REAL NATURE Wilderness

Diskutiere REAL NATURE Wilderness im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, das hab ich gestern bei Fressnapf gekauft. Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht und wollte mal Abwechslung bieten. Bei meinen drei Süßen...
  • REAL NATURE Wilderness Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

das hab ich gestern bei Fressnapf gekauft. Ich fand es jetzt nicht sooo schlecht und wollte mal Abwechslung bieten.

Bei meinen drei Süßen ist zumindest die Sorte Huhn & Lachs komplett durchgefallen...

Was haltet ihr davon?

Zusatzstoffe pro kg

Vitamin D3 200 IE, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 0,75mg, Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3mg, Selen (Natriumselenit) 0,03mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 15mg, Cassia Gum 2.400mg

Analytische Bestandteile

Protein 10,9%, Fettgehalt 6,2%, Rohasche 2,5%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 79%.

Zusammensetzung

40% Huhn (aus Herzen, Leber, Fleisch, Hälse), 28,7% Lachs (aus Fischfilet), 28,1% Hühner- und Fischbrühe, 2% Cranberries, 1% Mineralstoffe, 0,1% Lachsöl, 0,1% Katzenminze

• REAL NATURE Wilderness Beitrag #2
Bei meinen Drei kommen alle Sorten Real Nature gut an, aber Wilderness Lachs und Huhn am alleralleraller besten, das ist momentan das Lieblingsfutter, zermatscht und mit Wasser vermischt ("Ja Mauz, Fisch muss in vieeel Wasser schwimmen") :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• REAL NATURE Wilderness Beitrag #3
Ich finde alle Produkte von Real Nature ganz gut! Dir Zusammensetzung ist auf der Dose klar deklariert. Das Futter hat einen angenehmen Geruch und eine feste Konsistenz. Zwar ist der Preis etwas hoch aber wer sich ein Haustier anschafft, muss damit rechnen ;-)
UND DAS WICHTIGSTE IST,DASS ES DEN KATZEN SCHMECKT!

Grüsse

• REAL NATURE Wilderness Beitrag #4
Mal sehen, werde bei Gelegenheit die beiden fischfreien Sorten testen, das Real Nature fressen meine ganz gern.

Thema:

REAL NATURE Wilderness

REAL NATURE Wilderness - Ähnliche Themen

Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Empfehlung: Nassfutter Wilderness vs. Terra Faelis: Hallo Katzenfreunde, ich bräuchte mal einen Rat zum Katzenfutter. Habe mich jetzt mal eingelesen und möchte jetzt die Katze auf hochwertigeres...
Premiere Meat Menu von Fressnapf: Huhu ihr Lieben. Es gibt ein neues Futter bei Fressnapf. Was haltet ihr davon? Zum Beispiel die Sorte Fleischkomposition. Zusatzstoffe pro kg...
Oben Unten