Wisst ihr welche Rasse ??

Diskutiere Wisst ihr welche Rasse ?? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben Ihr werdet Vieleicht lachen aber ich hab null Ahnung was in meiner minou so drin steckt :k010: Kenne mich leider nicht so gut...
  • Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #1
Flocke272

Flocke272

Hallo ihr lieben

Ihr werdet Vieleicht lachen aber ich hab null Ahnung was in meiner minou so drin steckt :k010:

Kenne mich leider nicht so gut aus und die Vorbesitzer waren nicht gerade sehr gesprächig !

Vieleicht erkennt ihr ja was !oder ist sie eine EKH ??? :k010:

Hmmmmmm keine Ahnung

Freu mich auf eure antworten !

Lassen wir die Rate Rubde beginnen :))

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37
  • Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #2
Hallo,

Ohne Papiere gehört eine Katze keiner Rasse an, aber sie ist eine sehr hübsche Glückskatze :)

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #3
Hi , das ist ein wundervolles Exemplar eines LaStraMi...
....könnte aber auch eine BaHoMi sein.
Bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls ist sie ne Hübsche...

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #4
Eine wunderschöne Feld-Wald-Wiesenkatze.

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #5
Wow das ist mal ne Auswahl :))
Hehe danke für eure Antworten werde die Rassen mal googlen ;)

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #6
Leider keine "Rasse", aber eine tolle Fellzeichnung!:smile:

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #7
Soo habe mal geschaut :) also Glücks Katze scheint zu Stimmen ;)
Also bei Google kommt bei dem Stichwort jedenfalls viel an Bilder die meiner sehr ähnlich sehen :)

Sind schon super schön :)

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #8
Glückskatze ist aber auch keine Rasse, :) es ist nur eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Fellfärbung Tortie mit weiss

• Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #10
  • Wisst ihr welche Rasse ?? Beitrag #11
Egal ob Rasse oder nicht :)
Ich liebe sie trotzdem über alles und möchte sie nie wieder her geben :)