03.06.2015 leberdiät Beitrag #1 jegi Beiträge 241 Reaktionspunkte 6 hallöchen,.... ich habe heute von meinem tierarzt die empfehlung bekommen meinen gizmo in zukunft mit einer leberdiät zu ernähren. (low protein) kann mir evtl jemand tips geben welches futter dafür am besten geeignet ist? ich benötige wenn möglich ein nassfutter da er trockenfutter nicht wirklich frisst. und wie sieht das mit leckerchen oder sachen ausser der reihe aus die auch für ihn in zukunft geeignet sind um auch ihm weiterhin ein wenig abwechslung bieten zu können z.b. auch frisches fleisch? bin für jeden tip und rat dankbar da ich noch absolut unerfahren in dem bereich bin. vielen dank schon mal
hallöchen,.... ich habe heute von meinem tierarzt die empfehlung bekommen meinen gizmo in zukunft mit einer leberdiät zu ernähren. (low protein) kann mir evtl jemand tips geben welches futter dafür am besten geeignet ist? ich benötige wenn möglich ein nassfutter da er trockenfutter nicht wirklich frisst. und wie sieht das mit leckerchen oder sachen ausser der reihe aus die auch für ihn in zukunft geeignet sind um auch ihm weiterhin ein wenig abwechslung bieten zu können z.b. auch frisches fleisch? bin für jeden tip und rat dankbar da ich noch absolut unerfahren in dem bereich bin. vielen dank schon mal