• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flöhe: Interessante Rezession gefunden.

Diskutiere Flöhe: Interessante Rezession gefunden. im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schaut mal die 1. Kundenbewertung an, das ist wirklich sehr interessant...
  • Flöhe: Interessante Rezession gefunden. Beitrag #2
Ökotest. Ich meine, der erste Test, wo das exakt so nachlesbar war, ist inzwischen 10 Jahre alt. Weitere folgten.

Aber laaangsam spricht es sich zum Glück für Katzen und Hunde herum, dass Program (und Capstar) die besten und am wenigsten bedenklichen Mittel gegen Flohbefall sind.

• Flöhe: Interessante Rezession gefunden. Beitrag #3
....das ist ja schön, aber Pyrethrumextrakt soll doch hochgiftig für Katzen sein. Ich denke nur Flöhe alleine bekämpfen reicht nicht. Program ist wirklich gut.

Thema:

Flöhe: Interessante Rezession gefunden.

Flöhe: Interessante Rezession gefunden. - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Oben Unten