03.06.2015 Herzgeräusche.. Beitrag #21 OreoLove Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 LolaThropp schrieb: Ohje, das klingt furchtbar. Das tut mir so leid für euch - ich hoffe ebenfalls, dass die Medis anschlagen und es dem kleinen Crumble bald wieder besser geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir ! Nun, bisher sieht es ganz gut aus, der Körper stellt sich langsam auf die Tabletten ein. Er schläft natürlich viel, da die Medis die Hirnfunktion ein wenig verlangsamen, doch ansonsten scheint es ihm erheblich besser zu gehen, so Tag für Tag. Er läuft wieder recht sicher, frisst gut und nimmt die Tabletten auch an. Trinken tut er auch gut.. Ich traue mich aber noch nicht durch zu atmen :-| Mal bis Freitag abwarten, was dann die Tierarzt sagt.
LolaThropp schrieb: Ohje, das klingt furchtbar. Das tut mir so leid für euch - ich hoffe ebenfalls, dass die Medis anschlagen und es dem kleinen Crumble bald wieder besser geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir ! Nun, bisher sieht es ganz gut aus, der Körper stellt sich langsam auf die Tabletten ein. Er schläft natürlich viel, da die Medis die Hirnfunktion ein wenig verlangsamen, doch ansonsten scheint es ihm erheblich besser zu gehen, so Tag für Tag. Er läuft wieder recht sicher, frisst gut und nimmt die Tabletten auch an. Trinken tut er auch gut.. Ich traue mich aber noch nicht durch zu atmen :-| Mal bis Freitag abwarten, was dann die Tierarzt sagt.