26.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Habt Ihr auch solche? Solche Dünen-in-der-Landschaft-Verteiler? Die minutenlang rumbuddeln und Eure Zimmer in einen Sandstrand verwandeln? Ich habe eigentlich nur eine. Mili. Aber die reicht. Sie war soeben auf dem Klo und es sieht nun so aus:roll:: Anhänge 006.JPG 1,3 MB · Aufrufe: 13
Habt Ihr auch solche? Solche Dünen-in-der-Landschaft-Verteiler? Die minutenlang rumbuddeln und Eure Zimmer in einen Sandstrand verwandeln? Ich habe eigentlich nur eine. Mili. Aber die reicht. Sie war soeben auf dem Klo und es sieht nun so aus:roll::
27.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #2 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 So schlimm wie bei Dir ist es nicht, aber gewisse Katzen schütteln gerne mal draußen ihre Pfoten mit möglichst großer Geste aus. Einmal hab ich einen Stein an die Stirn bekommen... :shock: Und ich muss sie manchmal ermahnen, dass unter der Streu Boden ist und mit dem Boden Ende. Vielleicht ist es ein Hinweis? "Schütte die Streu doch einfach überall hin! Das wäre viel einfacher für uns!"
So schlimm wie bei Dir ist es nicht, aber gewisse Katzen schütteln gerne mal draußen ihre Pfoten mit möglichst großer Geste aus. Einmal hab ich einen Stein an die Stirn bekommen... :shock: Und ich muss sie manchmal ermahnen, dass unter der Streu Boden ist und mit dem Boden Ende. Vielleicht ist es ein Hinweis? "Schütte die Streu doch einfach überall hin! Das wäre viel einfacher für uns!"
27.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #3 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Oh ja so jemanden hab ich auch. Bei uns ist Simba der Übeltäter. Das Problem ist das Pascha seine Hinterlassenschaften nicht zu buddelt. Simba wartet dann schon bis er fertig ist und erledigt das dann für ihn. Und dabei buddelt er so viel das alles neben raus geht, zumal Pascha immer direkt am Kloeingang seine Geschäfte erledigt :roll:
Oh ja so jemanden hab ich auch. Bei uns ist Simba der Übeltäter. Das Problem ist das Pascha seine Hinterlassenschaften nicht zu buddelt. Simba wartet dann schon bis er fertig ist und erledigt das dann für ihn. Und dabei buddelt er so viel das alles neben raus geht, zumal Pascha immer direkt am Kloeingang seine Geschäfte erledigt :roll:
28.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #4 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Oh ja meine 2 Stubentiger, wollen manchmal das Kistchen einbuddeln. Ich hab hier immer Unmengen von Streu neben den Kistchen.
Oh ja meine 2 Stubentiger, wollen manchmal das Kistchen einbuddeln. Ich hab hier immer Unmengen von Streu neben den Kistchen.
28.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #5 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Bei uns ist es ähnlich wie bei Nadine. Felix buddelt nicht zu und John-Boy erledigt das ziemlich übertrieben. Der scharrt aber auch Futter zu das nicht gefressen wurde und Kötzli finde ich auch immer ganz schnell weil er drumrum scharrt Ich könnte im Prinzip jeden Tag vor den KK's saugen.
Bei uns ist es ähnlich wie bei Nadine. Felix buddelt nicht zu und John-Boy erledigt das ziemlich übertrieben. Der scharrt aber auch Futter zu das nicht gefressen wurde und Kötzli finde ich auch immer ganz schnell weil er drumrum scharrt Ich könnte im Prinzip jeden Tag vor den KK's saugen.
28.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #6 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Hier ist tägliches Saugen an der Tagesordnung, wenn auch nicht immer die ganze Wohnung, aber zumindest da wo die Katzenklos stehen und in der Küche wo gefüttert wird :roll:
Hier ist tägliches Saugen an der Tagesordnung, wenn auch nicht immer die ganze Wohnung, aber zumindest da wo die Katzenklos stehen und in der Küche wo gefüttert wird :roll:
28.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #7 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das können 5 von meiner Bande auch ganz prima, teilweide nur zum Spaß! Erst buddeln bis zum Erdkern, damit die Streu schön fliegt, das Chaos begutachten und dann durch die Klappe raus, um ihr Geschäft im Beet zu erledigen. :roll: Falls sie doch das Klo nutzen, wird das Loch begutachtet, das Geschäft auf den Streuberg gesetzt und dann raus gehüpft, ohne zu verbuddeln! :evil:
Das können 5 von meiner Bande auch ganz prima, teilweide nur zum Spaß! Erst buddeln bis zum Erdkern, damit die Streu schön fliegt, das Chaos begutachten und dann durch die Klappe raus, um ihr Geschäft im Beet zu erledigen. :roll: Falls sie doch das Klo nutzen, wird das Loch begutachtet, das Geschäft auf den Streuberg gesetzt und dann raus gehüpft, ohne zu verbuddeln! :evil:
28.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nicht so schlimm wie es bei Dir ist Petra, aber Krabbe kann das auch. Aber nur bei dem großen Geschäft, da wird auch verbuddelt ohne Ende. Bei dem kleinen Geschäft wird eher der Rand des offenen KaKlos angebuddelt :mrgreen:
Nicht so schlimm wie es bei Dir ist Petra, aber Krabbe kann das auch. Aber nur bei dem großen Geschäft, da wird auch verbuddelt ohne Ende. Bei dem kleinen Geschäft wird eher der Rand des offenen KaKlos angebuddelt :mrgreen:
29.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Danke für Eure Antworten. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass es nicht nur mir so geht:mrgreen: Mili hat aber auch ne besondere Technik. Sie buddelt immer, wenn sie schon aus dem Klo rausgehüpft ist. Dann steht sie vor dem Klo und kontrolliert nochmal, wie es innen riecht:mrgreen:. Und dann buddelt sie alles nach draußen. Manchmal sind dann auch die Kackwürstchen dabei....
Danke für Eure Antworten. Ich bin jedenfalls beruhigt, dass es nicht nur mir so geht:mrgreen: Mili hat aber auch ne besondere Technik. Sie buddelt immer, wenn sie schon aus dem Klo rausgehüpft ist. Dann steht sie vor dem Klo und kontrolliert nochmal, wie es innen riecht:mrgreen:. Und dann buddelt sie alles nach draußen. Manchmal sind dann auch die Kackwürstchen dabei....
29.05.2015 Unsere Buddelmäuse Beitrag #10 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das kenne ich nur zu gut :mrgreen: Benny ist hier der Buddelking... nicht nur im Garten sondern auch bei de KaKlos buddelt er sich nen Wolf... Einmal hatte ich vergessen die große Box wo das Streu drin gelagert wird zu schließen und Benny sprang rein und buddelte wie wild das frische Streu raus... da sah es aus im Zimmer...Spanienfeeling :mrgreen:
das kenne ich nur zu gut :mrgreen: Benny ist hier der Buddelking... nicht nur im Garten sondern auch bei de KaKlos buddelt er sich nen Wolf... Einmal hatte ich vergessen die große Box wo das Streu drin gelagert wird zu schließen und Benny sprang rein und buddelte wie wild das frische Streu raus... da sah es aus im Zimmer...Spanienfeeling :mrgreen: