• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Herzgeräusche..

  • Autor des Themas OreoLove
  • Erstellungsdatum
OreoLove

OreoLove

Beiträge
268
Reaktionen
0
Ohje, das klingt furchtbar. :( Das tut mir so leid für euch - ich hoffe ebenfalls, dass die Medis anschlagen und es dem kleinen Crumble bald wieder besser geht!
Ich danke dir ! :)

Nun, bisher sieht es ganz gut aus, der Körper stellt sich langsam auf die Tabletten ein.
Er schläft natürlich viel, da die Medis die Hirnfunktion ein wenig verlangsamen, doch ansonsten scheint es ihm erheblich besser zu gehen, so Tag für Tag.
Er läuft wieder recht sicher, frisst gut und nimmt die Tabletten auch an. Trinken tut er auch gut..

Ich traue mich aber noch nicht durch zu atmen :-|
Mal bis Freitag abwarten, was dann die TA sagt.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen