Dann bist du leider richtig abgezockt worden und hast Leute unterstützt, nicht nur keine Ahnung haben, sondern auch Geld an den Kleinen und ihren Eltern verdienen

Oder sie tun so, wie wenn sie keine Ahnung haben, um sich die Kosten für Impfung, zwei Wochen kleine Raupen füttern, etc. zu sparen. Zum Vergleich: Im Tierschutz gibt es für Schutzgebühren um ca. 100 Euro herum (manchmal auch etwas mehr) geimpfte, entwurmte und kastrierte Katzen/Kitten... aber jetzt hast du sie, und ich bin mir ziemlich sicher, du willst die kleinen Pelztiere nicht mehr zurückgeben, oder?
Umso wichtiger ist es jetzt, dass sie gesundheitlich gut versorgt werden, geimpft und früh kastriert, damit das Mädchen nicht möglicherweise auch noch trächtig wird. Lass dich da nicht beim Tierarzt abwimmeln, dass er so junge Katzen/Kater nicht kastriert, es gibt immer wieder Mädchen, die schon mit 4 Monaten trächtig werden, und dann hast du den Salat.
Was fütterst du denn im Moment? Ich befürchte nämlich, die haben auch beim Katzenfutter gespart...

Wichtig ist: Hochwertiges Nassfutter (mit möglichst hohem Fleischanteil - alles, was du aus der Werbung kennst, ist absoluter Schrott!), kein Trockenfutter, und von dem guten Zeug, so viel sie wollen, auf viele kleine Mahlzeiten am Tag verteilt. Und: Nicht wundern, die fressen wie die Raupen, aber sie müssen ja auch groß und stark werden!