04.06.2015 Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #21 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Schneeleopard schrieb: Das nenn ich mal ne Ansage :shock: Ist das nicht ein bißchen viel? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du? 300g pro Katze? Je nach Größe ist das normal. Unsere 6/7 kg Kater fressen etwa 350-450g hochwertiges Futter/Tag. Passt somit zur Fütterungsempfehlung.
Schneeleopard schrieb: Das nenn ich mal ne Ansage :shock: Ist das nicht ein bißchen viel? Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du? 300g pro Katze? Je nach Größe ist das normal. Unsere 6/7 kg Kater fressen etwa 350-450g hochwertiges Futter/Tag. Passt somit zur Fütterungsempfehlung.
04.06.2015 Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 300 gr pro Katze mein ich ;-) Das frisst meine im Leben nicht an einem Tag.
04.06.2015 Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #23 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Schneeleopard schrieb: 300 gr pro Katze mein ich ;-) Das frisst meine im Leben nicht an einem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Wird drauf ankommen was du fütterst ;-). Also unser junger MCO Kater frisst locker 400g+ wenn ich ihn nicht bremse^^. Und wir haben hier CFF, Macs etc.
Schneeleopard schrieb: 300 gr pro Katze mein ich ;-) Das frisst meine im Leben nicht an einem Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Wird drauf ankommen was du fütterst ;-). Also unser junger MCO Kater frisst locker 400g+ wenn ich ihn nicht bremse^^. Und wir haben hier CFF, Macs etc.
04.06.2015 Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #24 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Schneeleopard schrieb: Das nenn ich mal ne Ansage :shock: Ist das nicht ein bißchen viel? Zum Vergrößern anklicken.... Denken viele aber wenn sie dann die Katzen sehen sind sie überascht das keiner nichtmal ansatzweise übergewicht hat. Und die zwei kleinen sind erst 8 Monate, Hannibal ist 3 und 24h draußen
Schneeleopard schrieb: Das nenn ich mal ne Ansage :shock: Ist das nicht ein bißchen viel? Zum Vergrößern anklicken.... Denken viele aber wenn sie dann die Katzen sehen sind sie überascht das keiner nichtmal ansatzweise übergewicht hat. Und die zwei kleinen sind erst 8 Monate, Hannibal ist 3 und 24h draußen