06.02.2017 Wie alt wurde deine Freigängerkatze? Beitrag #21 P Pascha13 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Mein Rudi wurde 15,5 Jahre alt. Gestorben ist er an seiner HCM. Jetzt habe ich noch 5 Freigänger (immer schon Freigänger gewesen): Joschi wird 11 Jahre alt Ally wird 12 Jahre alt Streuner Willi ca. 5 Jahre Kitty wird 4 Jahre Kalle wird 3 Jahre
Mein Rudi wurde 15,5 Jahre alt. Gestorben ist er an seiner HCM. Jetzt habe ich noch 5 Freigänger (immer schon Freigänger gewesen): Joschi wird 11 Jahre alt Ally wird 12 Jahre alt Streuner Willi ca. 5 Jahre Kitty wird 4 Jahre Kalle wird 3 Jahre
11.06.2015 Wie alt wurde deine Freigängerkatze? Anzeige Schau mal hier:Wie alt wurde deine Freigängerkatze? .
15.02.2017 Wie alt wurde deine Freigängerkatze? Beitrag #22 vanillekipferl Beiträge 1.015 Reaktionspunkte 57 Huhu, mein Frankie wurde 15 Jahre und starb an Nierenversagen. Wir wohnen an einer damals noch stark befahrenen Straße, aber er war immer sehr vorsichtig. Mein Mojito starb mit 5 an einer Aortenthrombose. Er hatte immer Angst vor Autos und ist nie auf die Straße gelaufen. LG
Huhu, mein Frankie wurde 15 Jahre und starb an Nierenversagen. Wir wohnen an einer damals noch stark befahrenen Straße, aber er war immer sehr vorsichtig. Mein Mojito starb mit 5 an einer Aortenthrombose. Er hatte immer Angst vor Autos und ist nie auf die Straße gelaufen. LG