Stamm-Tierärztin in der Praxis, auch meine Bedenken erzählt, eben weil es derzeit wie bei Schnuffi ist... (Schnuffi wurde wegen einer Blasenentzündung behandelt... dann hinterher der Tumor). Sie sagte aber auch gleich, sie vermutet erst mal keinen Tumor, dazu sind die Lymphknoten noch zu wenig geschwollen. Ich wünsche mir, das es so sein wird. Die Panik spielt da immer mit. Der Raum mit der Katzentoilette ist jetzt erst mal verschlossen, ist aber erst mal nicht schlimm - die Katzen machen sich sofort bemerkbar, wenn sie rauf müssen und dann kann ich bei Nero gleich etwas unterschieben, so dass ich den Urin abfangen kann... ich glaube übrigens nicht mal an eine Blasenentzündung bei ihm.

Thema:

Malignes Lymphom, kleinzellig

Malignes Lymphom, kleinzellig - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten