Kleine Dosen / große Dosen.....

Diskutiere Kleine Dosen / große Dosen..... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Was meinst du? 300g pro Katze? Je nach Größe ist das normal. Unsere 6/7 kg Kater fressen etwa 350-450g hochwertiges Futter/Tag. Passt somit zur...
  • Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #21
Das nenn ich mal ne Ansage :shock:

Ist das nicht ein bißchen viel?

Was meinst du? 300g pro Katze? Je nach Größe ist das normal. Unsere 6/7 kg Kater fressen etwa 350-450g hochwertiges Futter/Tag. Passt somit zur Fütterungsempfehlung.

• Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #22
300 gr pro Katze mein ich ;-)
Das frisst meine im Leben nicht an einem Tag.

• Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #23
300 gr pro Katze mein ich ;-)

Das frisst meine im Leben nicht an einem Tag.

Wird drauf ankommen was du fütterst ;-). Also unser junger MCO Kater frisst locker 400g+ wenn ich ihn nicht bremse^^. Und wir haben hier CFF, Macs etc.

• Kleine Dosen / große Dosen..... Beitrag #24
Das nenn ich mal ne Ansage :shock:
Ist das nicht ein bißchen viel?

Denken viele aber wenn sie dann die Katzen sehen sind sie überascht das keiner nichtmal ansatzweise übergewicht hat. Und die zwei kleinen sind erst 8 Monate, Hannibal ist 3 und 24h draußen

Thema:

Kleine Dosen / große Dosen.....

Kleine Dosen / große Dosen..... - Ähnliche Themen

Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Anhaltender Durchfall, ansonsten fit: Hallo, mein fast 2-jähriger Thaikater bereitet uns Kopfzerbrechen. Er fing letztes Jahr plötzlich mit anhaltendem Durchfall an. Wir haben Kot...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten