leberdiät

Diskutiere leberdiät im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; hallöchen,.... ich habe heute von meinem tierarzt die empfehlung bekommen meinen gizmo in zukunft mit einer leberdiät zu ernähren. (low protein)...
  • leberdiät Beitrag #1
jegi

jegi

hallöchen,....

ich habe heute von meinem tierarzt die empfehlung bekommen meinen gizmo in zukunft mit einer leberdiät zu ernähren. (low protein)

kann mir evtl jemand tips geben welches futter dafür am besten geeignet ist? ich benötige wenn möglich ein nassfutter da er trockenfutter nicht wirklich frisst.

und wie sieht das mit leckerchen oder sachen ausser der reihe aus die auch für ihn in zukunft geeignet sind um auch ihm weiterhin ein wenig abwechslung bieten zu können z.b. auch frisches fleisch?

bin für jeden tip und rat dankbar da ich noch absolut unerfahren in dem bereich bin.

vielen dank schon mal

• leberdiät

Anzeige

Thema:

leberdiät

leberdiät - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Gutes günstiges GEEIGNETES Futter für BKH: Hallo ich habe mich neu angemeldet, um zu sorgen das es unserem BKH gut geht. Grundsätzlich ging es unseren Tieren immer gut, und wir haben...
Katzenfutter selbst kochen oder kaufen...: Hallöchen Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und muss euch einfach mal um Rat fragen. Meine beiden Felltiger sind 14 und 4 Jahre, Perser. Unser...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Oben Unten