Das ist erst mal... gar nicht gut (ob die Mutterkatze wirklich überfahren wurde oder ob das nur eine Ausrede war, um sich die Futter- und Streukosten für den nächsten Monat zu sparen, lassen wir erst einmal dahingestellt

Ist leider eine sehr beliebte Ausrede, um Kitten früher abgeben zu können). Den Kleinen fehlt jetzt eine wirklich wichtige Sozialisierungsphase (sie können jetzt nicht von der Katzenmutter lernen, wie Katzen miteinander reden, und sie lernen auch nicht, dass man beim Spielen die Krallen einziehen muss, dass nicht jeder mit ihnen spielen möchte, allgemein, dass sie nicht der Mittelpunkt des bewohnten Universums sind) - ich hab hier gerade so einen Fall auf Pflegestelle sitzen, auch mit seinem Bruder aufgewachsen, aber zu früh von der Mutter getrennt, und das ist weder für unseren kleinen Klops schön, noch für uns, noch für seinen jetzigen Gefährten
Das ist jetzt aber eher die weniger dringende Baustelle, dringender ist eher: Wie sind die Kleinen gesundheitlich drauf? Auf dem Foto, das du gepostet hast, sieht das rechte Auge (von uns aus gesehen) des vorderen Kittens gar nicht gut aus, ich hoffe, das scheint nur auf dem Foto so. Sind sie schon entwurmt? Geimpft? Haben sie schon einen Tierarzt gesehen? Wenn nicht, würde ich so schnell wie möglich dort hinfahren und die Kleinen vorstellen. Dann können sie behandelt werden, wenn sie krank sind, entwurmt und danach (nicht beim selben Tierarztbesuch) dann die erste Impfung bekommen.
Wegen dem Pipiproblem: Bitte nicht schimpfen, auch nicht, wenn du sie dabei erwischst! Mit dem "regelmäßig auf die Toilette setzen" machst du das schon ganz richtig, wenn sie dann pinkelt, dann kannst du ruhig auch das ganze Feuerwerk von "Liebes Kätzchen, tolles Kätzchen, feiiiiiines Kätzchen" abbrennen und sie loben wie blöde, auch ein Leckerli ist in der Situation sicher nicht verkehrt, wenn sie schon Leckerlis mag. Wenn du sie in "Pipistellung" erwischst, kannst du sie aufs Klo setzen, wenn sie das okay findet, und danach dann wieder loben und Leckerli. Wenn du das Malheur zu spät bemerkst - kommentarlos wegwischen, mit Enzymreiniger hinterherwischen, das entfernt den Pipigeruch für feine Katzennasen (und ist auch für die Menschennase ganz nett). Ich hab dafür Biodor Animal zu Hause.
Ansonsten guckt sie sich das hoffentlich von ihrem Bruder ab... wichtig ist auch, dass du feines Streu für zarte Kittenpfötchen verwendest, aber kein Klumpstreu - in dem Alter wollen die Kleinen so gut wie alles probieren, was ihnen vor das Näschen kommt, und mit Klumpstreu kann das ganz schnell schief gehen
Alles Gute für die Kleinen, die Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird für die Beiden und sie groß und stark werden